Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
23.09.2010
23.09.2010
23.09.2010
Jetzt kaufen
ab 14,51€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu F1 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu F1 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.10.2010 - Frage von Ghettoglamour
    Schwierigkeitsgrad der KI
    Hallo
    Ich bin in der 2. Saison bei Ferrari, spiele bei KI Fortgeschritten, und habe ich in den ersten 3 Rennen (fast zu) überlegen gewonnen.
    Nach 6-7 Runden freies Training konnte ich in der Quali sofort nach der ersten Runde eine unschlagbare Zeit hinlegen können, ca. 1 - 2 Sekunden schneller.
    Im 20% Rennen hatte ich auch immer ca. 12 - 24 sek Vorsprung auf den zweiten.
    Würde ich bei Profi KI schätzungsweise immer noch die WM gewinnen? Wie viel macht das etwa pro Runde aus?

    Ich habe sonst alle Fahrhilfen an, Reifen, Benzin, Regeln, usw. realistisch und Boxenstopps automatisch. Ich würde lieber die KI ändern, da ich mich noch nicht bereit fühle, um ohne Fahrhilfen zu fahren.

    Vielen Dank im Voraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. 4907christian
    20.10.2010
    Antwort von 4907christian
    Am besten startest Du mal einen Grand Prix auf Profi und Legende. Schau Dir an, was für Zeiten die dort fahren und entscheide dann.

    Die Zeiten, die die KI laut Zeitenliste fährt, stimmen aber sowieso nicht mit dem überein, was sie im Rennen fahren. So fährt in Brasilien ein HRT laut Qualy eine 1:16, um Rennen plötzlich eine 1:10 - nur ein paar Zehntel langsamer als der Führende. Auf manchen Strecken fährt die KI schneller als die Zeiten aus der Qualy (Spanien, Brasilien), auf anderen zu langsam (Kanada).

    Wird aber hoffentlich mit dem Patch berichtigt.
  5. knuttson
    23.10.2010
    Antwort von knuttson
    ja das fin ich auch komich aber ob man auch profi oder so fährt kommt immer drauf an ob man ohne die fahrhilfen klar kommt wie abs und traktionskontrolle und den rest davon fans am anfang en bissel gewöhnung bedürftig mitlerweile komm ich gut klar
  6. DrArriS
    24.10.2010
    Antwort von DrArriS
    Wenn du mit 24sec. vorsprung gewinnst kannst du eigentlich direkt mit Profi anfangen und ab der 3.Saison dann erst auf Weltklasse dann wirst du ohne Probleme mithalten können.