Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
23.09.2010
23.09.2010
23.09.2010
Jetzt kaufen
ab 14,51€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu F1 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu F1 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.09.2010 - Frage von westcoast
    Speicherung
    mein Pofil lässt sich nicht mehr laden??gestern gings noch und war so weit was kann ich tuen hilfe keine lust neu anzufangen ???????
     
  3. 8 Antworten:
  4. JohnCena325
    28.09.2010
    Antwort von JohnCena325
    Was hast du denn gemacht? Das kann ja nicht einfach so passiert sein oder?
    Haste während des Autosave mal Xbox aus gemacht oder ist die Box hängen geblieben anders kann ich mir net vorstellen
  5. 4907christian
    28.09.2010
    Antwort von 4907christian
    Das ist einer der vielen Bugs im Spiel. Wenn man das Spiel nicht ordnungsgemäß herunterfährt, wird der Speicherstand beschädigt. Wann genau das auftritt, ist mir noch unklar, ich empfehle aber immer ins Fahrerlager zurückzukehren, das Spiel zu beenden und dann die Konsole auszuschalten. Bei mir (PS3-Version) ist der Speicherstand bis heute nicht beschädigt worden.
  6. westcoast
    28.09.2010
    Antwort von westcoast
    ich habe bis jetzt alles richtig gemacht immer gewartet und dann erst aus gemacht.ist auch nie hängen geblieben oder habe sie aus gemacht
  7. 4907christian
    28.09.2010
    Antwort von 4907christian
    Dieser Bug tritt auch besonders auf dem PC auf. Schaut mal im offiziellen Codemasters Forum zu F1 2010. Da wird zum Teil erwähnt, dass es mit der Entwicklung des Wagens zutun haben soll.

    Es hilft nur das Warten auf einen Patch, der die Fehler behebt.
  8. JohnCena325
    28.09.2010
    Antwort von JohnCena325
    Ich wäre mal für en schnellen patch der da behebt weil dann wäre das spiel der wahnsinn dann noch kostenloses saftycar addon xD und einführungsrunde dann wäre eig alles da was man brauch
  9. westcoast
    28.09.2010
    Antwort von westcoast
    dann hoffe ich mal das das schnell kommt aber bis dahin habe ich es schon neu angefangen und fertig aber saftycar wäre super
  10. 4907christian
    28.09.2010
    Antwort von 4907christian
    Der Patch wird nur Fehler beheben, heißt es.
  11. westcoast
    28.09.2010
    Antwort von westcoast
    die frage ist wann kommt der patch