Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 07.08.2019 - Frage von letsdance
    einzelne Missionen auswählen / spielen
    Nach Jahren der Enthaltsamkeit, wollte ich mal wieder verschiedene Missionen in CoD BlackOps nochmals durchspielen. Kampagne wurde durchgespielt, finde aber keine Möglichkeit (Steam), einzelne Missionen aufzurufen. Hat wer einen Tipp? Danke!

  2. Frage 09.03.2018 - Frage von heiza76
    Bestenliste zurücksetzten Blackops zomiemod
    Hi ich würd gern meinen stand in der bestenliste zurücksetzen weil da bei mir steht das ich 100 runden hab !die hab ich aber niemals geschafft sondern die stehn da weil ich nen cheater in der gruppe hatte und ich als ahnungsloser es nicht gerafft hab und noch ne rund weitergespielt hab!so stehn da jetzt 100 runden!ich hab null ahnung vom cheaten und hacken werd jetzt aber ständig für nen hacker gehalten !!!HILFE!!!

  3. Frage 11.04.2017 - Frage von
    Black Ops ascension (First Strike DLC)
    Schönen guten Tag,

    ich habe auf Steam alle DLC´s für Black Ops und wenn ich Zombies spielen will werden mir auch alle Maps angezeigt. Ich kann auch fast alle Maps spielen außer "Ascension"..... wenn ich die Map auswähle fängt sie an zu laden, dann kommt ein Ton von einer Fehlermeldung (die aber nicht angezeigt wird) und ich kann meinen PC nicht mehr richtig bedienen außer ich starte ihn neu. Auf den anderen Maps kann ich Problemlos spielen.

    Habe das Spiel und die DLC´s mehrfach neu installiert und meinen PC neu aufgesetzt.

    Ich habe das Spiel über Steam gekauft und installiert.

    Danke schonmal im vorraus :)

  4. Beantwortet 17.09.2013 - Frage von SnowWhiteNX
    Black ops Moon
    Hallo ,
    undzwar habe ich mir heute das Resurrection Pack für meine xBox360 geholt und habe ein problem.
    Ich habs runtergeladen und Black ops gestartet. ich öffne moon es ladet so ca. 30 sec und dann hängt der ladebildschirm.
    Der Riese und die anderen maps gehen alle auser Moon

    Danke schonmal für die Antworten

  5. Beantwortet 02.07.2013 - Frage von ToniSoftware
    Rezurrection Key ungültig -.-"
    Hallöchen Leute,

    Ich habe mir Black Ops 1 aus England geholt und möchte den Key für "Rezurrection" einlösen. Dann kommt jedoch immer der Fehler der Code ist ungültig... was tun?

  6. Beantwortet 19.06.2013 - Frage von AmericanPieGamer
    Cod bo DLC
    Ich habe mir die DLC gekauft und nun ist meine frage ich kann nicht mehr mit Spielern spielen die die DLC ned haben oder ? Weil bei Hauptquartier Hardcore z.B. auch bei maps die ned DLC sind kommen keine spiele mehr vor den DLC immer. Wenn das so ist kann man das irgendwie auf offline stellen o.ä. damit ich wieder auch so mit leuten die kein DLC haben spielen kann ?

  7. Beantwortet 27.09.2012 - Frage von Splicer
    Zombie-Modus Erfolge
    Hallo zusammen,

    ich suche noch 2 Spieler die daran interessiert sind die Erfolge im Zombie-Modus zu machen. Ich habe die USK-Version und alle add-ons. Ich würde gerne unteranderem Erfolge wie z.B. "Der Urknall", "Kryogenetische Pyjama-Party" und "Nur die Zeitreise wird es zeigen" machen.

    Bei Interesse bitte melden.

    Gt: Splicer922

  8. Beantwortet 12.07.2012 - Frage von roxas04
    ÃÅ“berlebenskampf
    Hi leute,

    ich suche noch zwei personen die gerne beim Zombie-mode mitmachen würden. Ich besitze die UK-Version und alle add-ons. Added mich wenn ihr interesse habt. PSN-acc: Gen_Desaster69

  9. Beantwortet 10.07.2012 - Frage von Zeikro
    Rezurrection
    Hallo Leute,

    Gibt es eine Internetseite mit Videos zu den einzelnen Karten+Taktik? Oder vlt jemand da der mit mir die Karten zockt (bitte nur wenn man wirklich Ahnung hat).

  10. Beantwortet 10.07.2012 - Frage von Zeikro
    Rezurrection
    Hallo Leute,

    Gibt es eine Internetseite mit Videos zu den einzelnen Karten+Taktik? Oder vlt jemand da der mit mir die Karten zockt (bitte nur wenn man wirklich Ahnung hat).

  11. Beantwortet 10.07.2012 - Frage von Zeikro
    Rezurrection
    Hallo Leute,

    Gibt es eine Internetseite mit Videos zu den einzelnen Karten+Taktik? Oder vlt jemand da der mit mir die Karten zockt (bitte nur wenn man wirklich Ahnung hat).

  12. Beantwortet 10.07.2012 - Frage von Zeikro
    Rezurrection
    Hallo Leute,

    Gibt es eine Internetseite mit Videos zu den einzelnen Karten+Taktik? Oder vlt jemand da der mit mir die Karten zockt (bitte nur wenn man wirklich Ahnung hat).

  13. Beantwortet 10.07.2012 - Frage von Zeikro
    Rezurrection
    Hallo Leute,

    Gibt es eine Internetseite mit Videos zu den einzelnen Karten+Taktik? Oder vlt jemand da der mit mir die Karten zockt (bitte nur wenn man wirklich Ahnung hat).

  14. Beantwortet 08.07.2012 - Frage von X AMBYSTOMA X
    Zombie Erfolge
    Ich und ein Kumpel suchen noch 2 Leute für den Zombiemodus(Call of the dead und Moon). Würden uns über Hilfe freuen. Falls jemand interessiert ist mein GT: X AMBYSTOMA X

  15. Beantwortet 03.07.2012 - Frage von Schwuppdiwupp
    Kein Ton in den Zwischensequenzen
    Ich hab mir die UK Version bon Black Ops von nem Freund ausgeliehen. Das Verhör lief mit Ton, das Spiel selbst auch, nur die Intros zu den jeweilligen Missionen sind kommplett Tonlos, die Einstellungen hab ich natürlich alle überprüft. Weiß vielleicht jemand was ich das machen muss ???

  16. Beantwortet 21.06.2012 - Frage von killerzwergAUT
    Suche noch Leute zum zocken
    Hallo an alle ich suche ein paar Leute die auch gerne zombie zocken Es wäre gut wenn ihr das Map pack mit moon der riese habt (das einzige was ich hab) ich bin zwar nicht der über pro aber auch kein vollNOOB der ständig stirbt. Nun noch etwas zu mir persönlich ich bin 13 JAHRE ALT also wer damit ein problem hat bye. ich habe selbstverständlich ein HZ. arch ja ihr müsst die PEGI oder die EN version haben sonst funzt net. Mein gamerttag is killerzwergAUT

    nur xbox360 !!!

  17. Beantwortet 16.06.2012 - Frage von dedmaster56
    suchen leute Moon und Schangrila easteregg achievments
    hat jmd. lust den erfolg big bang theory oder nur die Zeitreise wird es zeigen, suchen noch 2 leute, [Pegi version] xbox360


    ach und... JETZT wäre am besten :D

  18. Beantwortet 02.06.2012 - Frage von derneuegamer
    Mehrspielermodus offline
    Hallo
    ein Menüpunkt wo man "Bots" einstellen kann haben wir nicht gefunde und bei dierser Gelegenheit haben wir noch die Frage wie man eine Kampangne speichern kann, dass man nicht immer von vorne anfangen muss.
    Danke

  19. Beantwortet 01.05.2012 - Frage von Poldi233
    Black Ops 2
    Hey, ich brauch mal ilfe und zwar ab wann wird der Trailer von Black Ops 2 im Internet???
    Und wann wird die seite callofduty.com/blackops2 für Deutschland freigeschalten ?
    Danke für eure Hilfe

  20. Beantwortet 10.03.2012 - Frage von Kpt Hero
    Erfolg "Urknalltheorie" (Big Bang)
    Kann man den Erfolg auch alleine machen oder muss mindestens ein zweiter Spieler da sein???

  21. Beantwortet 17.02.2012 - Frage von mr ice
    produkt key problem
    hallo ich habe ein problem ich habe einen account bei steam in dem ich den cod des spiels aktiviert habe jetzt habe ich aber die zugangsdaten vergessen und ich habe black ops gelöscht ich habe black ops jetzt neu instaliert und wollte einen neuen account erstellen aber jetzt kommt die meldung doppelter producktschlüssel

    was soll ich machen

  22. Beantwortet 16.01.2012 - Frage von Kaius_Megamaximus
    Keine Server mit neuen Maps!
    Hallo,

    habe seid langen das Problem, dass bei mir keine Server mit neuen Maps angezeigt werden! Keine!! Alte Maps findet er zwar auch nicht viele, aber es langt grad so!
    btw, habe natürlich alle Mappacks gekauft und auch schon Stundenlang gezockt! Nur seit ein paar Wochen zeigt er mir einfach keine Server mehr mit neuen Maps an! Es geht um die PC-version!

    Vielen Dank im voraus!!

  23. Beantwortet 03.01.2012 - Frage von johndoe-freename-1036663
    Black Opsdauerhaft Downloads
    Hey,
    brauche hilfe ! wenn ich CoD Black Ops Multi starte fängt es direkt an Spieleinstellungsdownloads zu machen und die Statistiken abzurufen soweit okee aber nach den D-loads fängtes immer wieder mit den hier genannten downloads an es geht un unterbrochen so weiter . hab auch schon bei optionen eingestellt downloadsnich zulassen oder so , aber esmacht trotzdem weiter .
    bitte um schnelle Antworten :)

  24. Beantwortet 10.12.2011 - Frage von Zeikro
    Black ops Elite
    kann man in der xbox steuerung auch auf seine black ops spieler kar zugreifen?

  25. Beantwortet 07.12.2011 - Frage von Zeikro
    Zombie Mappack
    Hallo Leute
    Ich wollte mir demnächst das Zombie Mappack kaufen da ich die unbedingt die Karten aus COD 5 spielen will. Alledings nicht online sondern wahrscheinlich eher alleine oder mit einem freund. Jetzt meine Frage lohnt sich das dann noch oder sind die karten für 2 spieler zu schwer zu groß oder was auch immer ebn nicht gut geeignet? Wäre nett wenn ihr mir eure Eindrücke zu den Maps schildern könntet

  26. Beantwortet 27.11.2011 - Frage von kingdomhearts100
    Quickscoping
    Hallu, ich hab ne Frage zum Thema Quickscopen.
    Ich hab erst neulich damit angefangen, und ich bin SCHLECHT ! :P
    Also suche ich nach ein paar Tipps die man mir mal eben so geben kann (:
    Und dann wollt ich noch fragen mit welcher Empfindlichkeit des rechten Sticks ihrs macht.
    Danke im Vorraus :D

  27. Beantwortet 04.11.2011 - Frage von mr ice
    Lohnt es sich ?
    Ich habe auch überlegt mir Call of Duty BLACK OPS zu kaufen. Jetzt frage ich mich ob es sich Lohnt ?

  28. Beantwortet 30.09.2011 - Frage von Bercandize
    Zombie Ops Steam Erfolge
    Hi..

    Ich suche nach Leuten die mit mir die Errungenschaften von Black Ops Zombiemode holen..
    Also wer sonst noch Interesse an den Errungenschaften hat.. bitte melden!
    Gemeint sind die von den Maps:
    Shangri La, Call of the Dead, Moon.

    Wer Lust hast.. melden :)
    Plattform: PC !!!!!!

    Steamname: Bercandize
    einfach adden.. wer Lust hast..

    Grüße
    Berc

  29. Beantwortet 14.09.2011 - Frage von Charvo
    Suche Leute die mit mir die Erfolge "Nur die Zeitreise wird es zeigen" und "Der Urknall" machen
    Gamertag : PumaChavo Addet mich wenn ich lust habt auch die Erfolge zu machen bin erfahrener gamer :)
    Pegi Version !

  30. Beantwortet 02.09.2011 - Frage von xIMaGiCIx
    Shangri La Erfolg "Nur die Zeitreise wird es zeigen"
    Bekommen alle 4 oder nur 1 den erfolg ?

  31. Beantwortet 01.09.2011 - Frage von Skiffles
    Zombie Mode
    Hey mein Kumpel und ich machen aus langeweile ständig die erfolge "Nur die Zeitreise wir es zeigen" und "Urknall" wer also den erfolg noch brauch kann sich bei einem von uns melden aber wenn ihr im zombie mode nicht gut seit braucht ihr euch auch nicht melden weil aufs mitschleifen haben wir kein bock (USK Version)
    GT: Skiffl3s
    GT: BDT I G i Silla

  32. Beantwortet 01.09.2011 - Frage von Blackfighter
    Karten bei Überlebenskampf
    Wie bekomme ich die restlichen Karten bei Überlebenskampf?

  33. Beantwortet 29.08.2011 - Frage von FreakyPrinces
    Erfolg "The Big Bang" Gruppen Suche
    Hallo an Alle ich suche noch 3 Mitspieler für den Erfolg Big Bang Theory ich habe die Pegi Edition d.h USK spieler können NICHT mitspielen ^^. wer also die Pegi version hat+ Bock hat den erfolg zu machen meldet ich per Xbox-Live bei mir GT RG Roxy P.s Ich weiß wie man den Erfolg bekommt. Bitte Erfahrene Spieler ;)

  34. Beantwortet 28.08.2011 - Frage von broly
    bodenkontrolle
    im neuen dlc "resurrection" muss man ja im zombiemodus auf der karte "moon" die 3 bohrer aufhalten, bevor sie eindringen.

    kann man irgendwie beeinflussen, welcher bohrer als nächstes kommt?
    als ich es das letzte mal versucht hatte, kam 3 mal hinter der bohrer für die kuppel.

  35. Beantwortet 27.08.2011 - Frage von Kpt Hero
    Extras im Weltraum ...
    Der Erfolg bereitet mir Kopfschmerzen...Auf Moon gibt es schließlich ganze 8 Perks, man kann aber sich nur 4 kaufen. Meine frage also...wie zum Teufel macht man das? Gibt es einen ähnlichen Trick mit den Perks wie bei "Call of the Dead" oder wie läuft das. Ich seh bis jetzt die einzige Möglichkeit, alle Perks zu bekommen, darin, dass man das "Superrätsel" löst ( welches ziemlich schön anzusehen ist ;)!!!

