Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
23.09.2010
23.09.2010
23.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu F1 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu F1 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.09.2010 - Frage von Ghettoglamour
    Setup vom Teamkollegen sehen
    Manchmal sagt der Ingenieur während dem Rennen so etwas wie: "Die Zeiten vom Teamkollegen sind deutlich besser, vielleicht sollten wir sie einfach übernehmen"...Aber wie geht denn das?
    Wenn ich in der Garage meinen Teamkollege anschaue, sehe ich da nur Statistiken über die gesamte Saison.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Floater
    27.09.2010
    Antwort von Floater
    ja da suchen so einige nach leider gibts diese option nicht. Ist einfach nur ne aufforderung sein setup zu ändern