Entwickler:
Publisher: NinjaBee
Release:
19.11.2008
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu A Kingdom for Keflings

Du hast Antworten zu Fragen zu A Kingdom for Keflings? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.11.2010 - Frage von johndoe-freename-1301051
    online erfolge
    hi suche jemand der mit mir die online erfolge machen will oder diese schon besitzt

    gamertag: silentcontrolz

    danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. StrategyGuide
    21.11.2010
    Antwort von StrategyGuide
    Hi!
    Ich kann dir gern nen Flaggenturm bauen.
    Es funzt auch immer ganz gut, eifnach anderen Spielern beizutreten, einen Turm zu bauen und sie dann danach zu fragen.
    Für den anderen mit den 20 Türmen würde ich einfach ein paar Königen im Mulitplayer beitreten, diese haben meistens die 20.
  5. johndoe-freename-1301051
    23.11.2010
    Antwort von johndoe-freename-1301051
    danke dir hat super geklappt, die leute dort sind größtenteils freundlich und hilfsbereit :)