Entwickler:
Publisher: Gearbox Publishing
Release:
25.02.2011
21.02.2011
25.02.2011
07.04.2017
30.08.2019
07.04.2017
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 14,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Bulletstorm

Du hast Antworten zu Fragen zu Bulletstorm? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.01.2011 - Frage von LukasM91
    demo
    hi. es soll ja seit 26. januar eine demo raus sein auf psn ( deutsch ) aber da ist keine, wurde die mal weider gesperrt oder wie bekomm ich die bzw. wann kommt die.
    vielen dank
    lukas
     
  3. 3 Antworten:
  4. gamerkatze
    27.01.2011
    Antwort von gamerkatze
    also nach meinem wissensstand wird weder die demo noch das spiel jemals in deutschland erscheinen. zumindest niemals in der ungeschnittenen form ! bzw die demo gar nicht womit die frage beantwortet seien dürfte ;)
  5. shredder666
    01.02.2011
    Antwort von shredder666
    die demo wurde ein paar stunden später wieder enfernt.hatte glück das ich mir sie früh genug runtergeladen hab^^
  6. Sparta90
    22.02.2011
    Antwort von Sparta90
    die demo war nur für 3stunden verfügbar!!^^