Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.03.2012
08.03.2012
08.03.2012
30.11.2012
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.10.2012 - Frage von sunnykloud
    Mass Effect 3 auf Wahnsinn - Endkampf London
    Hallo Leute,

    ich bin gefrustet. Gefühlte 200 x kratze ich bei Mass Effect 3 in London bei den Raketenautos ab, wenn die 2 Bangees kommen. Und wenn ich mich richtig erinnere ist das nicht einmal die letzte Runde. Da kommen die dann nochmals.

    Ich habe einen ME3 Charakter importiert und alle DLCs gespielt, bin auf Stufe 60, Soldat und habe Kaidan und James mit. Im Besten Fall schaffe ich eine von den 2 Biestern.

    Ehrlich - ich bin schon echt genervt. Schon beim ersten Durchspielen auf normal habe ich nur bei diesem Kampf die Schwierigkeit runtergeschalten.


    Bitte um Tipps wie ich das schaffen soll.
     
  3. 11 Antworten:
  4. BloodyShinobi
    25.10.2012
    Antwort von BloodyShinobi
    Ich hab damals beim duchspielen auf Wahnsinn einen neuen Charakter erstellt,da sind die Gegner nicht so stark als wenn du mit einem Stufe 60 Soldaten spielst.Was auch geholfen hat war das Firefight Pack-DLC und Videos auf youtube.
  5. Zaroff 78
    25.10.2012
    Antwort von Zaroff 78
    Bei den Banshees braucht man halt vor allem Geduld- erst auf eine konzentrieren, während die andere mit deinen Squad-Members beschäftigt ist. Immer schön draufhalten, so lange sie weit genug entfernt ist, am besten mit aktiviertem Adrenalin. Sobald sie gefährlich nahe an dich rankommt/ranteleportiert, sofort wegsprinten. Und dann wieder von vorn. Dauert ein Weilchen. Und nicht vergessen, den Munitionstyp anzupassen.
    Zuletzt bearbeitet von Zaroff 78 am 25.10.2012 um 13:35, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  6. sunnykloud
    25.10.2012
    Antwort von sunnykloud
    Danke für die Tipps. Normalerweise schaffe ich diese fiesen Biester, aber wenn ich wegsprinte machen mich die herumstreunenden Kanibalen und Maroteure fertig. Die können auf wahnsinn echt viel Schaden in kurzer Zeit anrichten. Reduziert ihr die vor den Banshees?

    Für die letzten zwei Missionen einen neuen Charakter anlegen ist so so so so ätzend. Nochmals alles durchspielen!! Wieder um die 25 h. Heute probiere ich es nochmal - wenns nicht klappt, dann bleibt mir eh nichts anderes übrig. Stimmt es, dass es mit Infiltrator leichter ist? Und beim Start des Spieles kann man die Art verstellen - Action - Rollenspiel oder irgendwas mit Geschichte. Wenn ich auf Geschichte gehe wird es dann auch leichter?

    Danke schon mal für Eure Hilfe.
  7. GodWar
    25.10.2012
    Antwort von GodWar
    Probier mal diese Combo hat bei mir recht gut geholfen!

    Wächter

    Sturmgewehr: N7-Valkyrie mit Mod: Stabilitäts Modul / Laufverlängerung
    Pistole: M-5 Phalanx mit Mod: Durchschlag / Laufverlängerung
    Bonuskraft: Stase
    Squadmates: Edi und Liara
  8. Zaroff 78
    25.10.2012
    Antwort von Zaroff 78
    Wenn ich mich recht entsinne, spawnen die Standard-Gegner an der Stelle, bis beide Banshees gefallen sind- wenn ich da richtig liege, sollte man sich also auf die beiden konzentrieren und Standards nur ausschalten, wenn es unumgänglich ist. Wie gesagt, ist ne knifflige Angelegenheit, das Finale ist auf Wahnsinn wirklich kein Zuckerschlecken.

    Und wenn es dir um das Achievement für nen Wahnsinnsdurchlauf gehen sollte, musst du von A bis Z dabei bleiben- so stay tuned to RPG-Mode.
  9. sherkas
    25.10.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    Warum bist du denn so versessen darauf, es auf Wahnsinn durchzuspielen? Es frustet dich 200.000 Mal aber du reduzierst die Schwierigkeit nicht ;) - Naja bist halt einer der etwas Hartnäckigeren Sorte ;)

    Hier mal ein kurzer Youtube guide:



    MFg

    Sherkas
  10. sunnykloud
    25.10.2012
    Antwort von sunnykloud
    Ehrlich - ich würde es gerne runterschrauben, aber ich möchte einfach den Erfolg und dann werde ich hartnäckig. Es fehlen mir nur noch 4 und 2 bekäme ich nach den bescheidenen 2 Missionen.

    Danke für die Infos. Werde noch Kombis probieren. Und ich schreibe wenn und wie ich es geschafft habe - vielleicht als Hilfe für andere Harnäckige Erfolgssammler.

    Grüße inzwischen

    SunnyKloud
  11. sunnykloud
    28.10.2012
    Antwort von sunnykloud
    Geschafft,


    mit meiner ursprünglichen Truppe als Soldat mit Kaidan und James und folgender Strategie:

    - beide Mitstreiter in Deckung links von den Trucks aufstellen lassen und selber in das Gebäude rennen und den Raketenwerfer holen. Wieder rauslaufen und in Deckung auf die erste Banshee warten

    - wenn die Banshee auftaucht, beide Kämpfer auf die Banshee ballern lassen, wenn sie das erste Mal ruhig steht mit dem Raketenwerfer draufhalten. Danach sollte der Schild weg sein. Dann habe ich auf Feuermunition bei mir und James umgeschalten und ich bin davongelaufen - in die Richtung von der wir gekommen sind. Dort hinter der Telefonzelle in Deckung gegangen.

    - dann kommt die Banshee um die Ecke und ich habe mit der Zeitlupenfunktion und den Sonderfähigkeiten wie Granate und Blutrausch der ersten den Gar ausgemacht.

    - bei der 2. immer aufpassen, dass beide Mitkämpfer am Leben bleiben, nicht weiter als bis zur Kreuzung vor ihr davonlaufen, weil sonst die anderen Gegner einen killen.

    Mit dieser Strategie und mit etwas Glück sollte es dann machbar sein.

    Danke nochmals für Eure Hilfen und Tipps!
  12. sherkas
    28.10.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    Herzlichste Glückwünsche meinerseits! Ich bin STOLZ auf dich, Waffenbruder! :D

    Mfg

    Sherkas
  13. Zaroff 78
    30.10.2012
    Antwort von Zaroff 78
    Der Raketenwerfer, verdammt, ja- da hätt ich mich echt dran erinnern können. Ist halt schon über ein halbes Jahr her... Aber schön, dass du's noch gepackt hast, ohne von vorn beginnen zu müssen. Hätt mich an deiner Stelle auch extremst angepisst.
  14. Superkeks
    31.10.2012
    Antwort von Superkeks
    Herzlichen Glückwunsch! Soviel Ehrgeiz will belohnt sein; und Respekt, dass du soviel Zeit hast ;-)