  36. Beantwortet 24.08.2011 - Frage von Blackfighter
    Kein Zombiemodus zu viert
    Meine Freunde und ich, haben folgendes Problem mit unserer PS3. Wir haben uns das Spiel Black Ops gekauft und wissen nicht wie man zu viert auf einer PS3 Überlebenskampf spielen kann.

  37. Beantwortet 20.08.2011 - Frage von prince19x2
    optionsmenü (xbox360)
    wie bekommt man das bei xbox360

  38. Beantwortet 15.08.2011 - Frage von Mr.freshprince187
    Call of duty Black ops zombiemode
    hey Leute ich hätte da ein problem bei zombiemode brauch nur noch 2 die 2 Trophäen finger weg , und Opferlamm aber ich bekomme sie nicht hatte sogar in kIno der toten mit der gepachten aRbrust über 8 zombies mit explosion gekilt und hatte auhc mal totenschädel und so 10 oder so mit gekilt und bekomm die trophäe einfach nicht.
    Und in FIVe habe ich das problem Pentagon Dieb taucht garnicht auf hab mich genau dran gehalten wies gemacht werden soll strom an und so alles defcons an und kam nicht hab mit defcons und ohne aber er kam nie hab da igrendwie bug drin weiß auch nicht . ich bedanke mich shconmal im Vorraus

  39. Beantwortet 14.08.2011 - Frage von wokiee
    maps
    Bei mir auf meiner XBOX 360 habe ich alle maps gekauft es sind auch die richtigen nur bei mir ist das problem das manche maps nicht gehen wie z.B. : nuketown, jungle, kowloon, asscention, und shangri la immer wen ich die maps spielen will hängt sich meine XBOX nach einer zeit beim laden auf

  40. Beantwortet 06.08.2011 - Frage von Coldi7865
    Zombie Erfolge (DLC´s) AT-PEGI
    Hi, ich suche Leute die Lust haben mit mir die Zombie Erfolge der drei Map Packs zu machen, ich habe die österreichische PEGI Version. Addet mich einfach, mein Gamertag ist Coldi7865.

  41. Beantwortet 05.08.2011 - Frage von timegamer99
    Klasseneinstellungen
    Mein Kumpel ist bei 4players nicht angemeldet,also stell ich für ihn diese Frage auf.[Er ist momentan Lvl44]Wie sollte er seine Sniperklasse und Sturmgewehrklasse gestalten.Dazu gehören Perks[Extras],Waffen+Aufsätze,Granaten und Ausrüstung.

  42. Beantwortet 04.08.2011 - Frage von everplayer
    Black ops bleibt hängen
    Hallo. Ich bin in der vorletzten Mission (Raum 9) und wurde grade ziemlich am Ende der Misssion Niedergeschlagen. Jetzt zielt jemand mit einer Pistole auf mich, aber nichts passiert. Das Spiel hat sich aber noch nicht aufgehängt. Was muss ich hier Machen?

    Danke im Voraus

  43. Beantwortet 30.07.2011 - Frage von Timmynator94
    3. Mappack
    Hi leute,
    Funktioniert das US Mappack aus dem US-Store auch für die Uk-Pegi-version (BLES 1031). Wäre wichtig, weil die amerikanischen PSN-Cards im Moment sehr viel günstiger sind als die aus UK.
    Danke im Vorraus

  44. Beantwortet 28.07.2011 - Frage von rrxxbn
    Map der Riese
    Hallo,
    wisst ihr ob man die map der Riese im Playstation Store erwerben kann für cod Black ops? Ich versuche seit einiger Zeit verzweifelt dahinter zu kommen, wie ich an diese Map komme. Kenne sie noch aus WaW-Zeiten und das war meine absolute Lieblingsmap. Habe mir heute extra Playstationpoints oder wie die genau heißen gekauft um mir diese Map zu holen, leider musste ich feststellen, dass ich sie einfach nicht finde. Bis jetzt habe ich einige Erweiterungspakete gekauft, aber bei denen war sie auch nicht dabei. Gibt es sie überhaupt schon auf den Markt für black ops oder war die ganze Mühe um sonst. Würde mich echt über hilfreiche Tipps freuen bzw. den Namen des Paketes unter dem ich sie suchen kann.
    Danke

  45. Beantwortet 17.07.2011 - Frage von SrG x TacoboyzZ SrG x TacoboyzZ
    Clan sucht members
    Der Clan SrG sucht Aktive 3-4 Members
    wenn ihr bock habt meldet euch ingame SrG x TacoboyzZ

    mfg Tacoboy :=)

  46. Beantwortet 14.07.2011 - Frage von Roktabec
    Fokusierstein Mitspieler gesucht?
    Ich suche ein paar fähige Leute für den Fokussierstein Erfolg

    XBL: xRoktabecx

    DE USK

  47. Beantwortet 14.07.2011 - Frage von Roktabec
    Fokusierstein Mitspieler gesucht?
    Ich suche ein paar fähige Leute für den Fokussierstein Erfolg

    XBL: xRoktabecx

    DE USK

  48. Beantwortet 12.07.2011 - Frage von Skiffles
    Nur die Zeitreise wird es zeigen
    Ich brauche 3 Leute die bock haben den Erfolg zu machen
    habe die deutsche usk version
    wer lust hat einfach adden
    GT: Skiffl3s

  49. Beantwortet 10.07.2011 - Frage von Charvo
    Nur die Zeitreise wird es zeigen
    Suche 3 Spieler die diesen Erfolg auch brauchen
    Habe die Pegi/ DE Version
    Gamertag PumaChavo

  50. Beantwortet 09.07.2011 - Frage von Coldi7865
    Zombie Erfolge
    Suche Leute die bock haben mit mir die Zombie Erfologe der drei Map Packs zu machen. Bin bei mir der einzige mit der At Version. Gamertag Coldi7865

    Danke

  51. Beantwortet 04.07.2011 - Frage von dkbtheone
    Eskalation & Annihalition Erfolge > Usk-Version / Deutsche
    Mir fehlen die Erfolge für die oben aufgeführten Mappacks, wer die ebenfalls noch machen mag, würde ich mich freuen, sich zu melden.
    Wie oben erwähnt besitze ich die USK-Version.
    Mein Gamertag: dkb the one

    Einfach adden oder hier antworten, wäre super.
    Bin auch für anderweitige Erfolge bereit da zu helfen z.B. bei Ascension etc. ;)

  52. Beantwortet 02.07.2011 - Frage von Sera X 360
    "Ensemblefilm" & "Die Zeitreise wird es zeigen"
    suche noch 2 leute für den erfolg "ensemblefilm".

    und noch 3 leute für den erfolg "die zeitreise wird es zeigen"

    und um vorab schomal alle nervigen anfragen zu verhindern, JA man braucht die add-ons unteranderem und falls man nicht unter einem stein wohnt sollte man das mitgekriegt haben das die packs erschienen sind.

    habe USK/DE version.

    addet mich und schreibt mir bitte noch ne nachricht das ihr das hier gelesen habts.
    GT: Sera X 360

  53. Beantwortet 28.06.2011 - Frage von KampfKorn
    Keine Gamerscore erhalten !!!???
    Ich habe wie in der Erfolgsbeschreibung beschrieben die jeweiligen Level auf veteran absolviert aber keine G dafür erhalten.Kennt jemand einen Grund wieso ich sie nicht bekommen habe?

  54. Beantwortet 28.06.2011 - Frage von FreakyPrinces
    Suche 3 Mitspieler für Zombie Erfolg "Nur die Zeitreise wird es zeigen"
    Hallo,
    ich suche 3 Mitspieler die mit mir den Erfolg machen. ich habe die Pegi version (at)
    Addet mich einfach RGS Roxy.

  55. Beantwortet 24.06.2011 - Frage von Volcomination
    Suche Mitspieler für Erfolge des Zombiemodus - habe die Uncut - AT Version
    Hallo. Ich suche Mitspieler für folgende Erfolge:
    Opferlamm, den Geheimen Erfolge mit dem Ballistmesser , Weltraumrennen (DLC1), und für die folgenden Erfolge des 2. DLC's:
    Double, Ensemblefilm, Stuntman, Distanzaufnahme, Ruhe am Set

    Mein Gamertag ist Volcomination.

    Addet mich einfach :)

  56. Beantwortet 16.06.2011 - Frage von xXMzRiderXx
    dlc code
    hallo,
    ich wollte gern wissen ob jemand weiß wo ich den hardened edition code relativ preiswert für die xbox bekomme?

  57. Beantwortet 11.06.2011 - Frage von Roktabec
    Waffenkiste auf Five
    Wo steht auf FIve die Waffenkiste???

    xRoktabecx

  58. Beantwortet 10.06.2011 - Frage von SplinterCell1
    Clan
    Hallo Leute ich suche einen Clan der auch ma Tuniere und sowas spielt.
    Und natürlich auch beim neuen Elite immer voll dabei ist jeder der COD Black ops spielt muss wissen was das is.
    Also jetzt zu mir: Ich bin LVL 48 im 1.Prestige.
    Bin eigentlich immer in den Top 3 nach dem Match.
    Mein Gamertag ist: MoenchBlattlaus
    Freue mich auf Antworten.
    BB

  59. Beantwortet 09.06.2011 - Frage von MG1888
    kann ich mit der uk edition auch irgendwie an das addon escalation ran kommen mit deutschem account
    hey wie kann ich escalation für die uk edition bekommen wenn ich einen östereichischen account habe und nen deutschen oder brauch ich da nen anderen mfg MG1888

  60. Beantwortet 09.06.2011 - Frage von The King 1o4o
    weibliche Member gesucht ...
    ich grüße ... wie schon ob steht suchen wir weibliche Member für BO ... wer Lust hat einfach bei GeF o0BadBoys0o oder bei mir melden ...

  61. Beantwortet 08.06.2011 - Frage von altuntas
    Prestige Level
    wie kann man sein prestige lever erhöhen und gucken welchen level man ist ?

  62. Beantwortet 08.06.2011 - Frage von Skiffles
    Emblem
    Ich hab die Tage bei anderen Spielern öfters mal eine art holographisches emblem gesehn wo der hintergrund verschwindet wenn man es sich in größer anschauen will vielleicht habt ihr es auch schon gesehn und wisst was ich meine kann mir einer erklären wie das gehen soll?

  63. Beantwortet 08.06.2011 - Frage von Satsuma
    Call of The Dead
    Hey ich würde mir zu gern die Erfolge Freischalten für alle 4 Spieler ins Jenseits zu befördern genauso wie den Regisseur zu erledigen. Doch leida hab ich das glück das ich immer in Lobby komme wo es immer welche gibt die es nicht machen wollen und so ganz weiß ich auch nicht wie es geht und von daher meine Frage können mir bitte welche helfen.

    Wäre schön wenn sich 3 Stück melden würden.

    Gamertag: xCLx xSatsumax

  64. Beantwortet 01.06.2011 - Frage von II Fangmich II
    Erfolg Opferlamm
    Hallo,
    Suche Spieler die Lust haben die beiden Erfolge Opferlamm und den geheimen Erfolg(überlebenskampf) zu machen !
    Habe die deutsche Version

    Gamertag: II Fangmich II

  65. Beantwortet 29.05.2011 - Frage von Roktabec
    Überlebenskampf Erfolge [X-BOX 360]
    Hey Leute,
    ich wollte fragen ob jemand von euch Lust hat mit mir die Erfolge vom Ük zu holen ich habe auch First Strike benötige jedoch auch noch alle normalen Erfolge wäre nett wenn sich jemand melden könnte möglichst ein erfahrener Spieler mit dem dieses Schnell geht.

    Gamertag: xRoktabecx

  66. Beantwortet 20.05.2011 - Frage von MGG1984
    Zombie mode erfolge machen
    Hallo Leute,

    wollte mal fragen wär lust hätte mit mir die erfolge für den zombie mode zumachen?
    Weil alleine im zombie mode finde ich irgendwie schwer! :)
    Also wer lust hat kann mich ja adden und über ein Termin kann man dann ja noch reden.

    Gamertag: MGG1984

    P.S: Habe auch das Kartenpackt Escalation, First strike leider noch nicht.

  67. Beantwortet 19.05.2011 - Frage von Kpt Hero
    Call of the Dead AT
    Entweder sind mein Kumpel zu schlecht oder es geht einfach nicht. Wir haben bei dem Rätsel mit den vier Verschollenen alle Generatoren ausgeschaltet, die Vodkaflasche für Nikolai besorgt aber wie geht es weiter??? Im Internet stehen tausende Möglichkeiten, wie man erreicht, dass die grünen Morserzeichen am Horizont erscheinen, aber wie geht das denn jetzt wirklich???

  68. Beantwortet 14.05.2011 - Frage von Michl.S
    lan überlebenskampf geht nicht mit 4 spieler
    hey,

    wir wollten gerade cod bo überlebenskampf zu viert per lan spielen.
    es können aber nur 3 spieler einsteigen und egal welcher der 4te ist hat pech warum?
    könnt ihr uns bitte schnell helfen?

    mfg michl

  69. Beantwortet 13.05.2011 - Frage von II Fangmich II
    Erfolg Opferlamm
    Hallo
    Suche Spieler die Lust haben die beiden Erfolge Opferlamm und den geheimen Erfolg zu erledigen(Zombie Mode)
    Habe die deutsche Version!!!

    Addet mich einfach(mit nachricht)
    Gamertag: II Fangmich II

  70. Beantwortet 05.05.2011 - Frage von Original-Gamer
    Karten-Pakete
    Sind die PEGI-Versionen der Karten-Pakete auch mit der engl. (PEGI!!!!!) Version von Black Ops kompatibel? Hat das schon jemand ausprobiert?
    Eigentlich ist es ja dieselbe Version wie die deutschsprachige PEGI-Version, nur eben mit anderer Tonspur...

  71. Beantwortet 05.05.2011 - Frage von Sera X 360
    call of the dead easteregg
    ich hab ne frage zu dem easteregg mit den charackteren aus den alten maps. undzwar muss man ja denen helfen und sie aus der kammer befreien und irgendwan will der richtofen das man für nikolaij ne flasche bier oder wodka holt. hat die schon mal jemand gefunden oder weis wo sie ist?? weil ist scho ziemlich schwer die riesen map nach ner kleine flasche zu durchsuchen.

  72. Beantwortet 04.05.2011 - Frage von
    Perks in Escalation
    Weiß wer was die neuen Perks in Escalation können?

  73. Beantwortet 04.05.2011 - Frage von Kpt Hero
    PEGI Map-Packs
    Ist zwar keine Frage, aber da unsere lieben Moderatoren es anscheinend noch nicht wissen, werde ich die glückliche Nachricht verkünden.

