Entwickler:
Release:
09.11.2011
09.11.2011
09.11.2011
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

Du hast Antworten zu Fragen zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.01.2015 - Frage von Funfab
    Systemlink?
    Hallo Leute,

    weis jemand von euch ob man das Spiel über Systemlink zu dritt spielen kann?



    Danke schonmal für eure Antworten.
     
  3. 2 Antworten:
  4. sherkas
    03.03.2015
    Antwort von sherkas
    Hey Funfab,

    ich schaue gerade auf die Rückseite der Verpackung und da steht dass Systemlink unterstützt wird.

    Hoffe dass ich helfen konnte.

    Grüße

    Sherkas
  5. Kladolski
    19.03.2015
    Antwort von Kladolski
    Hallo Funfab,

    sherkas hat deine Frage zwar schon beantwortet, allerdings möchte ich nochmal mehr ins Detail gehen.

    Bei Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden können mit System-Link oder Online 1-3 Spieler zusammen spielen!

    Wünsche dir noch viel Spass beim zocken!

    Beste Grüße
    Kladolski
    Zuletzt bearbeitet von Kladolski am 19.03.2015 um 20:31, insgesamt 2 Mal bearbeitet