Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
25.03.2011
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 299,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Nintendo 3DS

Du hast Fragen zu Nintendo 3DS? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 05.04.2012 - Frage von H.S.
    AR-Angeln?
    Kann man beim Angeln von den AR-Karten von jeder Fischart Prachtexemplare fangen?

    Kann man auch im Freien Angeln mal mit Glück auf einen Drachen treffen?

  2. Beantwortet 26.03.2012 - Frage von H.S.
    Brauche neue Briefpapiere!
    Ich möchte besondere Briefpapiere haben. Bis jetzt habe ich aber nur 3 nähmlich Valentinstag(Es fliegen da Herzen rum), The Legend of Zelda (Dort sind die Figuren von den alten Zelda-Spielen zu sehen) und Nintendo Direct (Es ist so eine Art Stadt drauf). Wenn ihr andere habt, sagt mir bescheid.

    Mein Fc: 1032-170-882
    Gibt mir bitte euren Fc!

  3. Beantwortet 12.01.2012 - Frage von H.S.
    Freunde gesucht für 3DS
    Ich möchte 3DS Freunde.Bitte packt eure Daten hier rein.
    Freundescode:1032-1704-8824
    Name: Henni