Vanquish Herausforderungen - Spieletipps FAQ zu Vanquish - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Vanquish? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten
  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 31.10.2010 - Frage von Kamoi Yuy
    Vanquish Herausforderungen
    Hi Leute

    Habe die Herausforderungen in Vanquish mehr oder weniger erfolgreich bestanden bis auf die vierte.
    Die in dem Parkgelände spielt.
    Die erste Welle kriege ich inzwischen sehr gut klein aber spätestens die zweite haut ich um.
    Hat jemand vielleicht nen Video Guide oder ne Lösung für das Problem?

    MfG
    Kamoi Yuy
     
  3. 4 Antworten:
  4. Ikar
    01.11.2010
    Antwort von Ikar
    Videoguides hätte ich da:





  5. Sgt.Fenix
    06.11.2010
    Antwort von Sgt.Fenix
    Erste Welle: Zurückbleiben, Zeitlupe, auf die Köpfe zielen. Zeitlupe dabei nie ganz aufbrauchen! Wid das Gegner-Aufgebot zu groß, weiche per Slide auf die andere Seite der Map aus. Wenn die kleinen Bogey-Einheiten besiegt sind, ziele auf den Tank eines der beiden Flamer-Romanovs. Wenn der explodiert, ist der Romanov im Eimer, sind die beiden nahe beieinander, erwischt es sogar beide.

    Zweite Welle: Bleib beim Ausgang des Geländes während die Gegner spawnen. Sobald die jellyfish-s gespawnt sind: Zeitlupe und sie ausschalten. Gleichzeitig in Bewegung bleiben und den Baum zwischen dir und dem nahen Romanov halten. Sobald die zweite Spawn-Welle(braune Bogeys) erscheint: EMP-Granate, linke Flanke eine Frag, rechte Flanke eine Frag. Danach sollten nur noch wenige übrig sein und die übrigen keine große Bedrohung mehr darstellen. Nun zu dem Romanov hinter dem Baum: Hinsliden und Shotgun. Während des Nachladens: Zeitlupe und weiter draufhalten. Der Gegner wird von den Schüssen zurückzucken also ist er leichte Beute.
    Der Romanov auf der linken Anhöhe: Bearbeitet ihm mit dem kleinen MG bis er ansetzt eine Zielsuchrakete abzufeuern. Zeitlupe und die Rakete möglichst nahe bei ihm abschießen. Die Explosion sollte kritischen bis tödlichen Schaden verursachen. Der letzte Romanov sollte exakt wie der erste zerlegt werden.
    Sammle nun das Upgrade für das Schwere Maschinengewehr ein und nimm statt der Shotgun die LFE-Gun mit.

    Dritte Welle: Zuerst die kleineren Bogeys mit dem kleinen MG-bearbeiten und das fliegende Geschütz mit dem schweren MG zerstören. Nun wird ein "Unknown" spawnen. Werded zuerst noch die kleinen bogeys los. Nun gilt es den Abstand zu Unknown zu halten(instant-melee-kill!). Wann immer es seinen Kern zum Angriff zeigt: Zeitlupe und draufhalten(schweres MG). Wenn er seine Rüstung verliert: Hinsliden und Slide-Kick. Sollte es danach zu nahe kommen, parallysiert es mit einer EMP. Am Wellenende: Upgrade für das Schwere MG, kleines MG für die shotgun swappen und LFE-Gun behalten. EMP-Granaten einsammeln.

    Vierte Welle: Hinter dem linken Baum in Deckung gehen. Wenn die Heli-Transformers anfliegen: Zeitlupe und schweres MG. Kommen sie zu nahe, wirf eine EMP nahe bei dir solange sie noch in der Luft sind. Das sollte sie zum Absturz bringen. Die kleineren Bogeys in Zeitlupe mit dem schweren MG per Kopfschuss ausschalten. Nun musst du auf den Panzer warten. Sobald er dir zu nahe kommt: Slide seitlich an ihm vorbei und positionier dich am hinteren Triebwerk. Zerschieße in Zeitlupe mit der Shotgun die Geschütze am Heck und bearbeite mit ihr auch das Triebwerk. Bleibe auf jeden Fall dicht hinter ihm und weiche den Schüssen des Geschützturms aus. Nach kurzer Zeit sollte der Panzer Geschichte sein. Swappe nun die Shotgun für den Zielsuch-Laser und das schwere MG für den Rocket-Launcher. Sammle die Frags am Ausgang ein.

    Fünfte Welle: Sobald der Romanov links von dir gespawnt ist, hau ihn mit einer LFE-Salve um. Feuere den Lock-on-laser auf die Bogeys ab und gehe in zeitlupe. Schieße nochmal mit der LFE- auf den Romanov am Eingang, swappe den LLO-Laser für das schwere MG am Eingang und zerstöre die Bogeys. Nun sollte ein Flamer-Romanov spawnen. Feuere die LFE-Gun auf ihn ab und schieße eine Rakete hinterher. Nun sollte sich die Viper miteinschalten. Solltest du sie countern, lass sie liegen und kümmere dich mit einer weiteren Rakete um den Flamer. Nun feurere erneut die LFE-gun auf den ersten Romanov und schick eine Rakete hinterher. Das sollte ihm reichen. Wieder die Viper abblocken und liegen lassen. Sammle nun das Upgrade vom Flamer für den Raketenwerfer ein und feuere eine LFE-Salve so wie eine Rakete auf den letzten Romanov ab. Dann noch eine Rakete und er sollte Geschichte sein. Nun hast du nur noch die Viper. Bei der Viper einfach wie in der Kampagne vorgehen.

    Viel Glück!
  6. Kamoi Yuy
    06.11.2010
    Antwort von Kamoi Yuy
    Vielen Dank für die Erklärung hab sie im vierten Anlauf nun endlich gepackt heute.

    MfG
    Kamoi Yuy
  7. latinopower
    08.11.2010
    Antwort von latinopower
    Nun ja die 4 Herausforderung ist etwas komplexer, meiner Meinung nach braucht man da auch etwas Glück, den am ende Nach dem Panzer, kommen noch 2 Raketen Romanovs, 1 Hammer Romanov, weitere kleine Blaue Gegner und zu guter letzt der Silver Viper Roboter.

    Fazit: Ich habs nur fast geschafft, extrem Schwer.

    Alle anderen Wellen sind im vergleich einfach.


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Platinum Games
Publisher: SEGA
Release:
22.10.2010
25.05.2017
15.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Vanquish
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Meistgelesen

Schnäppchen-Angebote

Einsendungen erwünscht