Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.03.2012
08.03.2012
08.03.2012
30.11.2012
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.03.2012 - Frage von Black-Ice
    Die Dialoge
    Huhu, eine Frage (oder vielleicht 2)
    Ich hab meinen Charakter importiert, konnte dann die Stilrichtung des Spiels nicht auswählen. Welche Stilrichtung spiele ich denn nun? Wenn tatsächlich Rollenspiel, ist es dann normal dass die Dialoge teils selbstständig laufen und ich nur hin und wieder ne Antwort entscheiden kann? Bins eigtl gewohnt bei den Dialogen für alles zuständig zu sein aber bisher liefen die Dialoge halbautomatisch, und alle paar Zeilen durft ich mal was auswählen.

    Danke schonmal
     
  3. 3 Antworten:
  4. smogman
    13.03.2012
    Antwort von smogman
    Also ich weiß nicht wo du dich im Spiel gerade befindest, aber du wirst noch zahlreiche Möglichkeiten zur Gesprächsführung bekommen, keine Sorge! Dabei spielt es auch keine Rolle ob du importiert hast oder nicht.
  5. DE Kampfratte
    13.03.2012
    Antwort von DE Kampfratte
    Wenn man importiert spielt man automatisch im Rollenspielmodus.
    Von den Dialogen her läuft alles genau so ab, wie gehabt.
    Zu Beginn kann es sein, dass es nicht soviel gibt. Weiß ich nicht mehr, gibt aber Sinn ^^ Spiel einfach weiter wird relativ schnell alles ziemlich gewohnt.
  6. Grumurki
    21.03.2012
    Antwort von Grumurki
    Die Stilrichtungen kann man auch manuell in den Optionen ändern.
    Action wäre dann... Keine Entscheidungen und Kampfschwierigkeit normal+
    Rollenspiel - selber Entscheiden und Kampfschwierigkeit normal+
    Story - selber Entscheiden und Kampfschwierigkeit leicht