    Es ist ab sofort möglich, beide Kartenpakete auch für die PEGI Version von Black Ops vom deutschen Marktplatz runterzuladen. Preislich hat sich nichts verändert, beide Pakete kosten jeweils 1200 MP.

    Gruß Kpt Hero

  74. Beantwortet 04.05.2011 - Frage von Ultimativerkay1
    Zombiemode Escalation
    Wie bekomme ich den großen zombie mit der brille kalt danke

  75. Beantwortet 22.04.2011 - Frage von
    Couldnt load image???
    Hi...nächste frage...immer wenn ich in MP einer partie in HAVANA antrete...nach 15 sekunden laden sagt mir eine fehlerkonsole "couldnt load image (irgendein text)"...fehlen vielleicht irgendwelche daten in den gedärmen des spiels?? also...mit gedärmen meine ich im programm...in C....ihr wisst wahrscheinlich was ich mein...also...eeeeh....thx im voraus!?!
    Leonardo...Post Scriptum: bitte versucht eine antwort auf meine andern beiden fragen zu schicken...ciao!!!

  76. Beantwortet 21.04.2011 - Frage von Mr. Ultracool
    Probleme in Kampftraining...!!!
    Also...hier das nächste absturzproblem...3 mal bisher (davor hat es immer funktioniert) ist im kampftrainig wenn ich auf waffenpersonalisierung gehe...das spiel abstürtzt!! Ich frage mich ob das damit zu tun hat dass es sehr lange dauert bis ich im MP Hauptmenü endlich den kampftraining modus sehen kann!? Villeicht kann mir jemand antworten der auch was im köpfchen hat und keinen müll antwortet! Und wer auch die antwrt auf meine frage unter dieser hier weiss...THX IM VORAUS FÜR BEIDE FRAGEN!!!
    Leonardo

  77. Beantwortet 21.04.2011 - Frage von Mr. Ultracool
    Das wars???
    Hey alle,

    ich weiss nicht warum es passiert aber...in der mission (habe englische version) wo ich im Heli sitz und er abgeschossen wird und ich in ne wohnung falle und Woods Mir dann ne Dragons breath gibt...also 5, 6 oder 7 mission! In der wenn ich das Funkgerät vom soldaten nehme der mich fragt was bist du...S.O.G? spreche ich ´n haufen zeugs rein und genau wo ich aufhöre den text der als untertitel unten angezeigt wird zu sprechen...CRASHT DAS SPIEL UND ICH BIN AM DESKTOP!!! Aber es kommt ne fehlerkonsole die ich nicht bewegen kann weil die maus im bereich von ihr verschwindet...????? WARUM??? Wars das mit Solo modus??? AAAAAARGGG!!!
    THX im voraus irgendjemand!!:)
    LEONARDO!

  78. Beantwortet 20.04.2011 - Frage von Garfield1988
    Prestige
    hey es gibt ein glitch fürs kampftraining (Damit kann mann ins prestige )
    Und da wollte ich mal fragen ob jemand mir helfen kann
    GT:The CrAzY Sammy

  79. Beantwortet 19.04.2011 - Frage von Daniel1792
    frage zu xbox live???
    gehört hier eig nich hin aber wußte nicht wo ich sie sonst stellen soll....
    ein kumpel von mir hat sich gestern ne xbox geholt und hat auch xbox live gold...
    er kann nur nicht in meine xbox live party und ich kann auch nicht bei ihm beitreten....
    woran könnte das liegen???

  80. Beantwortet 19.04.2011 - Frage von great jaggi killer
    mehrfach abschuss
    kann mir jemand helfen ich brauche einen mehrfachabschuss für kriegsherr pro mit der granate und ich kriege es einfach nich hin könnt ihr mir bitte tipps geben=( thx im voraus

  81. Beantwortet 17.04.2011 - Frage von Coldi7865
    VPN England
    Kann ich mir mit dem VPN auch ein englisches Profiel machen oder geht das nur mit Österreich?

  82. Beantwortet 14.04.2011 - Frage von PascalD
    Online Koop
    Hallo,

    wenn man online zu zweit von einer Konsole aus spielt, beginnt dann Player 2 immer bei Level 1 oder kann sich dieser auch hochleveln?

    Grüße

  83. Beantwortet 11.04.2011 - Frage von CoD 4 ?
    L96A1 Perks
    hallo

    Ich wollte wissen was ihr beim snipen für perks nehmt ich nehme immer Geist, Kriegsherr und Marathon.
    Und wenn jemand ein 1v1 will meine psn ist : UnDErDoG_4

    Danke im voraus

  84. Beantwortet 18.03.2011 - Frage von DJ-Darky
    Frage zum Erfolg Sammler
    Moin Leute,

    ich habe den erfolg zwar schon will aber ein Kollege helfen, meine frage dazu muss er alle Waffen selber kaufen weil er den Erfolg braucht oder könnte ich auch z.b die Claymores und die olympia kaufen wenn er keine Kohle mehr hat ?

    Vielen dank schonmal für die antwort

  85. Beantwortet 14.03.2011 - Frage von Sera X 360
    Überlebenskampf auf den Maps aus Cod: World at War
    wer die "klassischen" zombie maps (nacht der untoten, der riese, usw.) hat und auch keine spieler findet bitte bei mir melden hab DE (!!!) version. und nur zur erinnerung die klassischen maps aus w@w gibts NUR in der hardened edition von black ops und man kriegt sich nicht anderst!

    GT: Sera X 360

  86. Beantwortet 12.03.2011 - Frage von Skiffles
    Spielerbild
    Hallo
    ich habe bei einem spieler gesehen das er die spinne (logo von prestige rang 10) als spielerbild hat kann mir einer vielleicht sagen woher man die logos als spielerbild bekommt??

  87. Beantwortet 11.03.2011 - Frage von mitch1993
    Sprengkommando,Sabotage
    Hi Leute
    da ich im nächsten prestige mal ein neues extra nutzen möchte und zwar ninja wollte ich mal son paar fragen ob se bock hätten Sprengkommando zuzocken da ich bei ninja ja 10bomben legen muss und mit den ganzen amis und so kann man sich ja nicht wirklich absprechen .

    das ganze ist auf xbox360
    wer interesse hat melden dann gebe ich euch meinen GamerTag

  88. Beantwortet 07.03.2011 - Frage von jinzo619
    opferlamm
    suche ein patner für denn erfolg opferlamm

    mein gamertag ist jinzo619

    wenn ihr auch hilfe bei erfolg braucht helfe ich gern ;)

  89. Beantwortet 06.03.2011 - Frage von haZz
    call of duty black ops first strike
    Hab die AT-Version und wollte mir die neue DLC aus dem Deutschen Store kaufen, würde das gehen oder muss ich mir die maps aus dem amistore holen das ich die zocken kann??

  90. Beantwortet 04.03.2011 - Frage von johndoe-freename-1403104
    Alle paar runden kick vom server...
    Hi Leute.Also,folgendes Problem hab ich.Ich zock schon seit längerer Zeit Black Ops bei mir zuhause und hatte nie Probleme mit der Verbindung.Jetzt hab ich mir meine XBOX mal mitgenommen zu meiner freundin und wollte dort gemütlich zocken,was aber nicht geht da ich alle paar runden aus dem Spiel fliege.Wenn das passiert kommt immer nur der schwarze ladescreen mit dem black ops logo rechts unten.nach kurzem warten bin ich dann wieder in dem menü wo ich spiel suchen kann.aber es kommt keine meldung wie zb. verbindung zum host verloren oder irgend sowas.hab auch einen offenen nat -typ,also an dem kanns auch nicht liegen.ich beziehe mein internet nicht direkt vom modem sondern per lankabel über einen NETGEAR Wireless-N WNR 2000 Router.Hab schon nach möglichen lösungen gegooglet aber leider nichts gefunden.ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen.

    danke im vorraus
    mfg

  91. Beantwortet 28.02.2011 - Frage von Alex58099
    xbox live makrtplatz
    hi leute ich wollte mir cod 4 auffm xbox live marktplatz kaufen und ich wollte wissen ob man mit dieser heruntergeladenen version auch den normal multiplayer von cod 4 spielen kann ?

    danke schonmal

    mfg

  92. Beantwortet 26.02.2011 - Frage von xxSkaterboy007x
    Profil weg!!!!!!!!
    ich weiß das hat nichts mit dem spiel zu tuhen brauche aber hilfe ich habe ein profil für ein freund gemacht und er hat jetzt ne xbox ich habe sein profil auf nen usb stick gemacht und was ist es ist weg.ich habe die email von meinem dad genommen weil meine dafür nicht geht so und das passwort weiß ich nicht und wenn ich auf speicher geht ist es nicht mehr da also kommplet weg kann man da irgenwie was machen?

  93. Beantwortet 24.02.2011 - Frage von andi_andi
    3arc
    Hey, würde gern wissen wofür das "[3arc]" steht hinter jeden Namen ?? Danke

  94. Beantwortet 24.02.2011 - Frage von Crispin
    Black Ops stürzt ab Mission Zahltag ab!!!
    Moin, Moin..

    Ich hab da ma ne Frage.. Also wenn ich bei der Mission Zahltag angekommen bin, dann läuft der Intro mit Mason an und danach wenn die Ladesequenz beginnen sollte, dann wird der Bildschirm schwarz und das Game stürzt ab und es kommt die Fehlermeldung Error.. Alle anderen Maps kann ich spielen (die letzten zum Glück durch den PC im Verhörraum - Freischaltung). Kann mir jemand helfen?

  95. Beantwortet 22.02.2011 - Frage von Silent_Hunter20
    Theater Modus, PC wird nicht verlinkt?
    Hallo,
    Ich habe in der letzten Woche mal auf der Call of Duty Seite gestöbert und dann habe ich gesehen dass der Theatermodus online ist. Doch wenn ich mich über mein COD Konto, dem Konto der Internetseite von COD, anmelde und den Computer über mein Steam Konto verlinken will passiert nichts. Ich fliege immer ohne Fehlermeldung zurück zur Seite mit dem Button mit Konto verlinken ist.
    hat einer die Lösung für dieses Problem oder geht das bei jedem nicht?

  96. Beantwortet 19.02.2011 - Frage von finki10
    Ascension Strategie
    Hallo ich habe heute ein paar runden auf der neuen map gezockt und wollte mal wissen wie ihr über die runden kommt? Wie eure strategie ist? Und wie weit ihr auf der map gekommen seit? Danke schon mal
    Gruß finki10. :)

  97. Beantwortet 19.02.2011 - Frage von HELHUND 999
    Dead Ops
    Was bringt in der Schicksalsrunde die erweiterung "Glück und Kraft"?

  98. Beantwortet 18.02.2011 - Frage von florinho
    Kriegsherr
    hallo,
    stimmt es dass wenn man kriegsherr als perk hat, dass man sich dann langsamer bewegen kann?
    also das movement eingeschränkt wird?
    lg

  99. Beantwortet 17.02.2011 - Frage von T3rrorZw3rg
    Erfog Weltraumrennen.
    Hallo.

    habe nen problem mit den erfolg Weltraumrennen
    Verbessern Sie auf "Ascension" in Runde 8 eine Waffe mit einem Pack-a-Punch.

    Das habe ich gemacht doch bekam den erfolg nicht.

    Kann mir wer sagen woran das liegt??????

  100. Beantwortet 15.02.2011 - Frage von GestaltenRichard
    Erfolg: Black Ops Meister
    Hallo nochmal,
    habe das Spiel jetzt durch und bin mir relativ sicher das ich alle Missionen auf Söldner durchgespielt habe.
    Kann sein das ich bei einer mal zum gucken auf Rekrut gespielt habe aber dann von neuem Angefangen habe und das dann auf Söldner.
    Der Erfolg für 35G ist da, aber :BLACK OPS-MEISTER
    Schließen Sie die Kampagne auf Söldner oder Veteran ab für 100G kommt nicht?!?!

    Wo kann ich sehen welches Level ich auf welchem Schwirigkeitsgrad durch habe?!

  101. Beantwortet 14.02.2011 - Frage von GestaltenRichard
    2 Erfolge
    Hallo, spiele jetzt nochmal blackops und möchte mir ein paar nicht geholte Erfolge freischalten. Daher die Frage bevor ich jedes Level starten und durchspielen mjß:

    1) Wo kann man den Erfolg (welches Level) : Mr.BlackOps machen?

    2) Wie kann ich "Zork" am Terminal spielen?

    3) Wo ist nochmal das mitr "Pech im Unglück" und ist es richtig übersetzt/verstanden; daß ich mit EINER Rakete beiede Helis runterholen muß?!

    Vielen Dank für die Antworten schonmal!!

  102. Beantwortet 13.02.2011 - Frage von Mertie2009
    Zombie Crossbow & Balistic Knife Trophy
    Guten Tag.
    brauche immer noch Hilfe bei diesen Trophies nur noch die beiden Zombie Trophhies. wäre nicht schlecht wenn sich jemand meldet der sich gut auskennt. Hier meine Addy: Aptamil . Freundesanfrage nur mit text bitte. hoffe jemand meldet sich. aso und ich habe die uk version und besitze headset.

    mfg

  103. Beantwortet 13.02.2011 - Frage von T3rrorZw3rg
    Erfolg Röst Affe
    Hallo wie bekommt man den erfolg Röst Affe

  104. Beantwortet 11.02.2011 - Frage von
    DLC Termin
    Hallo Leute
    Weiß jemand einen Termin wann das Kartenpaket das es ja nun schon seit 1.2.2011 für X-Box 360 gibt, für die PS3 erscheint?

    Danke MfG SchelmElch

  105. Beantwortet 11.02.2011 - Frage von Amnesia63
    erfolg???
    servus wie funktioniert drachenfeuer???

  106. Beantwortet 11.02.2011 - Frage von xboxinside
    second strike pack
    hallo ich habe eine frage weiß vielleicht jemand ob dieses jahr noch eine second strike pack raus kommt
    währe nähmlich schon cool
    danke im vorhinaus

  107. Beantwortet 09.02.2011 - Frage von Florian9494
    Fragen zur PC-Version
    hey, ich hab eine xbox 360 und spiele daher kein PC
    mein klassenkamarade spielt black ops auf seinen PC und sagt er wäre zusammen mit 8 Leuten auf der Zombie Map "Kino der Toten" bis zu Runde 123 gekommen. Deshalb wollte ich erstmal fragen ob es auf dem PC überhaupt möglich ist den Zombiemodus zu acht zu spielen? und kann man das irgendwo nachweisen (Rangliste?) ob seine Aussage wahr ist?

