Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
03.12.2010
03.12.2010
10.09.2010
Jetzt kaufen
ab 13,69€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu UFC Undisputed 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu UFC Undisputed 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.07.2010 - Frage von Johnnie8
    Sparring
    hi,
    ich bekomme beim sparring immer nur 3-15 punkte...wie kann ich mehr punkte holen in der kurzen zeit die man da hat???? danke im voraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kiezrocker
    26.07.2010
    Antwort von Kiezrocker
    wenn du ausgeruht bist kriegst du mehr punkte
  5. Gortheb
    27.07.2010
    Antwort von Gortheb
    Jeder Block und jeder Schlag zählt für dich und den Gegner. Das bedeutet wenn du recht schnell bist gib ihm viele schnelle Schläge und bring ihn mit einem Takedown zu Boden. Dort kein Griffwechsel sondern immer weiter auf ihn ein schlagen, am besten in die Seite. Wenn er dich wegstößt wieder schnelle Faustangriffe, Takedown und am Boden wieder weichprügeln. Mit der Taktik ist mein Rekord 120 Punkte ;)
  6. 14.08.2010
    Antwort von
    schlage einfach schnell drauf