Entwickler:
Publisher: Gearbox Publishing
Release:
25.02.2011
21.02.2011
25.02.2011
07.04.2017
30.08.2019
07.04.2017
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 14,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Bulletstorm

Du hast Antworten zu Fragen zu Bulletstorm? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.02.2011 - Frage von LukasM91
    multiplayer
    hi,
    ich such ein paar leute die lust haben den multiplayer zu spielen, ist zur zeit nämlich nicht viel los :D
    also wer interesse hat bitte melden
    gruß lukas

    psn: LukasM1991
     
  3. 2 Antworten:
  4. Necron123
    20.02.2011
    Antwort von Necron123
    Ich finde es ja wirklich schade das du Keinen zum spielen findest aber trotzdem solltest auch du dir angewöhnen das diese Sektion von 4players nur existiert um Fragen zu beantworten die sich auf inhaltliche oder technische Probleme des Spiels beziehen. Wenn hier nähmlich jeder seinen belanglosen oder unpassenden Kram reinschreibt gehen ernsthafte Fragen völlig unter.
    Mit unfreundlichen Grüßen
    NECRON123
  5. LukasM91
    20.02.2011
    Antwort von LukasM91
    ja das ist mir bewusst.
    nur das problem ist dasss untern in der leiste steht das meine ferbindung mäßig ist und ich deswegen schwierigkeiten haben kann spiele zu hosten. wenn ich dann welche suche kommt irgendwann dann die spiel lobby wurde geschlossen und des wollte ich jetzt mit jemandem mal ausprobieren deswegen steht die frage hier ;)
    schon klar ich hätte des auch direkt schreiben können, war mir aber zu viel aufwand hab in der zeit lieber echos gezockt :D sorry ;)