Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
03.12.2010
03.12.2010
10.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu UFC Undisputed 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu UFC Undisputed 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.07.2010 - Frage von LaCanna
    Hall of Fame?
    Servus Leute, wann und wie kommt man in die Hall of Fame? Einen Camp vs Champ Kampf hab ich schon gemacht, muß man da mehr wie einen machen? Und noch was bitte muß man seine Klasse wechseln wenn man seinen Titel öfters verteidigt hat ,bin jetzt von der Schwergewichts klasse eins tiefer war das ein fehler? Mfg
     
  3. 1 Antwort:
  4. Kiezrocker
    20.07.2010
    Antwort von Kiezrocker
    Um in die Hall of Fame zu kommen, muss man glaube ich einfach in seiner karriere weit fortgeschritten sein und viele siege und einen gürtel auf jedenfall haben, ich wurde kurze zeit zeit nach dem champ vs champ kampf in die hall aufgenommen. Ich bin desweiteren auch eine gewichtsklasse runtergegangen, ist aber kein fehler sowas zu machen. Zwei Gürtel sind besser als einer