  108. Beantwortet 09.02.2011 - Frage von finki10
    Zombie Modus Maps
    ich hab noch eine frage
    ich wollte wissen ob jemand eine lösung von allen karten bei black ops hat. am wichtigsten wären mir die maps vom zombie modus. auf den mäps sollten die waffen und die türen und alles andere angezeigt werden und wieviel diese kosten.
    danke schon mal

  109. Beantwortet 09.02.2011 - Frage von finki10
    Zombie modus
    hallo ihr da draußen...
    ich wollte mal wissen wie viele zombies pro runde kommen. also wie viele in der ersten kommen wie viele in der zweiten usw.
    danke schon mal

  110. Beantwortet 08.02.2011 - Frage von florinho
    Ruhige Hand beim Snipen
    hallo,
    ich spiele zurzeit nur auf scout maps, also nur sniper gewehr und tomahawk.
    da manchmal no scope nicht verhinderbar ist, ist meine frage:

    bringt ruhige hand etwas beim no scopen aus der hüfte? also verbesserte präzision beim snipern aus der hüfte?

    danke

  111. Beantwortet 08.02.2011 - Frage von Sera X 360
    Überlebenskampf Bestenlisten
    ich, und auch andere gamer meiner freundesliste, haben seit einiger zeit das problem das die bestenlisten aller maps sich immer danach aktualisieren was man im letzten spiel für eine runde hatte d.h. ich war auf "der riese" bei lvl22. gestern nach einem kläglichen versuch bin ich nur auf runde 10 gekommen was jetzt aber in meiner bestenliste als beste leistung angezeigt wird war eigentlich recht zum kotzen ist, im endeffekt sind jetzt die bestenlisten nicht mehr zu gebrauchen auser man bricht den alten rekord..
    haben das hier auch mehrere user zu beklagen?
    und hatt vll jemand ne ahnung an was das liegt bzw ob das noch gefixt wird?!

  112. Beantwortet 08.02.2011 - Frage von RpG ThePope
    CTF zocker/in gesucht ...
    Hey,
    wir suchen noch Leute für CTF (egal ob Boy oder Girl spielt keine Rolle) ... wir sind zurzeit nur 3 Leute und mit den ganzen Franzosen, Amis und ich weiß nicht noch alles kann man sich ja nicht wirkllich absprechen ... also wer Intersse hat einfach bei mir melden ...
    kleine Bemerkung noch: wir spielen von 20.00 Uhr - ca. 0.00 Uhr ...

    XBox GT: The Pope 1o4o ...

    MfG

  113. Beantwortet 08.02.2011 - Frage von MaximBrody
    Black Ops Zombiemodus auch bei deutscher Version?
    Hey Leute,
    Ich besitze die UK-Version des Spiels, natürlich mit Zombiemodus.
    Meine Frage daher: Besitzt die deutsche Version auch so einen Modus? Und kann ich dann mittels LAN die deutsche und UK-Version zusammen spielen, also bespielsweise zu dritt den Zombiemodus prügeln?

    Wäre echt nett wenn jemand antworten könnte!
    Danke schonmal,
    MaximBrody

  114. Beantwortet 08.02.2011 - Frage von UntouchableKev
    Taktik bei "Five"
    Servus Leute,
    ich wollte mal fragen, ob ihhr bei der Zobmiemap "Five" eine bestimmte Taktik um zu überleben habt, weil ca. ab runde 18 immer so viele Zombies kommen, dass wir nicht mehr wissen wohin und da unten im Keller es zu eng ist und man in dem Besprechungsraum mit der Pack-up-Punch maschine festssitzt da von allen Seiten Zombies kommen...
    Also falls ihr eine bestimmte Methode habt (nicht der Glitch auf dem Tisch) teilt Sie uns bitte mit =D
    sonst vergeht einem ämlich echt schnell der Spaß an Five...

  115. Beantwortet 07.02.2011 - Frage von XX-Franky-XX
    Alte Speicherdaten !!WICHTIG!!
    Hey Dudes,
    also ich machs kurz...
    schaff pentagondieb trophy nicht bin zu blöd oder so ^^...
    will nun den patch löschen damit ich im ersten raum den glitch machen kann!
    will ihn löschen indem ich die spieldaten ohne internet neu instaliere...
    nur bräuchte ich dazu meine alten speicherdaten da ich das game nicht nochma durchzocken will.
    !!! Ist dies möglich???
    Ich weiß das man speicherdaten nicht auf eine andere playsi geben kann nur es sind ja die speicherdaten
    von mein acc...
    bitte um dringende antwort

  116. Beantwortet 06.02.2011 - Frage von Mertie2009
    Zombie trophies&Frage zu xp points
    guten tag wollte fragen ob jemand die zombie mode trophies machen will. besitze die uk version. und wollte noch wissen bei welchem multiplayer mode man am meisten xp points machen kann außer search and destroy?


    mfg

  117. Beantwortet 06.02.2011 - Frage von johndoe-freename-1458166
    Mitspieler für Zombie Erfolge gesucht!
    Hallo!

    Wie der Name schon sagt, fehlen mir die letzten 4 (oder 5) Erfolge im Spiel, daher will ich die endlich fertig machen und das Spiel abschließen!

    Bräuchte hierfür aber einen motivierten Mitspieler (unbedingt mit Headset!) auf der Xbox, der die Erfolge mit mir machen will!

    Zeitaufwand hält sich denk ich in Grenzen; 3-4 Stunden schätzungsweise!

    Erwähenswert ist allerdings, dass ich die UK-Version hab - soweit ich weiß muss der Mitspieler auch die UK Version haben, sonst gehts nicht (ist mein Info-Stand)!

    Bei Interesse bitte direkt ne Freundesanfrage an den Gamertag (Mansonfan) ! :)

    Würde mich freuen, endlich die 1000G fertig zu haben! :D

  118. Beantwortet 06.02.2011 - Frage von florinho
    Meiste Punkte
    hey,
    bei welchem spielmodus kann man die meisten punkte kriegen?
    bei tdm gibts ja nicht immer viele.

    also wie heißt der spielmodus, wo man viele punkte abstauben kann.

  119. Beantwortet 04.02.2011 - Frage von xboxinside
    zombies
    hallo habe eine frage wenn ihr die neue karte ascension spielt ändert sich bei euch nach jeder runde der Highscore
    denn ich habe 36 runden überlebt dann habe ich noch eine runde gespelt und 15 runden überlebt und beim highscore stand 15 runden warum ist das so?
    danke im vorhinaus

  120. Beantwortet 03.02.2011 - Frage von Bulidt
    Zombie-Modus zu 4 Leuten
    Hi Leute,

    viele schreiben sie spielen immer mit Freunden zu 4 Leuten auf xbox 360 zombie mod jetzt wollte ich mal wissen ob man kino oder five auch wirklich mit 4 leuten auf einer xbox 360 spielen kann und wenn ja wie...
    ps jhab keine uncut fals es daran liegt


    vielen dank für eure hilfe

  121. Beantwortet 03.02.2011 - Frage von Bulidt
    Zombie-Modus zu 4 Leuten
    Hi Leute,

    viele schreiben sie spielen immer mit Freunden zu 4 Leuten auf xbox 360 zombie mod jetzt wollte ich mal wissen ob man kino oder five auch wirklich mit 4 leuten auf einer xbox 360 spielen kann und wenn ja wie...
    ps jhab keine uncut fals es daran liegt


    vielen dank für eure hilfe

  122. Beantwortet 02.02.2011 - Frage von HEADDEVIL
    Mappack Ösi/Englisch- ACCOUNT???
    Wollt mal fragen ob einer schon versucht hat einen Ösiaccount zu machen und sich dann das mappack über den Ösi Marktplatz geladen hat und ob es funktioniert hat?
    danke im vorraus!

  123. Beantwortet 01.02.2011 - Frage von xboxinside
    Pack up Punch
    habe eine frage bei der karte ascension weiß vielleicht jemand wo man waffen pack up pänchen kann
    und am anfang der runde sied mann auf 2 monitoren eine rakete wenn man denn strom einschaltet wird sie rot und nach einer bestimmten zeit ist sie dan ganz grün was bedeutet das oder ist das nur so da dort wo der strom zum einschalten ist sied man auch nochmal die raketen
    danke im vor vorhinaus

  124. Beantwortet 01.02.2011 - Frage von Alex58099
    wechsel von uncut zu usk
    servus leude
    ich hab mal ne frage ich wollte mir black ops kaufen, ich habe aber mit der cd von einem freund schon ein ganzes prestige durchgespielt der hatte den uncut. ich wollte mir aber die usk kaufen wegen den map packs und so . meine eigentliche frage ist ob ich wenn ich mir de usk holen alles wieder neu machen muss oder kann ich da weiter spielen wo ich beim uncut aufgehört habe?


    danke schonmal

  125. Beantwortet 01.02.2011 - Frage von starcoin
    tauscht jemand seine usk-version gegen die pegi??
    hallo wenn jemand dabei is der sich die maps eh nich runter lädt könnte man ja quasi tauschen?!?! :-)

  126. Beantwortet 01.02.2011 - Frage von Alex58099
    map pack
    hi
    ich hab mir heute das map pack geholt hab aber völlig übersehen das das nur für die usk version ist ich wollte nur wissen ob ich die 1200 points nochmal bezahlen muss wenn das wenn das für die uncut auch da ist ?

    danke schonmal

  127. Beantwortet 01.02.2011 - Frage von Alex58099
    Hilfe zu First strike map pack
    hi leute
    ich hab mir heute das neue map pack von cod geholt. ich hab alles runtergeladen und soo . danach wollte ich die karten ein bisschen testen und dann sagt der mir im hauptmenü immer : "the content you are trying to lead is from an incorrect region. please check that you have the correct downloadable content".

    ich find da iwi keine lösung
    wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet

    danke schon mal ;D

  128. Beantwortet 31.01.2011 - Frage von masterzen
    Newbie Fragen zum Zombie-Mode
    Hallo zusammen,

    zunächst einmal bitte ich meine Fragen diesbezüglich mit Nachsicht zu behandeln, Veteranen und echte Schlächter unter Euch werden dies auch wahrscheinlich erheiternd zur Kenntnis nehmen, aber es gibt halt auch Spieler, die noch wenig Erfahrungen mit dem Mode haben und einfach auch nicht immer die nötige Zeit. Auch habe ich unter den bereits gestellten Fragen diese Anfängerfragen noch nciht gesichtet, deshalb lege ich einfach mal los:

    - Mein Schwager und ich werden leider immer ab der 3. Welle überrannt, da wir uns nicht auskennen bzw. auch nicht wissen, welche Türen man im Kinolevel öffnen sollte?
    - Im Anfangsbereich gibt es wohl den Teleporter und eine Tür, die sich nur mit STrom öffnen lässt. Wo muss ich denn diesen Strom aktivieren? Welche Vorteile hat der Teleporter, wie wird er bestenfalls genutzt?
    - Welche Tür ist die erste, die man öffnen sollte?
    - Es wird immer von Waffenupgrades gesprochen, wie macht man das? Gibt es auch wie z:B. bei WAW eine Zufallswaffenkiste?
    - Ich habe auch Geschütze gesehen, ab wann darf ma ndie benutzen bwz. welche Vorteile hat das?
    - Welche Waffen sollte man bevorzugt im Kinolevel gebrauchen, welche sind ungeeignet?
    - Gibt es eine einfache Strategie, die zumindest anfänglich das Überleben sichert?

    Wär nett, wenn einer antwortet, war erst viermal vor "Ort", ausserdem finde ich persönlich, dass der Zombie-Mode im Vergleich zu World at War ne ganze Stufe heftiger ist ;-))
    Wir spielen beide die ungeschnittende UK-Version.
    LG

  129. Beantwortet 31.01.2011 - Frage von kane 2002
    frage
    Bekomm den Erfolg nicht Splittermeister
    Erledigen Sie in der Kampagne 5 Feinde mit einer Splittergranate.Ich werfe eine granate in einem rudel gegner mit immer mehr als 5 feinde die fliegen alle Tod um,bekomme den Erfolg aber trotzdem nicht,woran könnte das legen?

  130. Beantwortet 30.01.2011 - Frage von florinho
    Mehr Munition?
    hey,
    ich habe als 1. perk geist.
    aber wenn ich auf der map rum laufen, habe ich manchmal mehr muntition als vorher.
    bekommt man auch munition ohne plünderer?

  131. Beantwortet 30.01.2011 - Frage von antichilla
    Neue Karten
    Guten Abend,
    Habe eine Frage zu dem Mappack First Strike für 1200MP. Ich habe Black ops UK Version. Und deswegen möchte ich mir auch uncut Kartenpaket holen. Habe mir gedacht ,dass ich mir einfach einen UK oder Österreich Gamertag mache und mir deutsche Microsoft Points kaufe. Wollte fragen ob das geht oder ob ich mir deutsches Kartenpaket kaufen muss.

    schonmal danke für eine Antwort
    LG Antichilla

  132. Beantwortet 29.01.2011 - Frage von BayernAli
    Opferlamm und Find mich,...
    Hallo,

    ich suche jemanden der mir hilft diese beiden Trophäen (fehlen mir noch zu Platin) zu holen.
    Ich hab die deutsche Version von Black Ops, Headset vorhanden.
    Wer Lust hat soll mich adden, bitte nur mit einer Nachricht, leeere Freundschaftsanfragen lehne ich ab.

    Danke

  133. Beantwortet 29.01.2011 - Frage von mavs1007
    Map-Pak First Strike
    es wird ja 5 neue maps geben. meine frage ist wenn man im multiplayer spielt kann man die karten dann auswählen oder bleibt es so wie es jetzt ist mit zwei karten und dann wird abgestimmt. und wie viel points wirds kosten ? 1200 ?

  134. Beantwortet 28.01.2011 - Frage von o FallOut Boy o
    Hilfsmittel im MP?
    Hey Leute,
    also ich bin der totale Multiplayerneuling in Call of Duty und hab erst ein paar Matches in Black Ops gespielt.
    Dabei habe ich natürlich bemrkt das einige spieler die Fernlenkladung und den Heli mit Miniguns usw. steuern können. Meine frage ist nun wie das geht. Habe auch hier schon etwas darüber gelesen aber nicht so ganz verstanden wie man diese hilfsmittel ausrüstet und benutzt. Bin übrigens lv.7.
    Wenn also jemand schildern könnte wie ich diese dinge ausrüsten und auch nutzen kann wäre ich sehr dankbar.
    Bin wie gesagt ein absouluter Neuling in der Multiplayerwelt von Call of Duty. ;)

  135. Beantwortet 27.01.2011 - Frage von o0IBeastI0o
    Clan sucht Mitglieder
    SoF sucht Member bei CoD Bo
    Benötigt wird: Prestiger lvl 1,
    Headset,
    Aktivität und man sollte etwas drauf haben.

