Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
29.03.2012
31.03.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Silent Hill: Downpour

Du hast Antworten zu Fragen zu Silent Hill: Downpour? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.07.2012 - Frage von R3AP3R666
    Erfolg: gute Führung
    hi leute,

    wie genau muss ich das beim oben beschriebenen erfolg verstehen? logischerweise darf ich keinem auf dem boden liegenden monster den rest geben. aber wie ist es, wenn eins von denen noch im stehen stirbt? an manchen stellen kommt man einfach nicht drum herum sich den weg freizuräumen. zählt das auch als "kill"? die meinungen spalten sich in diversen foren. vielleicht weiß es einer von euch mit sicherheit. danke schonmal!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Ghost Rider
    15.07.2012
    Antwort von Ghost Rider
    Du darfst grundsätzliche keine Monster(außer den Boss Gegnern, die zählen nicht) töten. Falls du doch einen Gegner erledigst, dann muss du eben deinen letzten Speicherstand neuladen. Spiele am besten auf leicht, und mache den Nebenquest Bank(da du dort Gegner töten musst) nicht.
  5. R3AP3R666
    20.07.2012
    Antwort von R3AP3R666
    ich habs mal auf risiko gespielt und nicht neu geladen, falls ich mal im gefecht ein monster getötet habe. der erfolg kommt trotzdem!

    wenn man ein monster "im stehen" tötet, zählt das nicht als kill. lediglich wenn es am boden ist, noch lebt und man es dann exekutiert, wird dies in der statistik als kill verbucht. am besten man wirft regelmäßig einen blick auf die statistik. solange bei "getötete feinde" eine "0" steht, bekommt man den erfolg.