Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
23.09.2010
23.09.2010
23.09.2010
Jetzt kaufen
ab 14,51€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu F1 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu F1 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.09.2010 - Frage von xLimsKaya
    Teamwechsel
    Also ich hab ne Karriere bei Lotus angefangen nach 5 Rennen oder so gabs dann auch Interesse von anderen Teams ich glaub Virgin,Torro Rosso und HRT ich hab dann aber des angebot bei Lotus als 1.Fahrer genommen.
    Jetzt bin ich grad in der 2. Saison Rennen 3 und würd mal wissen wann denn wieder Angebote kommen und wie das ist wenn man während der Saison einen Vertrag bei einem anderem Team animmt wechselt man dann mitten in der Saison oder erst in der nächsten??
     
  3. 2 Antworten:
  4. 4907christian
    30.09.2010
    Antwort von 4907christian
    Angebote kommen meistens nicht so früh in der Saison. Das hängt auch mit Deiner Leistungs unter der Saison zusammen und da sind drei Rennen zu wenig. Zur Mitte wird Deine Leistung im Vergleich zu Deinem Teamkollegen bewertet, rechne ab da immer so mit Angeboten. Je besser Dein Ruf, desto bessere Teams melden sich. Laut Codemasters kann man nicht während der Saison wechseln.
  5. 01.10.2010
    Antwort von
    Mir ist gestern was interessantes passiert. Ich bin in meiner 1 Saison bei Lotus, fahre ganz gute Rennen bin aber nicht der Überflieger. Ab einem gewissen Zeitpunkt wird man ja von der Presse nach seinem härtesten Rivalen gefragt. Ich hab Felipe Massa ausgewählt, weil er Punktemäßig in meiner Gegend war. Nun, gestern hab ich in Sao Paolo gewonnen, der Vorsprung an Punkte kann von Massa nicht mehr eingeholt werden. Und plötzlich sagte mir meine Agentin, Ferrari hätte mir einen Vertrag zukommen lassen. Den hab ich dann auch direkt angenommen.. auch in anderen Foren hab ich davon gelesen, dass das so ein Trick ist. Wähl also einen Rivalen aus, schlag ihn in der Saison und du kannst dir seines Platzes relativ sicher sein ;)