Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
23.09.2010
23.09.2010
23.09.2010
Jetzt kaufen
ab 14,51€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu F1 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu F1 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.10.2010 - Frage von illegaler_n00b
    Entwicklung des Autos & Mehrere Jahre bei einem Team
    hallo zusammen hab da mal 2 fragen,

    1. wenn man zum ende der saison das team wechseln muss weil man vom aktuellen kein neuen vertrag bekommen hat nimmt man dann die entwicklung des autos ins neue team mit (in wirklichkeit ja unlogisch aber das hier is ja nur ein spiel)?

    2. wie kann man länger als 1 jahr bei einem team bleiben (hab 3 saisons fertig in jeder nen anderes team trotz erfüllter saisonziele)?

    über hilfe würd ich mich freuen! ;-)

    mfg n00b
     
  3. 1 Antwort:
  4. 4907christian
    18.10.2010
    Antwort von 4907christian
    Nein, die Entwicklungen werden nicht in das neue Team übernommen. Nach jeder Saison werden die sowieso resetet, damit am neuen Wagen wieder neu entwickelt werden kann.

    Man kann länger in einem Team bleiben. Ich bin noch in meiner ersten Saison bei Lotus und habe schon zweimal einen neuen Vertrag erhalten. Fahre 7 Saisons.