Entwickler:
Publisher: Gearbox Publishing
Release:
25.02.2011
21.02.2011
25.02.2011
07.04.2017
30.08.2019
07.04.2017
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 14,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Bulletstorm

Du hast Antworten zu Fragen zu Bulletstorm? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.02.2011 - Frage von Hincha2613
    Bulletstorm Akt 3 Kapitel 2 Glitch xbox360
    Hey Leute.
    Hab ein Problem! Ich komme einfach nicht mehr weiter. Falle jedes mal ins Wasser oder in den Himmel :-)
    An dieser Stelle bin ich und das passiert mir immer und immer wieder! Hier ein Video zum Glitch!


    Weiss jemand was zu tun ist?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Rajeanero
    23.02.2011
    Antwort von Rajeanero
    Wenn ich mich recht erinnere musst du da irgendwo X drücken um an eines Kabel/Seile zuspringen.
  5. Vacruz
    25.02.2011
    Antwort von Vacruz
    Das Problem ist, das deine Begleiter irgentwo hängen geblieben sind und du alleine unterwegs bist. Dadurch wird ein Trigger nicht ausgelöst wodurch du nicht weiter kommst.
    Das selbe Problem hatte ich auch. Da hilft nur Kapitel neu starten. sry