Entwickler:
Publisher: Gearbox Publishing
Release:
25.02.2011
21.02.2011
25.02.2011
07.04.2017
30.08.2019
07.04.2017
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (Steam)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Bulletstorm

Du hast Antworten zu Fragen zu Bulletstorm? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.02.2011 - Frage von Pipo20
    Hallo bei welchem Kapital gab es die disco?
    Da gab es nähmlich 2 flaschen. Wollte nochmal genau wissen welches Kapital es war.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Ghost Rider
    25.02.2011
    Antwort von Ghost Rider
    Die Disco ist im Akt 2, genauer gesagt im ersten Kapitel des zweiten Aktes.
  5. Loonorious
    27.02.2011
    Antwort von Loonorious
    Vor allem sind da vier Flaschen, die ersten beiden direkt am Eingang, dann eine weiter wenn du von der Tanzfläche aus mittig schaust. Kannst aber auch von der rechten Seite nachdem die Mobs tot sind die Flaschen holen.