Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
03.12.2010
03.12.2010
10.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu UFC Undisputed 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu UFC Undisputed 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.06.2010 - Frage von #Sow#-Silent
    Submissions
    Hey leute. Selbst mit meinem kariere fighter (phys stats voll submission stats 95) schaffe ich es nicht gegner ausserhalb des sparrings im nichtangeschlagenen zustand zu submitten. wie in aller welt soll ich dann ultimate submissions wie Maia vs Sonnen schaffen (1. Round Triangle). geschweige denn die das ist jiu jitsu trophähe. gibts da irgent nen trick wie man das schaffen kann?
     
  3. 3 Antworten:
  4. HardcoreTribe
    19.06.2010
    Antwort von HardcoreTribe
    Also ich habe lediglich Submission 70 und bringe jeden zum Submitten, egal ob es sich um Lyoto Machida oder jemand anderes handelt - Der Trick ist die Ausdauer des Gegners zu verringern. Bearbeite ihn mit Tritten in die Magengrube, an die Beine, leichte Schläge an den Kopf usw .. Am besten du stellst dafür den Ausdauerbalken in Optionen an, so kannst du gezielt vorgehen. Der einfachste Trick ist wiederholte Würfe auf die Matte, so machst du den meisten Schaden.

    Hast du den Gegner letzten Endes geschwächt und deine Ausdauer ist noch voll oder nur leicht angekratzt sollte jeder Submissionhold eine Leichtigkeit darstellen ;)
  5. #Sow#-Silent
    19.06.2010
    Antwort von #Sow#-Silent
    Die Taktik is mir bekannt aber halt nich wirklich effektiv wenn man jemanden in der ersten runde submitten will weil mans so gut wie garnich schafft die ausdauer is so kurtzer zeit runterzuballern. und es gibt ja immerhin ne trophäe wo man den gegner unter ner min submitten soll was in der form auf profi eigtl nich zu schaffen is.
  6. lakersftw
    23.06.2010
    Antwort von lakersftw
    Es ist sehr wohl möglich, man muss nur wissen wie ;)
    Sicher klappt es nicht immer aber es gibt eine Möglichkeit.
    Ich hab selber gefühlte 30 Versuche gebraucht bis es endlich ging.
    Aber siehs dir am besten selbst an, es ist hilfreich.