Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
23.09.2010
23.09.2010
23.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu F1 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu F1 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.10.2010 - Frage von flex-o-fix
    update für die 360?
    weiß jemand ob ein update für die 360 kommt wo die bugs beseitigt werden? sind ja doch recht viele, vorallem im quali, wenn man etwas weit raus kommt is ja glei die runde hin
     
  3. 7 Antworten:
  4. 4907christian
    07.10.2010
    Antwort von 4907christian
    Ja, ein Patch für alle drei Systeme kommt. Datum steht aber noch nicht fest. Den aktuellen Stand bezüglich des Patches kannst Du hier nachlesen: http://community.codemasters.com/forum/f1-2010-game-1316/432050-f1-2010-patch-news.html

    Ist aber auf Englisch.
  5. flex-o-fix
    07.10.2010
    Antwort von flex-o-fix
    Gut, hoffentluch werden da auch die stops verbessert... Nervt voll wenn man dann jedes mal letzter is
  6. flex-o-fix
    07.10.2010
    Antwort von flex-o-fix
    Gut, hoffentluch werden da auch die stops verbessert... Nervt voll wenn man dann jedes mal letzter is
  7. HHboy24
    08.10.2010
    Antwort von HHboy24
    1.Glaube kaum das der patch auch Dein problem beheben wird weil es halt kein bug ist :-)
    2.Das mit denn Stops kann man doch GANZ LEICHT umgehen ist mir bisher erst 1 mal passiert und seitdem bin ich schlauer und mache es anders.

    Habe auch xbox360
  8. kazzz
    11.10.2010
    Antwort von kazzz
    schonmal darüber nachgedacht dass die ursache deines Problems bei dir selbst liegen könnte und nicht beim spiel? aber immer erstmal rumpalavern hier...
  9. flex-o-fix
    14.10.2010
    Antwort von flex-o-fix
    hab auch gemerkt wie man es umgehen kann und solche dummen texte wie von kazz brauch kein mensch, möchte gern gangster
  10. JohnCena325
    02.11.2010
    Antwort von JohnCena325
    Also für Ps3 kam gestern raus und für PC heute da stand im inet das für Xbox 360 auch heute raus sein soll aber meine Box macht kein update