    Bei Intresse an:
    xxSkaterboy007x
    o0IBeastI0o
    Bei Xbox Live oder hier melden.

  136. Beantwortet 27.01.2011 - Frage von xxSkaterboy007x
    Suche Clam mitglieder.
    Clan SoF sucht Mitglieder.Bedingung:Mindestens 1 mal prestige,Headset,muss oft spielen,(mindest 1 pro tag on sein),Muss gut spielen.Wenn sich wer Meldet meldet euch bei xxSkaterboy007x oder o0IBeastI0o machen dann ein privates spiel gegen euch oder onliene um zu gucken wie gut ihr seit.

  137. Beantwortet 25.01.2011 - Frage von UntouchableKev
    Eure Taktiken im Zombie Mode
    Hiho ich wollte mal fragen ob ihr eine bestimmte taktik im überlebenskampf benutzt und wenn ja welche das ist.
    Meine steht bereits im Forum falls ihr sie wissen wollt.
    Freue mich auf eure Ideen ^^

  138. Beantwortet 25.01.2011 - Frage von flix87
    genaue untersuchnug
    Hallo habe alle inofos(3-3)bei allen missionen und habe auch alle tonbänder gefunden waurm bekomme ich keine trohäe.

  139. Beantwortet 25.01.2011 - Frage von kane 2002
    problem mit 2 erfolge
    bekomme die erfolge nicht
    Find mich, triff mich, heil mich
    Opferlamm

  140. Beantwortet 22.01.2011 - Frage von Sonyx
    Rang weg!
    Hallo,
    Ich war auf einem Server, plötzlich ist das Spiel stehen geblieben.
    Ich schliesse das spiel per Task-Manager und öffne es wieder.
    Plötzlich bin ich level 1 kein Prestige.
    Ich war level 22 1. Prestige.
    Activision hab ich schon kontaktiert die sagten niemand kein meinen rang wieder geben.
    Ich habe gehört, dass es server gibt wo man pro kill sehr viel XP bekommt.
    Kennt jemand vielleicht so einen server?
    Wenn ja dan schreibt sie bitte mit in die Antwort.

    Danke im vorraus.

  141. Beantwortet 22.01.2011 - Frage von xxSkaterboy007x
    Überlebenskampf?
    Könnte mir mal irgenwer bei den erfolgen da helfen habe nur finger weg.Wer cool wenn sich welche melden

  142. Beantwortet 21.01.2011 - Frage von Coldi7865
    Reznov-Bild
    Ich hab neulich bei nem Spieler das Reznovspielerbild gesehen weiß vielleicht jemand wie man das bekommt?

    schon mal Danke

  143. Beantwortet 18.01.2011 - Frage von Kpt Hero
    Funktion der Filmrollen
    Moinsen,
    wie vielleicht wenige wissen, gibt es auf der Zombiemap "Kino der Toten" in jedem Raum, in den man kurzzeitig teleportiert wird, eine Filmrolle, die man aufnehmen kann und später in den Filmprojektor, bei der Pack-A-Punch Maschine, einfügen kann. Meine Kumpel und ich finden jedoch stets immer nur drei von vier Rollen. Weiß jemand, was passiert, wenn alle eingefügt worden sind. Bis jetzt erscheinen nur Bilder von z.B. Zombies auf der Leinwand.

    Ich bitte euch, wirklich nur zu antworten, wenn ihr eine Antwort wisst. Vermutungen bringen mir NICHTS, davon hab ich nämlich genug. Zudem habe ich noch eine Bitte von eigener Sache...Stellt nur wichtige bzw. intelligent gestellte Fragen ins Forum. Wenn ich nochmal lese, "was die rote und die gelbe flasche im überlebenskampf bringen", krieg ich die Krise. So dämlich kann man doch nicht sein, oder???

  144. Beantwortet 16.01.2011 - Frage von Mörderpuppe
    Gold Tarnung
    mir fällt seit paar tagen auf das leute die prestige 2 oder so sind eine waffe mit einer gold tarnung haben, obwohl man die ja erst mit prestige 14 bekommt. wie kann man machen das man früher die gold tarnung bekommt oder sind das hacker?

    danke im voraus

  145. Beantwortet 12.01.2011 - Frage von Jok?? ( 8 Bit )
    Zombie-mode
    Hallo,

    wie soll ich den Zombie-mode am besten Meistern sollte ich erst Waffen Upgrade oder die perks holen ?
    und welchen weg sollte ich nehmen

    Danken im voraus !

  146. Beantwortet 11.01.2011 - Frage von BayernAli
    Sprinten und Springen
    Hallo,

    bin ich beim Sprinten oder Springen auf dem Radar sichtbar?
    Mit welchen Perks bin ich am besten getarnt?

    Danke für Eure Hilfe!

  147. Beantwortet 11.01.2011 - Frage von timegamer99
    frage zu einem erfolg
    wie schaffe ich den erfolg,wo ich mit einer walküre rakete die beiden helikopter zerstören muss?

  148. Beantwortet 10.01.2011 - Frage von LuckyOne
    Matches im "Combat-Training" aufnehmen?
    Black Ops bietet ja die Möglichkeit Mehrspieler-Matches komplett aufzuzeichnen und dann Clips und Screenshots zu erstellen. Kann es sein, dass es die Möglichkeit bei "Combat-Training" nicht gibt?
    Die Matches werden bei mir nicht aufgezeichnet.
    Muss ich da vorher was einstellen oder ist das bei "Combat-Training" einfach so?

  149. Beantwortet 08.01.2011 - Frage von Assassine 94
    spielerbild??
    bei den geheimnissen steht ich kann ein spielerbild von hudson bekommen
    aber am pc kann ich mich nich mit seinem account einloggn weil ich nicht auf user hochscrolln kann
    thx 4 ur help :D

  150. Beantwortet 08.01.2011 - Frage von OrangeDiadem3
    Erfolg "Feuer frei"
    bei dem erfolg "feuer frei" soll man im gefangenenlager 10 gegner mit dem flammenwerferaufsatz killn finde die waffe mit dem flammenwerferaufsatz aber nicht. kann mir jemand helfen
    schonmal ein danke im voraus

  151. Beantwortet 07.01.2011 - Frage von XICrizisIX
    sammler
    Ich hab ne frage zum erfolg sammler muss ich die waffen alle auf einmal kaufen oder kann ich acuh sterben und die restliche kaufen ?
    danke im voraus^^

  152. Beantwortet 06.01.2011 - Frage von @mirco@
    Map: Nacht der Untoten
    Also Five und Kino der Totenm hab ich aber wie kreigt man die 3. Map für den Überlebenskampf?
    THX im Voruas!
    LG: Mirco

  153. Beantwortet 06.01.2011 - Frage von Ru$@kK
    zombie mod sammler erfolg
    hallo
    ich hab heute den erfolg sammler versucht doch nciht geschaft. Ich hab folgende waffen gekauft.Gibt es noch mehr ? oder muss man auch noch alle waffen von den überarschungskisten kaufen ?
    M14
    Olympia
    PM63
    Stakeout
    M40
    MP5k
    M16
    AK74u
    MPL
    Claymore
    und die granate

  154. Beantwortet 05.01.2011 - Frage von xboxinside
    überlebenskampf
    hallo ich habe eine frage die rote und die gelbe flasche im überlebenskampf was können die
    danke im vorhinaus

  155. Beantwortet 03.01.2011 - Frage von timegamer99
    Fragen zu Erfolgen
    1.Wie geht dieser Erfolg und wo geht er:Find mich, triff mich, heil mich
    2.In welchem Level mache ich diese Erfolge:Pech im Unglück,Leichtfuß,Feuer frei,Mr. Black Ops,Pfadfinder,Lord Nelson,Schwere Geschütze,Sparfuchs
    3.Wie schaffe ich diesen Erfolg:Unkonventionelle Kriegführung

  156. Beantwortet 03.01.2011 - Frage von Coldi7865
    AT-Version Untertietel
    Ich hab die At-Version und mein Kumpel die Englische, er hat Untertietel im Optionsmenü ich aber nicht, jetzt habe ich das Spiel auf Veteran durchgespielt und einfach mal ne Mission gestartet und die Untertietel waren aktiviert als ich dann ein ganz neues Spiel gestartet habe waren sie wieder weg. Hat da vielleicht einer Ahnung von? Man versteht echt kaum was in den Videos.

    Danke

  157. Beantwortet 03.01.2011 - Frage von KingcoolXP
    Leichtgewicht
    Hallo,
    hätte eine kurze frage zu dem Perk Leichtgewicht,simpel aber beschäftigt mich..
    was genau wird schneller durchgeführt wenn ich es benutze,laufe ich schneller(das glaub ich) oder wird auch schneller gemessert oder bewegt sich das Fadenkreuz schneller,wird vllt auch alles wie z.b. Waffenwechsel minimal schneller?
    dankeschön

  158. Beantwortet 03.01.2011 - Frage von Silent_Hunter20
    Kann keine Waffen mehr kaufen :(
    Hallo,
    Ich spiele jetzt schon länger Black Ops und bin nun an dem Punkt an dem ich das Spiel noch einmal von vorn beginnen kann, im ersten Prestige Modus. Das habe ich dann natürlich auch gleich gemacht, doch jetzt habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich eine neue Waffe kaufen will (nur Waffen, keine Aufsätze, Tarnungen etc.) muss ich das immer wieder wiederholen, denn immer wenn ich den Klassen Editor verlasse und die Statistik aktualisiert wird kommt ganz kurz die Meldung Statistik laden und der Einkauf ist weg, das muss ich dann ungefähr 5 ? 6 mal wiederholen biss dann mein Geld endlich weg ist und ich meine neue Waffe erhalten habe. Damit könnte ich ja leben aber jetzt wo ich an dem Punkt bin die Gallil (oder so?) freizuschalten, die übrigens meine Lieblings Waffe ist, kann ich diese nicht mehr kaufen egal wie oft ich es probiere!
    Also ist das ein Bug oder gehört das zum Spiel?

  159. Beantwortet 03.01.2011 - Frage von Skiffles
    Erfolg Sammler
    Ich wollte wissen wenn man online mir 3 anderen spielt und sich z.b. 4 waffen gekauft hat und dann stirbt und nächste runde wieder einsteigt muss man dann alle waffen nochmal kaufen oder nur die die man noch nicht gekauft hat?

  160. Beantwortet 03.01.2011 - Frage von Resident_Evil_Fan
    clan ASC
    Suche leute für meinen clan ASC (Austrian Soldier Clan)
    bitte nur Österreicher !

    mein gamertag: XxXpSyCHoxXx

  161. Beantwortet 02.01.2011 - Frage von Resident_Evil_Fan
    clan krieg
    wenn jemand lust hat auf nen clan war (3 vs 3), bitte melden !
    Mein gamertag: XxXpSyCHoxXx10

  162. Beantwortet 02.01.2011 - Frage von Resident_Evil_Fan
    clan krieg
    wenn jemand lust hat auf nen clan war (3 vs 3), bitte melden !
    Mein gamertag: XxXpSyCHoxXx10

  163. Beantwortet 30.12.2010 - Frage von King Shakez
    Dateifreigabe
    Hi Leute,

    kann mir vllt jemand sagen warum manche Freunde meine Videos nicht anschauen können?? da steht dann irgendwas von wegen "Profil" und "Datenschutzeinstellungen"... wo und was muss man da einstellen??? aber wie gesagt, ist nicht bei allen...

    danke im vorraus

  164. Beantwortet 30.12.2010 - Frage von Daniel1792
    gibt es irgendwas das mir dabei helfen könnte di missionen auf veteran durchzuspielen???
    ich bin in der dritten mission am letzten kontrollpunkt und sterbe immer wieder.

  165. Beantwortet 30.12.2010 - Frage von Coldi7865
    Zombi-Erfolge
    Mir fehlen nur noch die 4 Zombimodus-Erfolge: Find mich, triff mich, heil mich; Opferlamm; Sammler und Finger weg. Ich versuchs andauernt mit Freunden, schaffens aber nie. Falls jemand die Erfolge schon hatt und bock hatt mir zu helfen, mein Gamertag ist Coldi7865. Danke

  166. Beantwortet 29.12.2010 - Frage von Keppo09
    Frage zum Erfolg
    Schwere Geschütze
    Zerstören Sie die MG-Stellung mit dem Witwenmacher.
    Welche Mission ist damit gemeint?
    danke im vorraus

  167. Beantwortet 29.12.2010 - Frage von Coldi7865
    At-Version Untertietel
    Gibt es in der At-Version irrgentwo Untertietel ich finde irrgentwie keine? Bei der deutschen Sprache versteht man nicht grade viel

  168. Beantwortet 28.12.2010 - Frage von Coldi7865
    Spielerbilder
    Weiß jemand wie viele Spielerbilder man freischalten kann und wie? Habe bereits Woods und Hudson

    Danke

  169. Beantwortet 28.12.2010 - Frage von Dilla
    alle feindlichedaten
    wo sind alle feindlichen daten ?

  170. Beantwortet 27.12.2010 - Frage von SplinterCell1
    Erfolge und neueste spiele...??
    Hallo es ist ganz wichtig und zwar habe ich mit einem kumpel cod und splinter cell conviction gespielt und bei splinter cell hätten wir eigentlich einen erfolg bekommen müssen weil der hieß schafft diese mission salt lake city und wir haben diese mission geschaft und nicht den erfolg bekommen und jetzt zur neusten spiele also da wo der avatar am anfang immer steht da stehen ja immer die spiele die man zuletzt gespielt hat nur cod und splinter cell conviction stehen da nicht was soll ich tun...schon mal Danke
    LG Nico

  171. Beantwortet 26.12.2010 - Frage von Alex58099
    Prestige Leaderboard
    servus leute
    ich wollte mal wissen was dieses prestige leaderboard macht oder bringt ?

    ich kann mir da nichts darunter vorstellen

    danke schonmal

  172. Beantwortet 25.12.2010 - Frage von Mr. Ultracool
    On-line spielen...???
    Hi, ich habe ein grosses problem mit dem online modus....wenn ich mich einer partie anschliessen will, dauert es
    1. 1 minute bis da steht"50 partien wurden gefunden"
    2. dannach steht 49, 48, 47 etc. partien gefunden....bis 8 minuten vorbei sind....
    3. am ende....PASSIERT NIX!!! er sagt nur konnektieren mit dem server.....nach 5 minuten DANN...wurds mir zu bunt..
    Vielleicht kann mir jemand helfen....weil online ist besser als Kampagne.........

    Mr. Ultracool

  173. Beantwortet 24.12.2010 - Frage von mavs1007
    Prestige
    Stimmt es wirklich das man wenn man von dem normalen Modus in den Prestige Modus sogar auch alle Waffen verliert die man hat ?

