Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
23.09.2010
23.09.2010
23.09.2010
Jetzt kaufen
ab 14,51€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu F1 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu F1 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.10.2010 - Frage von GoldSonic
    Brauche dringend Hilfe bei dem Xbox 360-Spiel "F1 2010" für den Erfolg "Große Fische" !!!
    Hallo,

    brauche dringend Hilfe bei dem Xbox 360-Spiel "F1 2010" für den Erfolg "Große Fische"-Erfülle die Vertragsbedingungen eines in der Meisterschaft führenden Teams.

    Bin echt schon am verzweifeln.Habe bis jetzt 3 Sasions gespielt und bin jedesmal Weltmeister geworden.

    Nur schaltet sich dieser Erfolg einfach nicht frei.

    Kann mir deshalb einer von Euch bitte genau erklären, was man genau für den Erfolg machen muß?

    Wäre Euch sehr dankbar!

    MfG
    GoldSonic
     
  3. 4 Antworten:
  4. Mr.Supremecy
    02.10.2010
    Antwort von Mr.Supremecy
    Hi,

    war denn die Vertragsbedingung, dass du Weltmeister wirst? Oder war die Vertragsbedingung ein einfacheres Ziel? Vielleicht solltest du einfach mal versuchen, die Vertragsbedingungen zu erfüllen und nicht versuchen, sie zu übertreffen.
  5. 02.10.2010
    Antwort von
    So-ich habe jetzt noch eine Sasion mit Ferrari gespielt und als Zielvorgabe erhalten, das ich am Ende der Sasion den 2. Platz schaffen muß.

    Habe das Ziel zwar erreicht, aber wieder nicht den Erfolg erhalten.

    Sonst noch einer eine Idee, der diesen Erfolg schon hat?

    MfG
  6. xLimsKaya
    05.10.2010
    Antwort von xLimsKaya
    Hab zwar ne PS3 hab aber gestern die Trophy geschafft bin in der 2ten Saison mit Lotus Weltmeister geworden(Ziel war 12ter oder so) und hab die Trophäe bekommen. Also irgendwie komisch hätte nie gedacht dass die Trophy mit Lotus möglich ist also auch etwas komisch.
  7. 05.10.2010
    Antwort von
    Habe den Erfolg nun mittlerweile doch erhalten!

    Man muß einfach ein Vertragsangebot eines in der Konstrukteur-Weltmeisterschaft auf Platz 1 liegenden Teams erhalten und erhält dann den Erfolg!

    Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe :-)