Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
23.09.2010
23.09.2010
23.09.2010
Jetzt kaufen
ab 14,51€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu F1 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu F1 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.10.2010 - Frage von Marc29101971
    Extrem Modus
    Wenn ich den Erfolg für die Karriere im Extrem Modus haben will, muß ich da ohne irgendwelche Hilfen spielen oder reicht es aus, wenn ich die KI auf Extrem stelle, aber die Traktionskontrolle einschalte? Da steht zwar dann benutzerdefiniert, aber die KI ist doch immer noch auf Extrem oder nicht?

    Gruß
     
  3. 4 Antworten:
  4. 4907christian
    26.10.2010
    Antwort von 4907christian
    Welchen Erfolg meinst Du genau? Wenn Da steht, Du sollst eine WM auf Experte gewinnen, darf da nicht "Benutzerdefiniert" stehen. Das ist mal sicher.
  5. -_Racer_-
    28.10.2010
    Antwort von -_Racer_-
    experte einstellen, alles so lassen, wenn dus veränderst isses ja kein experte mehr ;)
    du meinst doch den erfolg "weltmeister- experte" oder?
    ich kann dir nur sagen, es is am anfang sauschwer, ich war frustriert, wie oft ich rausgeflogen bin, aber nach ner zeit bockt das übel :)
  6. Marc29101971
    28.10.2010
    Antwort von Marc29101971
    Ja den Erfolg meinte ich! Ich habs versucht....... ich gebs auf! Mit dem Lenkrad ist es machbar (3 Rennen gewonnen, 4 x 2. Platz), aber mit dem Pad krieg ich die Krise! Nur blöd, dass mir mein Lenkrad abgeraucht ist! :-(
    In der restlichen Saison kam ich (mit Pad) nur einmal in die Punkte! *ächz*

    Danke für die Antworten!
  7. Bluebuddy83
    22.02.2011
    Antwort von Bluebuddy83
    Hallo,

    muss man die ganze Saison auf Experte fahren oder reicht es wenn man das letzte Rennen auf Experte fährt?