  174. Beantwortet 24.12.2010 - Frage von Massaker
    Prestige-Modus
    Hallo,
    ich hab´ da mal Fragen zu diesem Prestige-Modus.
    Mir ist bekannt, dass ich das komplette Geld und die Waffen verliere.
    Nur die COD-Karte bleibt bestehen.

    Meine Frage ist: Kann ich denn im Prestige-Modus nur noch mit Leuten spielen (Team-Deathmatch und/ oder Frei-für-Alle und so) die auch im Prestige-Modus sind oder kann ich auch noch mit den Leuten spielen, mit denen ich die ganze Zeit gezockt habe?

    Kann man denn vom Prestige-Modus auch in den anderen Modus zurück wechseln?

    Muss ich denn noch Kohle haben um den Prestige-Modus anzuklicken, wenn er freigeschaltet ist?

    Ich traue mich nicht den Modus freizuschalten, bevor ich nicht sicher weiß was abgeht...

    Danke für Eure Antworten...

  175. Beantwortet 24.12.2010 - Frage von m3rcuRial
    erfolg "ein date"
    hi
    für diesen erfolg muss man sich mit einem freund ein video in der multiplayer lobbi ansehen.
    da keiner meiner freunde black ops auf der xbox spielt wollte ich mich hier mal umsehen, ob mich jemand adden könnte um mit mir diesen erfolg zu holen

    gamertag g4briel89

    ich werde heut nachmittag ab und zu mal online sein

  176. Beantwortet 23.12.2010 - Frage von Harms
    Liste für alle Informationen!
    Hallo leute ich habe eine frage und zwar habt ihr eine seite wo alle Infos die man sammeln muss beschrieben sind?

    mfg Harms

  177. Beantwortet 23.12.2010 - Frage von florinho
    Server zu Favoriten
    hallo,
    ich möchte mir einen server zu meinen favoriten speichern. einen wo ich von gametracker.com hab.
    die ip ist: 66.55.149.3:3144
    egal ob ich ihn über die konsole oder ingame hinzufüge,
    er erscheint nie in meine favoriten -.-

    wie krieg ich den endlich dahin?

  178. Beantwortet 22.12.2010 - Frage von kane 2002
    Sammler,Opferlamm,Find mich, triff mich, heil mich
    Sammler
    Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden.
    Opferlamm
    Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion.
    Find mich, triff mich, heil mich
    Feuern Sie ein Pack-a-Punch Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben

    bekommt man die erfolge auch auf den classic überlebungskarten die von der hardcore edition (waw)

  179. Beantwortet 21.12.2010 - Frage von Skiffles
    Online modus
    hey und zwar wohne ich in deutschland aber habe die österreichische version das problem dabei ist wenn ich online spielen will funktioniert nichts auser sabotage auser wenn mich ein freund mit der deutschen version einläd dann kann ich auch team deathmatch usw spielen. jetzt meine frage ist das nur ein vorübergehendes problem das die anderen sachen nicht funktionieren oder wird sich das nicht ändern versuche es seit einer woche schon aber wie gesagt nichts auser sabotage klappt

  180. Beantwortet 20.12.2010 - Frage von Big-Kit
    Zombie
    Hallo,
    wer hätte mal bock die trophäe im zombiemod zu sammeln ?
    ich habe die deustche version.

    gruß Big-Kit

  181. Beantwortet 19.12.2010 - Frage von KingcoolXP
    Cod Black ops gamerkarte
    hey,
    wo kann ich mir denn meine gamercard,mein online profil , mit emblem,lieblingswaffe tag usw runterladen,
    so wie es viele im forum haben mit ihren ps3/xbox tags

  182. Beantwortet 19.12.2010 - Frage von xboxinside
    video hochladen
    hallo habe eine frage wie lade ich videos hoch das sie jeder ansehen kann
    danke im vorhinaus

  183. Beantwortet 19.12.2010 - Frage von McJunkee
    Kampagne wurde gelöscht
    Hi leute,
    irgendwie wurde bei mir und bei ein paar freunden die kampagne gelöscht und wir wissen nicht warum.
    Frage:
    Bekommen wir unsere alten speicherstände irgendwie wieder oder müssen wir nochmal neu anfangen.
    danke schoionmal im vorraus

  184. Beantwortet 19.12.2010 - Frage von friedman
    nützt das gelt zeichen bei zombie modus
    wen ich ein haufen zombies kille. dan kommt immer ein gelt zeichen was grün leuchtet. was ist das?

  185. Beantwortet 18.12.2010 - Frage von MoritzMSD
    filmrollen
    ich weiß dass wenn man den teleporter benutzt im zwischenraum filmrollen findet. da muss man dann im raum rumlaufen und x drücken und beim nächsten beamen im projektor einlegen . das problem ist dass ich die nie sehe sondern nur zufällig bekomme und ich max. nur eine finde. ich hab gehört bei drei eingelegten filmrollen bekommt man irgendwie eine dritte waffe dazu oder affenbomben fliegen dann von der decke. kann mich da jmd. mal aufklären?Danke

  186. Beantwortet 18.12.2010 - Frage von MertrixXx
    Dead Ops Arcade? Wie spiel ich das?
    Also ich muss ja aufstehen aus dem Stuhl und dann zum Computer latschen und dort "DOA" eingeben aber wie starte ich jetzt das Game?

    Hab Enter gedrückt dort kommt nix? Habs auch öfter versucht kommt immer noch nix.

    Bitte um Ratschlag.

  187. Beantwortet 17.12.2010 - Frage von Sparta90
    durchgeknallter Clan!!
    Hi ich suche "durchgeknallte" Clanmitglieder wenn jemand Interesse hat soll er sich melden.
    Also unter durchgeknallt versteht mein Clan sowas wie "Selbstmordattentate" und Co.

    GT: SpartaElite117

  188. Beantwortet 17.12.2010 - Frage von dogeric
    Ferngesteuertes Auto ?
    Hi wollte euch frage woher man dieses ferngesteuerte auto kriegt bin lvl 27

  189. Beantwortet 16.12.2010 - Frage von Assassine 94
    ninja pro ???? / 3ter perk
    ich hab ein problem
    ich komm iwie nicht dazu im 3ten perk eine provariante zu erspielen
    mal abgesehen von hacker pro
    habt ihr iwelche vorschläge für der dritte perk
    am liebsten hätte ich ja ninja pro aba das dauert so lange
    10 bomben planten

  190. Beantwortet 16.12.2010 - Frage von Assassine 94
    ninja pro ???? / 3ter perk
    ich hab ein problem
    ich komm iwie nicht dazu im 3ten perk eine provariante zu erspielen
    mal abgesehen von hacker pro
    habt ihr iwelche vorschläge für der dritte perk
    am liebsten hätte ich ja ninja pro aba das dauert so lange
    10 bomben planten

  191. Beantwortet 16.12.2010 - Frage von Assassine 94
    ninja pro ???? / 3ter perk
    ich hab ein problem
    ich komm iwie nicht dazu im 3ten perk eine provariante zu erspielen
    mal abgesehen von hacker pro
    habt ihr iwelche vorschläge für der dritte perk
    am liebsten hätte ich ja ninja pro aba das dauert so lange
    10 bomben planten

  192. Beantwortet 16.12.2010 - Frage von Assassine 94
    ninja pro ???? / 3ter perk
    ich hab ein problem
    ich komm iwie nicht dazu im 3ten perk eine provariante zu erspielen
    mal abgesehen von hacker pro
    habt ihr iwelche vorschläge für der dritte perk
    am liebsten hätte ich ja ninja pro aba das dauert so lange
    10 bomben planten

  193. Beantwortet 16.12.2010 - Frage von Assassine 94
    ninja pro ???? / 3ter perk
    ich hab ein problem
    ich komm iwie nicht dazu im 3ten perk eine provariante zu erspielen
    mal abgesehen von hacker pro
    habt ihr iwelche vorschläge für der dritte perk
    am liebsten hätte ich ja ninja pro aba das dauert so lange
    10 bomben planten

  194. Beantwortet 16.12.2010 - Frage von Skiffles
    Überlebensmodus
    Hey ich brauche noch die erfolge
    finger weg
    sammler
    wenn jemand diese erfolge auch noch braucht oder bereit wäre mir zu helfen addet mich bitte
    (habe die österrechische version)
    gamertag: Skiffl3s

  195. Beantwortet 13.12.2010 - Frage von T3rrorZw3rg
    Cod Karte (Embleme) Am Pc Erstellen für XBOX 360
    Hallo kann mir jemand sagen ob man die EMBLEME für die Cod Karte auch am PC erstellen kann

    oder muss ma die über die xbox 360 Erstellen.

    wenn ja wie geht das?

    danke im vorraus

    Gruß T.Z.

  196. Beantwortet 12.12.2010 - Frage von Garfield1988
    Überlebenskampf
    hi also ich habe da ein paar fragen und zwar wie viele level gibt es da eigendlich nur kino der toten und five oder noch mehr und wan hatt man die level eigendlich fertig ab welcher runde oder gibt es da kein ende

    und ob es noch vill gute leute gibt die lust haben das mal zu zocken....die auch wissen wie teamplay funktioniert und auch lustig drauf sind und nich so verklempt

    eifach adden und ne nachricht hinter lassen

    mein gamertag: xX Mr Valium Xx

    schon ma vielen dank im voraus

  197. Beantwortet 11.12.2010 - Frage von mavs1007
    Emblem
    Wie erstellt man eigentlich sein eigenes Emblem ?

  198. Beantwortet 11.12.2010 - Frage von HIGM4N
    Multiplayer: Prestige Modus
    Hallo,
    ich spiele im Multiplayer Mudus zurzeit Hardcore Team Deathmatch. Gestern wurde ich zu Level 50 befördert und heute wäre ich dann auch fast zu Prestige 1 befördert worden. Aber leider nur fast, denn als ich dann am Ende von Level 50 war stand da, dass mir noch 0 EP fehlen. Ich habe dann mehrere Spiele noch gespielt aber bin nicht befördert worden. Wisst ihr eventuell, was man machen muss um zu Prestige befördert zu werden.
    Gruß Pascal

  199. Beantwortet 11.12.2010 - Frage von Elandes
    Überlebenskampf....Kino der Toten
    Und zwar würd ich gern ma wissen was ihr für Waffen ab Runde 30 benutzt??? Klar das die Strahlenkanone und Donnergrollen mit die Besten sind, aber es muss ja noch ne Alternative geben! Außerdem kommen die recht selten. Denn spätestens ab besagter Runde braucht man z.B. mit HK 21; RPK 30-40 Schuss; Strahlenkanone 4-5 Schuss für einen Zombie(natürlich schon aufgewehrtet). Also nützt dann auch die "viele" Muntion nichts mehr. Und irgendwie muss man ja ein bischen Kohle machen für diverse Fallen!!!

  200. Beantwortet 10.12.2010 - Frage von Assassine 94
    overpowered??
    gibt es eurer meinung nach irgendwelche overpowered weapons?????
    bitte meinung über mehr waffen abgeben als nur über die AK74-u
    was haltet ihr von quickscopen???
    GT: Christyjohn

  201. Beantwortet 10.12.2010 - Frage von
    Clansuche
    suche Clan

  202. Beantwortet 10.12.2010 - Frage von @mirco@
    Fahrzeuge im Slpitscreen
    Nochmal zu Splitscreen: Kann man da auch Fahrzeuge fahren?
    LG TaxeMirco

  203. Beantwortet 10.12.2010 - Frage von Cuilster
    Problem Erfolge
    Hallo, komm nicht klar mit dem "Bitte Münze einwerfen" Erfolg und darum auch mit "Rhinozeros" und dem "Grue-Futter " Erfolg... Wie Logge ich mich den in dem Terminal ein und woher wissen die an deren Spieler das Passwort??? Hab das mit RUSALKA gestern getestet und es hat nie geklappt!!!

    Hepl Please!

  204. Beantwortet 10.12.2010 - Frage von Sera X 360
    "3arc intel" - rückgängig machen?
    die frage ergibt sich aus dem titel. hab unwissend und ohne nachzuschauen mal 3arc intel eingeben und alles bestätigt kann ich jetzt das irgendwie wieder rückgängig machen, um den erfolg freischalten zu können??

  205. Beantwortet 08.12.2010 - Frage von @mirco@
    Splittscreen
    Hi, wollte mal wissen wie das mit dem Splitscreen ist. Brauch ich da noch eine Konsole oder wie funktioniert das? Hab noch einen Controller aber keinen Plan wie das funktioniren soll. Hoffe ihr könnt mir helfen!
    LG: TaxeMirco

  206. Beantwortet 08.12.2010 - Frage von Alex58099
    Emblemslots
    servus leute,
    ich wollt eigentlich nur wissen wenn man ein neues prestige anfängt ob man die emblemslots neu freikaufen muss, oder ob die bleiben.


    mfg

  207. Beantwortet 07.12.2010 - Frage von mavs1007
    CoD
    Ich weiß es ist keine Frage aber irgendwie muss es ja verbreitet werden :)
    http://cod-blackops.wg.vu/

  208. Beantwortet 06.12.2010 - Frage von Timmynator94
    Combat Training
    hi,
    ist es möglich mit mehreren (echten) spielern in einem Team zu sein? Weil immer wenn ich mit einem Kumpel zocke landet der immer im gegnerteam. ist es möglich das wir zusammen gegen die bots spielen können?

  209. Beantwortet 06.12.2010 - Frage von xboxinside
    find mich,triff mich,heil mich erfolg
    hallo ich habe eine frage muss man den erfolg online machen wenn ja wie bekommt man das messer
    danke im vorhinaus

  210. Beantwortet 06.12.2010 - Frage von Mertie2009
    Zombie Modus: "Der Riese"
    guten tag
    wie zum teufel spiel ich der riese frei? hab gehört man brauch dafür code. wenn ja wo bekomme ich denn?

    mfg

  211. Beantwortet 05.12.2010 - Frage von xboxinside
    Waffe
    hallo ich habe eine frage beim online spiele haben manche spieler schalldämpfer und rotpunktvisier gleichzeitig wie geht das muss man eine bestimmte level erreicht haben
    danke im vorhinaus

  212. Beantwortet 05.12.2010 - Frage von 101st
    Videos auf PC kopieren
    Hallo ich hab da mal ne Frage wie oder ob man Videos auf den PC überspielen kann


    Danke

    MfG

  213. Beantwortet 04.12.2010 - Frage von Coldi7865
    AT-Uncut Kartenpakete in Deutschland?
    Ich hab die AT Version aus Österreich und hab gehört das es jetzt auf dem Index steht, kann ich jetzt kommende Kartenpakete mit einem deutschen Profil runterladen und spielen? Ich hab gehört das man sich ein österreichisches Profil erstellen muss und die Pakete dann da runterladen soll aber Ahnung hab ich da auch keine von. Kann mir vielleicht jemand mal erkären was ich da jetzt genau machen muss oder ob ich das gleich vergessen kann.

