Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
03.12.2010
03.12.2010
10.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu UFC Undisputed 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu UFC Undisputed 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.01.2011 - Frage von TJ89
    aufrichen aus der mount?
    ich weiß nicht wie das geht immer wenn ich in der mount bin (auf seinen bauch sitze) hat er meinen kopf nach unten gezogen, ich würde mich aber gerne aufrichten um ihn richtig umzuhaun. weiß jemand wie das geht? wenn ich nen positionswechsel mache komm ich immer wieder in die side controll.
    danke im vorraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. TJ89
    11.01.2011
    Antwort von TJ89
    hat sich erledigt nun weiß ich wie es geht
    wenn ihr in einer guten posoition seit dann einfach stick von 12 uhr auf 3 uhr drehen.
    muss präzise sein sonst landet ihr wieder in der side controll^^
  5. PallaZ
    02.04.2011
    Antwort von PallaZ
    im zweifel kann man im ingame tutorial auch alle griffe und tricks üben und sich zeigen lassen
    für wechsel am boden zu seinem vorteil muss man immer viertel-drehungen mit dem r-stick machen