Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
11.02.2011
11.02.2011
15.02.2013
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Test Drive Unlimited 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Test Drive Unlimited 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.03.2011 - Frage von GhOstTec
    Endlich behoben ?
    Hi Leute ich wollte nur mal fragen ob sie die probleme schon behoben haben und man schon klubs machen kann und online rennen und wen nicht weiß jemand ob das überhaupt noch kommt oder wann ein patch kommt (vergisst nicht das das ne frage für die xbox ist) hoffe jemand kann mir antworten freu mich immer wen jemand mal so nett ist ;) mfg,Tec
     
  3. 2 Antworten:
  4. stoki2004
    22.03.2011
    Antwort von stoki2004
    hallo

    ja bei mir läft es auf der xbox dauert zwar etwas bis er sich verbindet (ca. 10-15) sek.
    aber es läuft ,hab auch schon nen klub offen

    wurde aber auch zeit

    allerdings kann ich die 2 neuen autos nicht finden...
  5. GhOstTec
    24.03.2011
    Antwort von GhOstTec
    k danke für die antwort ;) dann kan ich ja endlich weiter zocken XD vielen dank nochma mfg,Tec ;D