    Danke

  214. Beantwortet 04.12.2010 - Frage von stoki2004
    alle informationen finden
    hallo 360 freunde

    ich bin auf der suche nach den informationen bei COD habe schon recht viele gefunden nur irgendwie sind wohl noch ein paar richtig gut versteckt hat jemand eine liste oder wie MW2 ein video bei youtube ....

    danke im vorraus

  215. Beantwortet 03.12.2010 - Frage von Mertie2009
    Zur Seite lehnen
    Ich habe gehört man kann sich irgendwie zur Seite lehnen. Funzt das nur bei der PC Version oder was?

  216. Beantwortet 03.12.2010 - Frage von starcoin
    PEGI USK oder was???
    wie is das denn jetzt in der realität? kann man auf der xbox und der pegi-version nun mit leuten zocken die die usk-version oder wie auch immer haben oder nicht? meistens liest man nur von vermutungen..ich hätte es aber gerne konkreter ;-) danke schonmal für die hilfe..mfg

  217. Beantwortet 02.12.2010 - Frage von @mirco@
    Aufzeichnung von CoD Black Ops
    Hallo, gibts für die XBox 360 Acarde irgendeine Aufzeichnungssoftware wo ich CoD Black Ops aufzeichnen kann?

    LG: Taxemirco

  218. Beantwortet 02.12.2010 - Frage von Sera X 360
    Zombie Modus: W@W Map-Pack
    wenn jemand lust hat den zombie modus auf den klassichen w@w maps zu spielen bitte melden. hab de-version

    gt: Sera X 360

  219. Beantwortet 01.12.2010 - Frage von X5OECHZ
    Frage zu Privates Spiel:
    Und zwar, wie kann ich ein Privates Spiel (übers Internet nicht über LAN) mit einem Homie machen? Geht das überhaupt? Wenn ja, wie funktioniert's, kriegen eis einfach nicht hin? Wenn nein, gibt es irgend eine andere Möglichkeit gemeinsam übers Internet zu spielen??

    Hilfe!
    X5OECHZ

  220. Beantwortet 01.12.2010 - Frage von Big-Kit
    Trophäe ein Date
    wer würde mir helfen die zu machen ? habe die PS3 erst seit 1 woche und noch keinen in meiner freundeliste.
    gruß Big-Kit

  221. Beantwortet 01.12.2010 - Frage von Sweetwater
    Problem mit Zombie Mode
    Hallo

    Ich habe die deutsch Uncut Version von Cod7 gekauft und habe Probleme mit dem Zombie Mode. Am Anfang hat alles geklappt aber wenn ich jetzt den Modus Überlebenkampf (Zombie Mode) starten will, will sich das Spiel automatisch mit dem Cod Server verbinden, was jedoch jedesmal fehlschlägt. Freund von mir mit der selben Version haben dieses Problem nich. Ich habe schon den neusten Patch drauf und habe das Spiel sogar einmal neu installiert.

    Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen

    MfG J.B.

  222. Beantwortet 01.12.2010 - Frage von starcoin
    Kein Download von DLC's mit PEGI-Version in Deutschland???
    hallo

    ich hab kürzlich gelesen das es mit der ösi-version (pegi) in deutschland nicht möglich sein soll kommende DLC's herrunterladen zu können...kann mir dazu jemand mehr sagen von euch?? das die AT-version seit kurzem in deutschland auf dem index steht ist mir bekannt... ;-) vielleicht haben von euch auch mehrere das gleiche problem...denn ich habe mein black ops beim gamestop in GER vorbestellt, allerdings die AT-version bekommen...is jetz auch nich weiter schlimm da ich sowieso dazu tendiert habe mir diese version von BO zu kaufen..(ich steh halt auf etwas mehr von der roten farbe,nicht wegen der symbole vom opa ^^) doof wäre es allerdings trotzdem da ich so wohl keine chance auf neue maps etc. haben werde...höchstens via VPN..aber naja...hoffe jemand von euch weiss mehr darüber ;-) danke schonmal im vorraus..gruß

  223. Beantwortet 30.11.2010 - Frage von 101st
    Videos
    Hallo ich wollt fragen : Wie kann man im MP videos aufnehmen?

  224. Beantwortet 30.11.2010 - Frage von xboxinside
    erfolg
    den erfolg
    Volles Programm Erreichen Sie das Gefangenenlager im Hind nur mit Raketen.25G
    wie und wo bekomme ich den
    danke im vorhinaus

  225. Beantwortet 30.11.2010 - Frage von wuesti1988
    Opferlamm
    hallo...ich such leute die mit mir den erfolg ´´opferlamm´´ spielen.
    mitzubringen ist geduld und die AT version :)
    meldet euch...

    gamertag: Eisvogel88

  226. Beantwortet 30.11.2010 - Frage von Chucknorris003
    Hilfe iwas mit der steam cload
    moin zusammen ich brauch dringend hilfe
    also folgendes: ich wollt heute (30.11.2010, ca 15.00 uhr) black ops starten wie eig immer und plötzlich kommt diese meldung:

    "Steam konnte ihre Dateien von Call of Duty: Black Ops-Multiplayer nicht mit der steam cloud synchronisieren.
    Wenn sie dieses Spiel auf einem anderen Computer gestartet haben, stimmen ihre Spieldaten bzw. ihr Fortschritte nicht mit den Daten in der Steam Cloud überein. Wenn sie das Spiel jetzt spielen, gehen diese Änderungen bzw. die Fortschrittsangaben möglicherweise verloren"

    Ausserdem bin ich irgendwie offline obwohl ich nicht offline gegangen bin und wenn ich versuche online zu gehen passiert nix. Und ich weiss net obs was bringt aber gestern hab ich ne gamer tastatur angeschlossen (Steelseries:Stealth MERC) und bevor jemand fragt ich hab die Steam Cloud nicht deaktiviert ich weiss auch nicht wie das geht. ich hoffe das liegt an einer unangekündigten wartung oda so

    bitte um schnellen rat

  227. Beantwortet 30.11.2010 - Frage von LilNemesis18
    Hilfe bei drei Erfolgen
    Moin brauche hilfe bei drei Erfolge die mir noch fehlen
    -wo man mit 2:15 restzeit von Schiff kommen muss ich habs einmal schneller und einmal genau mit 2:15 restzeit von schiff geschafft aber kein Erfolg bekommen
    - 5 Gegner mit einer Granate killen hab die Kampagne schon nen paar mal durchgespielt und öfters 5 Gegner oder mehr mit einer Granate gekillt.
    -3 Gegner mit einer Kugel killen mein kollege hat das im mini Game Dead ops einfach so freigeschaltet aber ich weis nicht wie ich den bekommen soll

  228. Beantwortet 30.11.2010 - Frage von WingAT
    Hilfe bei Zombie Erfolge
    - Find mich, triff mich, heil mich
    - Sammler
    - Opferlamm

    bin für jede Hilfe dankbar
    Gamertag: WingAT

  229. Beantwortet 30.11.2010 - Frage von gx_Hasuobs
    (S) CoD Black Ops zu tauschen kaufen
    Hallo
    das kommt zwas unpassend aber ich suche Black Ops zu tauschen oder kaufen
    Uncut oder Cut ist eig. egal!
    MFG
    e-mail: hasuobs@hotmail.de

  230. Beantwortet 29.11.2010 - Frage von Kartoffelstampfer
    Game hängt sich auf1
    Hallo,mein Problem ist das sich das Game öfters im Multiplayer aufhängt bzw.einfriert und ich es nur über den Task-Manager beenden kann!Jemand einen Tip warum?Danke

  231. Beantwortet 28.11.2010 - Frage von Olli2703
    Bestenliste
    Ich wundere mich die ganze Zeit, warum beim Multiplayer so komische Ranglisten sind.
    Die Platzierung in der Rangliste hängt wohl von der Rate "sore per minute" ab. So kann es dann auch in der Liste vorkommen , dass ein Spieler mit weniger Kills plötzlich vor dir steht, da er eine bessere Rate hat.

    Weiss vielleicht irgend jemand, wie man das auf Altbewertes umstellen kann?

    Normaler Weise ist man doch die Rangliste entweder nach Kills, oder Score gewohnt.
    Ist irgendwie blöd gemacht. Ich finde, dass die Rangliste bei MW2 übersichtlicher war.

    Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

  232. Beantwortet 28.11.2010 - Frage von Assassine 94
    Spielerbild???
    In meiner freundesliste haben einige sgt mason als ihr spielerbild gewählt
    meine frage wo kann ich das bekommen
    wenn ich bei meine xbox auf mein profil dann profil bearbeiten und dann spielerbild gehe sehe ich nur die standard spielerbilder
    muss man das kaufen erspielen runterladen whatever?????

  233. Beantwortet 28.11.2010 - Frage von Messi10
    Erfolg Sammler
    Zählt das auch wenn ich nur die waffen sammle die ich noch nicht gesammelt habe oder muss ich alles in einem durchspielen sammeln .

    mfg messi10

  234. Beantwortet 28.11.2010 - Frage von Onkel Matt
    taktikmaske pro usw .....
    hallo

    ich wollte mal gern wissen ob ihr eine seite kennt wo man
    die PRO erweiterung sehen kann .....

  235. Beantwortet 28.11.2010 - Frage von florinho
    Prestige Ränge
    hallo,
    bin level 50 und bald prestige 1.
    mein freund meinte irgendwie, da gehen dann alle waffen oder so weg.
    stimmt das?
    kann mir einer mal erklären wie das mit den prestige rängen aussieht.

    danke

  236. Beantwortet 28.11.2010 - Frage von Gammler
    Scavenger pro (oder wie das heißt)
    hi ich habe das problem das ich für scavenger-pro 5 kills machen muss mit granaten [frag-semtex] die ich von den päckchen getöteter feinde bekomme, und da ist das problem den ich bekomme davon nie granaten, warum? [muss der feind seine noch besitzen?]

  237. Beantwortet 27.11.2010 - Frage von florinho
    Deathbringer und Wittwenmacher?
    hallo,
    ich habe jetzt desöfteren leute mit der deathbringer (die minigun ausm SP) und der Wittwenmacher (raketenwerfer mit 4 raketen) gesehen.
    woher kriegt man die?

  238. Beantwortet 27.11.2010 - Frage von Sparta90
    Emblemvorschläge
    Hi Leute weis jemand von euch ne gute Seite mit Emblemvorschlägen. Weil ich bin einfach nich so kreativ wie andere und auf Dauer dieses blöde Rangemblem drin zu haben wird langweilig!!

    Danke für jede Antwort!!

  239. Beantwortet 27.11.2010 - Frage von Nikola97
    Zensiert oder nicht?
    Hallo,
    Ist die Schweizer Version eigentlich gleich wie die AT Version oder noch zensierter???

    Danke!!!

  240. Beantwortet 27.11.2010 - Frage von N4rcotic
    Hilfestellung Pentagon Dieb.
    Hi,
    habe den Erfolg gerade gemacht und wollte Euch mal erzählen wie Ich den Erfolg gemacht habe.

    Spielt alleine.

    1. Kauft Euch das Getränk für 500 Punkte. Schiesst die Zombies mit der Pistole 4 mal an und Messert diese. Gibt pro Zombie 170 Punkte. Schliesst die Eingänge wieder mit Holzbrettern. Macht das in jeder Runde.

    2. Kauft Euch das Gewehr im ersten Raum wo man anfängt. Sammelt 750 und versucht möglichst nur Headshots zu machen. Habt Ihr die 750 zusammen, dann öffnet die erste Tür.

    3. Sammelt 1000 Punkte und öffnet den Aufzug. Wenn Ihr jetzt nach unten Fahrt braucht Ihr 2500 Punkte und EINEN LEBENDEN ZOMBIE der euch langsam folgt. Wenn Ihr 2500 habt, und der letzte Zombie noch lebt ( Runde 3-4) dann faht nach unten.

    4. Öffnet die erste Absperrung für 1000.

    5. Öffnet den Aufzug 1000

    6. Fahrt nach unten 250 ins Labor

    7. Aktiviert den Strom. Erste Kreuzung links, dann erster Raum rechts.

    8. Fahrt nach oben der Zombie folgt Euch immernoch langsam.

    9. Oben angelangt, aktiviert Ihr alle 5 DEFCON Schalter. Die Reihenfolge ist egal, es gibt 3 oben und 2 unten.

    10. Geht wieder zurück zum Aufzug, mit dem Ihr nach unten gefahren seid ins Labor. Sollte er nicht da sein, dann ruft Ihn mit X oder Quadrat. Ist der Aufzug offen, legt Euch mit dem Rücken zum Aufzug auf den Boden.

    11. Erledigt den letzten Zombie, sobald das Bild bläulich wird im Spiel zieht SOFORT eine GRANATE und ZÜNDET DIESE IN DER HAND, dass Ihr verletzt werdet, Ihr müsst das Getränk immernoch haben vom Anfang.

    12. Ihr habt auf einmal die Dual Pistolen mit explosiver Munition. Der Pentagon Dieb kommt sehr schnell auf Euch zu, also haltet mit beiden Waffen drauf was das Zeug hält. Dann hat man den Erfolg.

    Es kann vorkommen das der Dieb nicht in Runde 5 kommt... dann sollte man von vorn beginnen ( ging mir 2 mal so )

    KLEINER TIP AM RANDE.

    Solltet Ihr nach unten kommen, mit weniger als 2000-2450 dann reicht euch das Geld nicht für Fahrt nach oben, dann nutzt einfach einen Teleporter. Ich weiß nicht welcher es ist, aber einer führt euch kostenlos nach oben.

    Ich hoffe es hilft dem einen oder anderen, da die Frage hier häufig gestellt wird.

  241. Beantwortet 26.11.2010 - Frage von kotz
    Frage zum Hardliner Pro
    wenn ich hardliner pro bin steht da ändern sie die inhalte don vorräten....
    jetzt die frage: wie soll ich das machen was is damit gemeint wenn ich vorräte bekomm kann ich da nichts ändern im menü find ich auchnichts also was is gemeint ???
    danke jetz schonmal

  242. Beantwortet 26.11.2010 - Frage von XxThE3G4m3R1xX
    Dieses Wochenende *26.11 bis 28.11* doppelt so viel EP punkte!
    Hi Liebe gamerfreunde dieses wochen ende bekommt man doppekte EP punkte :)
    Das heißt mal wieder nacht durch machen und wieder Prestige drücken :)
    Bis dann :)
    MFG-XxThE3G4m3R1xX

  243. Beantwortet 25.11.2010 - Frage von XxBlackAcexX
    sammler
    kennt jemand ne gute map wo man die waffen findet und schafft man das eilein überhaupt?
    danke im voraus^^

  244. Beantwortet 25.11.2010 - Frage von Erbel X
    cod karte
    weis einer ob es irgendwo ne seite gibt wo mar sich die erstellte cod karte runter ziehen kann? danke schon mal im vorraus.

