Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
03.12.2010
03.12.2010
10.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu UFC Undisputed 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu UFC Undisputed 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.01.2011 - Frage von holyhollertoller
    Menüpunkt "Technikgrundlage"
    Hallo,

    ich habe eine Frage, die beim Ansehen des 4Players Videofazit zu dem Spiel aufgetreten ist. Und zwar bei Minute 01:07 sieht man den Menüpunkt "Technikgrundlage" beispielsweise steht dort zur Auswahl "Boxen (Grundlage Schläge)" oder "MMA (Grundlage Ringen). Habe das im Spiel selbst aber noch nie gesehen!
    Wo gibt es das? Beim Erstellen eines eigenen Kämpfers für den Karrieremodus? Dort sind mir nur die zu verteilenden Attribute aufgefallen und die Grundstellung des Kämpfers...

    Ich was das Kämpfer erstellen angeht eh etwas verwirrt. Wenn man außerhalb des Karrieremodus einen Kämpfer erstellt, dann ist dieser nicht in der Karriere nutzbar. Kann das sein? Wozu gibt es denn eigentlich 2 verschiedene Möglichkeiten Kämpfer zu erstellen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Hunter909
    06.01.2011
    Antwort von Hunter909
    Also in UFC Undisputed 2009 war es so, dass wenn du eine neue Karriere anfängst und dazu deinen eigenen Charakter erstellen willst du eben die Technikgrundlage des Kämpfers bestimmen kannst, wie z. B. Muay Thai im Stand Up(Kicks und Boxhiebe bzw. Ellbogen und Knie beim MT) und Boden z. B. BJJ.

    Die Attributvergabe hat ja nicht direkt was mit deinem Kampfstil zu tun, da geht es ja eher darum wie fit dein Kämpfer sein soll: Ausdauer, Kraft, Einsteckvermögen auf dem Boden etc.

    Hab es mir erst vorgestern gebraucht zugelegt und kann deswegen wenig zu Karriere sagen, aber eigtl. sollte man den eigenen Spieler nutzen können.

    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

    Liebe Grüße,
    Hunter909