Entwickler:
Publisher: NinjaBee
Release:
19.11.2008
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu A Kingdom for Keflings

Du hast Antworten zu Fragen zu A Kingdom for Keflings? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.11.2010 - Frage von Onkel Matt
    hab ich nen buck??
    ich bekomme einfach nich diesen monolit hin nirgendwo sind die scheiß türme der ewigkeit
     
  3. 2 Antworten:
  4. EddyS182
    05.12.2010
    Antwort von EddyS182
    Was meinst du genau? :/
  5. Onkel Matt
    12.12.2010
    Antwort von Onkel Matt
    na ich habe jetz alle häuser gebaut und hab alles abgeholzt und so..... jetz muss ich den momolit bauen aber ich weiß nich wie ..... das steht 4 x die türme der ewigkeit bauen aber in keiner werkstatt is solch ein turm