Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
23.09.2010
23.09.2010
23.09.2010
Jetzt kaufen
ab 14,51€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu F1 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu F1 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.10.2010 - Frage von PsyRus_83
    Catalunya Probleme
    Ich kann machen was ich möchte, egal mitwelchem Setup ob eigenes oder vorgegebenes. Ich fliege regelmässig aus den Kurven. Habe alles versucht, langsam anderer Bremspunkt und andere Linie, selbst mit Ideallinie passiert es immer wieder. Kann mir jmd helfen?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Bluebuddy83
    10.10.2010
    Antwort von Bluebuddy83
    Hallo,
    hast du schon mal versucht die Bodenfreiheit des Autos zu erhöhen? Das hat bei mir geholfen. Vor eingestellt ist die 6 und ich hab die 7.
  5. 4907christian
    10.10.2010
    Antwort von 4907christian
    Mit dem Setup hat das nicht unbedingt zu tun. Ich kenne aber Dein Problem: Besonders die Kerbs im letzen Sektor sind gefährlich. Rechtzeitig bremsen und nicht zu aggressiv über die Kerbs fahren; am besten gar nicht. Versuche mal, sie zu umfahren. Du wirst das noch auf mehreren Strecken feststellen, dass Kerbs gefährlich sind. Warum auch immer ...
  6. 4907christian
    10.10.2010
    Antwort von 4907christian
    Achja, und späteres Gasgeben ist auch hilfreich.