Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
11.02.2011
11.02.2011
15.02.2013
Jetzt kaufen
ab 29,64€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Test Drive Unlimited 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Test Drive Unlimited 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.10.2011 - Frage von dogeric
    unmögliches Zeitrennen??
    hi leute ich versuch schon zum 20mal das zeitrennen im hawaii cup1 zu schafen (b3) und kriege es einfach nichthin ich komme immer ca 12 sek zu spät an. ich benutze dafür den audi q7 aus dem add on. wie habt ihr es geschafft?
     
  3. 1 Antwort:
  4. dogeric
    27.10.2011
    Antwort von dogeric
    hat sich erledigt