Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
11.02.2011
11.02.2011
15.02.2013
Jetzt kaufen
ab 29,64€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Test Drive Unlimited 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Test Drive Unlimited 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.02.2011 - Frage von waski
    Fotos übertragen
    Hallo
    Ist es möglich, die Fotos die ich in TDU2 gemacht habe, irgendwie auf den PC zu übertragen? Wenn ja, wie funktioniert das?
    Danke schon mal
    MfG
     
  3. 2 Antworten:
  4. Rodhawk
    27.02.2011
    Antwort von Rodhawk
    Nein, soweit ist noch nichts möglich. Durch einen Capture Adapter könntest du allerdings den TV Screen filmen, dann am PC einfach das gewünschte Bild rausschneiden (so werden viele Gameplay-Videos der Konsolen-Fassungen eines Spiels gemacht). Wenn du das nötige Equipment dazu nicht bereits hast, dann würde dich das auch ca. 30 Euro kosten, und das ist es wohl nur für ein Bild nicht wert ;)
  5. AVR Phoenix
    28.02.2011
    Antwort von AVR Phoenix
    ja kla kann man die bilder die man bei TDU 2 macht auf den PC zubekommen
    da musst du dich einfach mal bei
    www.TDU2.de anmelden und dan musst du da deine bilder suchen und kannst sie dan runterladen oder auch einfach speichen und dan hast du deine bilder auf dem rechner.