Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
11.02.2011
11.02.2011
15.02.2013
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Test Drive Unlimited 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Test Drive Unlimited 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.02.2011 - Frage von runnervxr
    Karte und VW Käfer???
    Weiss jemand ob und wo es eine gute Karte für Ibiza und Hawaii mit allen Locations gibt??Meine hat eine sehr schlechte Qualität!!Hab auch gehört das es einen VW Käfer geben soll!!Wenn das stimmt wo ist der Händler dafür?Gamertag:kkibr5455melk
     
  3. 3 Antworten:
  4. Bad Sax 1966
    12.02.2011
    Antwort von Bad Sax 1966
    den käfer musste finden auf ibiza bzw die 10 teile des käfers. danach kannst du ihn dann beim gebrauchtwagenhändler für umsonst abholen. bei youtube gibts schon video wo du die teile findest.

    mit der karte kann ich dir leider nich helfen
  5. The Pope 1o4o
    12.02.2011
    Antwort von The Pope 1o4o
    ich muss sagen der Käfer sieht echt witzig aus aber sonst so zum fahren muss ich sagen ist der echt nicht gut ... genau wie ein paar andere Autos die man ja dann später geschenkt bekommt (wenn man alle Teile von den jeweiligen Autos findet) ...
  6. 2komma9
    14.02.2011
    Antwort von 2komma9
    ja der Käfer bringt vorm fahren nicht viel, aber der Mercedes Flügeltürer oder die Shelby hat doch mehr PS unter der Haube. Es sind halt Klassiker. Immerhin gibt es für das Suchen nach den Wracks etwas. Päckchen und Tauben bei GTA, Thermosflaschen bei Alan Wake usw. ohne jeglichen Sinn, da ist diese Variante in TDU 2 schon besser.