Entwickler:
Publisher: Disney Interactive
Release:
15.07.2010
15.07.2010
15.07.2010
21.10.2010
15.07.2010
15.07.2010
09.06.2011
Jetzt kaufen
ab 29,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Toy Story 3

Du hast Fragen zu Toy Story 3? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 20.05.2012 - Frage von NIKEshooter
    Plumpsklo und Motorstadt
    Hallo,

    Ich wollte gerne wissen wo das Plumpsklo und wie das Hotrod aussieht

    Danke im Voraus :-)

  2. Beantwortet 20.05.2012 - Frage von NIKEshooter
    Plumpsklo
    Hallo,

    Ich wollte gerne wissen wo das Plumpsklo ist.

    Danke im Voraus :-)

  3. Beantwortet 08.07.2011 - Frage von the night five
    der Damm
    hallo..
    wie erscheint in meinem spiel der damm oder wo fine ich ihn/wie komme ich dahin ??
    bitt eum schnelle antwort

  4. Beantwortet 24.08.2010 - Frage von MannigFaltigTho
    Der letzte Goldstern!!
    Mir fehlt der letzte Goldstern,der wo man alle Preiskapseln in Woodys Round Up braucht, weiss jemand ob wo die Kapseln sein könnten?