  245. Beantwortet 25.11.2010 - Frage von sk4781
    Silber Trophäe nicht bekommen!
    Was für ein Mist, hab gerade eben (nach unzähligen Versuchen) die ersten drei Aufträge im Veteranenmodus absolviert, also bis SOG. Hab aber meine Trophäe danach nicht bekommen! Hat jemand das selbe Problem? Wollte noch anmerken das mich sowas extrem nervt!!!!

  246. Beantwortet 24.11.2010 - Frage von bz91
    feind infos
    dere, weis jemand obs ne licte gibt wo die feind infos sind, gabs ja bei den MWs auch.

  247. Beantwortet 23.11.2010 - Frage von ixzockerxi
    Überlebensmodus
    Hallo. Kann mir jemand sagen ob es bei der Karte FIVE eine Zufallskiste gibt und wo die steht?

  248. Beantwortet 23.11.2010 - Frage von T3rrorZw3rg
    Date Für Erfolge im Zombie Mod
    Hallo alle zusammen!!!

    Wer hat lust und zeit morgen oder (und) am Donnerstag gegen 15uhr die Erfolge im ZOMBIE MOD zu hollen

    meldet euch hier oder auf der xbox 360

    gammertag: T3rrorZw3rg

    Habe die Pegi uncut AT version

    Bitte nur schreiben wenn ihr die AT version habt da es ja mit der deutsch version nicht geht

    Gruß T3rrorZw3rg

  249. Beantwortet 23.11.2010 - Frage von flamesbrown
    Multiplayer Frage!?!
    hallo,

    ich weiß jetzt nicht wie sich das nennt, aber wenn ich im Multiplayer spiele, und zb geki**t werden, dann zeigt es mir den Spielernamen des Gegner immer in so einem Kasten an, wo sein Name steht und alle haben dann noch irgendwelche Symbole darin, wie eiscreme törtchen oder Kenny von South Park.
    meine frage ist jetzt, wo erstelle ich sowas? kann dazu nichts finden?

    würde mich über antworten freuen.
    danke

  250. Beantwortet 22.11.2010 - Frage von Deldu
    Multiplayer - Spieldername
    Im Menü vom Multiplayer und nach einem Spiel in der Übersicht steht ganz normal mein Steamname.

    Im Spiel selbst aber immer nur "Unknow Soldier XY".

    Kann ich das irgendwo ändern bzw einstellen? Ich finde leider nichts.

    Gruß und Danke falls jemand mir weiterhelfen kann!

  251. Beantwortet 22.11.2010 - Frage von Adihashek
    Zombie mod trophies!!
    wer is in zomb ie mod sehr gut?
    den bitte ich um hilfe!!
    will die trophies in zombie mod machen am besten online mit jmd. der sehr gut die zombie mod beherrscht!

    mein PSN ist Adihashek
    addet mich einfach und schreibt mir das esw egen zombie mod is xD
    achso was noch sehr wichtig is ich hab ne unzensierte version also musst ihr die auch haben um mit mir online zu zocken!

    danke im vorraus!

  252. Beantwortet 22.11.2010 - Frage von Rainy1970
    Multiplayer: Prestige Mode
    Hallo zusammen,
    ich habe im MP Stufe 50 erreicht und durchgespielt. Danach habe ich im Prestige Modus "neu" begonnen - soweit so gut.
    Nun spiele ich im MP Prestige Modus bereits in Stufe 30, habe jedoch sämtliche Prestige Modus Bereiche in den Menues gesperrt...
    Ich habe die UK Version.
    Hat jemand eine ähnliche Problematik, oder weiß jemand was zu tun ist...?
    Gruß und Dank

    P.S.: Also nur der Präzision halber: Ich darf im "Match Search" den Prestige Modus Bereich betreten, habe jedoch sämtliche Prestige Bereiche mit Schlössern versehen...Dort steht z.B. wird bei Prestige Modus 13 freigeschaltet...

  253. Beantwortet 21.11.2010 - Frage von steve1985
    Erfolg BLACK OP MASTER
    Hi,
    ich habe das spiel auf dem schwierigkeitsgrad Hardened (Söldner) durchgespielt und hab auch den normalen erfolg fürs durchspielen bekommen aber nicht den für 100 Gamerpoints. Hat jemand das selbe Problem oder noch besser: weiss jemand ne lösung? Dazu will ich nochmal erwähnen das ich die UK Version des Spiels habe. Danke schonmal im vorraus

  254. Beantwortet 21.11.2010 - Frage von Balle1987
    Wo soll ich bestellen?
    Hallo wo muss ich bestellen um die uncut version zu bekommen? Auf die Hackenkreuze pfeif. Aber wenn n paar körperteile abfallen vorallem beim Zombiemodus wäre schon ganz cool

  255. Beantwortet 21.11.2010 - Frage von florinho
    AK47 oder Commando
    hallo,
    ich habe beide waffen schon freigeschaltet.
    aber ich weiß einfach nicht welche ich nehmen soll.

    eig. bin ich noch von cod 4 m4 fan.
    aber die ak ist wirklich gut.

    welche findet ihr besser?
    gibt schon seiten, wo es richtige stats (accuracy, recoil usw.) für die waffen gibt?

  256. Beantwortet 21.11.2010 - Frage von kotz
    Erfolg : Volles Programm ,Feuer Frei und Doppelter Ärger
    wie ich die machen soll steht ja da also das is nicht das problem.
    was ich aber wissen möchte ,in welchen missionen kann ich die machen ?
    also hab keine mission gefunden die 'Gefangenenlager' oder 'Kowloon' heißt ?

  257. Beantwortet 20.11.2010 - Frage von mavs1007
    Das Cover von CoD:Black Ops
    Was hat es mit dem Namen SALLY und den 5 Strichen auf der linken Waffe des Soldaten auf dem Cover auf sich ?

  258. Beantwortet 20.11.2010 - Frage von HIGM4N
    Spionage Fahrzeug
    Hallo, was muss man machen, um das Spionagefahrzeug für den Multiplayermudus freizuschalten? Im Voraus danke für die Antworten.
    MfG Pascal

  259. Beantwortet 20.11.2010 - Frage von steini576
    Multiplayer
    seid dem der neue patch heute draußen ist, fährt sich black ops andauernd fest nach paa minuten.
    woran kann das liegen!?
    danke im vorraus

  260. Beantwortet 20.11.2010 - Frage von xboxinside
    hallo ich habe 2 fragen zu 2 erfolgen
    erfolg Rhinozeros wie und wo muss man den machen

    erfolg Mr.Black Ops weiß jemand wie ich diesen erfolg am besten machen kann und ihn welcher level der ist

    danke im vorhinaus

  261. Beantwortet 20.11.2010 - Frage von ixzockerxi
    veteran erfolg
    hallo habe das spiel auf veteran durch, habeauch all erfolge für die einzelnen level aber die 100 gamerscore für das spiel auf söldner oder veteran habe ich nicht bekommen. kann mir da einer helfen?

  262. Beantwortet 20.11.2010 - Frage von checker18
    Multiplayer
    hi weis einer wie ich die regeln einstellen kan wen ich splitscreen zock

  263. Beantwortet 20.11.2010 - Frage von frecherdachs
    Geist pro
    Hallo ich möchte Geist pro freischalten die ersten zwei Aufträge sind erledigt aber mit dem letzten weiß ichnicht was ich tun soll, verräter medailen sammeln, wie mach ich das?
    Danke für Eure Hilfe

  264. Beantwortet 19.11.2010 - Frage von Venoxis
    Frage zu paar Erfolgen
    Finger weg
    Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann.

    Opferlamm
    Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion.

    Find mich, triff mich, heil mich
    Feuern Sie ein Pack-a-Punch Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben

    Sammler
    Erhalten Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden.(der erfolg fehlt in der liste bei euch übrigens)

    Hat jemand nen Tipp wie und wo man die machen kann ?
    Zum Sammler hab ich ne andere Frage und zwar : Reicht es aus wenn man zu 4. Online Spielt und alle waffen frei sind oder muss ich echt einzeln jede waffe kaufen ? Wenn ja dann frag ich gleich noch ob jemand nen tipp dazu hat :D

    mfg Venoxis

  265. Beantwortet 19.11.2010 - Frage von Fatalshadow
    veteranen erfolge
    hab gelesen das die veteranen erfolge verbugt sind und beim erspielen nicht erscheinen , gibt es diesbezüglich denn schon ne lösung ?

  266. Beantwortet 19.11.2010 - Frage von xboxinside
    hallo habe 3 fragen zu 3 erfolgen
    den erfolg kein leck ist das egal in welchen schwierichkeitsgrad man den macht
    den erfolg pech im unglück ich habe den gestern gemacht aber den erfolg nicht bekommen warum denn mit einer rakete kann man nicht beide helikopter zerstören
    den erfolg mr black ops wo und wie muss man denn mache den bei mission 13 gibt es nur kurz den anfang mit zwei kills und nur den lichtern ausweichen
    danke im vorhinaus

  267. Beantwortet 19.11.2010 - Frage von T3rrorZw3rg
    Erfolg Leichtfuß
    Hat wer den erfolg wenn ja wo bekommt man den und was muss man machen

  268. Beantwortet 18.11.2010 - Frage von Messi10
    Veteran Erfolge
    Kann ich Kapitel auswählen und auf Veteran Spielen damit ich die Erfolge bekomme oder muss ich ein neues Spiel starten..... Mit kapitel auswählen hat es nicht geklapt .

  269. Beantwortet 18.11.2010 - Frage von hanzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
    [Waffe G11] Niedrigenergie Zielfernrohr
    Ich habe nun diese Waffe freigespielt und mir als Aufsatz das "Niedrigenergie Zielfernrohr" gekauft.
    Jetzt wundere ich mich was daran besonders sein soll es sieht zumindest sehr komisch aus.

    Kann mir bitte einer die Funktionalität genauer erklären

    Vielen Dank

  270. Beantwortet 18.11.2010 - Frage von LondonAfterMidnight
    Überlebensmodus ???
    Kann es sein das die Öster. Version (Pegi) und die deutsche nicht kombinierbar sind.
    Wollte vorhin mal mit nem Kollegen Zocken

  271. Beantwortet 18.11.2010 - Frage von Garuda99
    Mission 3 im Vietnam
    Kurz nach dem Heli Absturz, klettert man eine Leiter hinab.---> nach dem hinabsteigen schaut man in ein "Tal", da soll man runter. mhm nicht so einfach wenn immer mehr dazu kommen-.- komme von einem Bunker aus bis 9.9 m ran aber das wahrs. Auf Veteran sind die sau mässig gut die Gegner -.- Help please^^

    Danke Jungs oder Mädels ;)

  272. Beantwortet 18.11.2010 - Frage von xboxinside
    erfolg finger weg
    hallo ich habe eine frage den erfolg finger weg wie bekomme ich denn
    danke

  273. Beantwortet 18.11.2010 - Frage von HD itchY xX
    wiedergeburt..
    jetz bin ich echt kurz davor das drecksspiel in die mülltonne zu hauen...was ist jetz wieder los mit dem dreck, ich will den erfolg ich hasse affen machen, aber werd am anfang IMMER entdeckt egal in welch dunkler ecke ich sitze. treyarsch sollte man alle rechte nehmen je wieder ein spiel anzufassen! hat jemand ne lösung??

  274. Beantwortet 17.11.2010 - Frage von Messi10
    Geheimer Erfolg !
    Find mich, triff mich, heil mich

    Feuern Sie ein Pack-a-Punch Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben

    Wie geht es und muss ich es Online machen oder Offline ?


    mfg Messi10

  275. Beantwortet 17.11.2010 - Frage von T3rrorZw3rg
    Veteran Stufe
    Hallo! würde gerne wissen woran ma erkennt das die mission auf veteran durch gespielt wurde

  276. Beantwortet 17.11.2010 - Frage von
    CoD BO -- Reine SprachAUSGABE ändern -- Menü deutsch?
    Servus Community

    Betreff: Sprachausgabe [english] ändern - Menü etc. deutsch

    Es geht darum, ich möchte nur die reine Sprachausgabe in englisch umstellen. Alles andere soll aber deutsch bleiben.

    Die diversen Patches oder Zusätze [zB. codborussiantoenglish, ...] verändern immer komplett alles. Somit ist die Sprache zwar englisch aber leider das Menü sowie alle Bildinformationen auch.

    Ist es möglich das Schrift / Menü / Ladebildschirme / ... auf deutsch bleiben, aber die Ansagen im Spiel auf Englisch kommen?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Habe jetzt schon mit diversen english_files rum experimentiert nur komme ich nicht zur Lösung. Ich denke das die Image Datein für Menü etc. in localized_German_iw00 zu finden sind. Nur kommt beim verschieben der englischen Images in localized_German_iw00 [WinRAR] zu errors beim laden des Spiels.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hat jemand Ideen?

  277. Beantwortet 17.11.2010 - Frage von 101st
    CoD BO UK Version
    Hallo wie ist das mit der UK version, kann man mit deutschen zsm. im Zombie Mode und MP Spielen?Und kann man sich diese auf amazon.co.uk bestellen?

    Noch ne doofe Frage zum Schluss :D ...gibt es so einen Story Coop wie in CoD 5 und wenn,kann man diesen dann auch im Splitscreen spielen?

  278. Beantwortet 17.11.2010 - Frage von Mobbingzone
    5 gegner mit einer granate
    hat jemand diesen erfolg und weiß wo man ihn macht????

    ich stell ich einfach zu blöd an und weiß beim besten willen nicht wo man diesen erfolg machen kann.

    in zombie wäre es kein problem aber der erfolg beschränkt sich ja auf die kampagne...

    gebt mir bitte einen tipp:)

  279. Beantwortet 16.11.2010 - Frage von SENSENMANN71
    Alle Überlebenskampf-Maps???
    Hi Leutz!

    Wie kann man alle Überlebenskampfkarten freischalten???

    "Kino der Toten" und ja eh schon frei und "Five" wird ja mit Beenden der Kampagne freigeschaltet.
    Wenn man aber auf Bestenlisten geht,sieht man,daß es noch mehr Maps gibt.
    Muß ich im Mehrspielermodus einen bestimmten Prestige erreicht haben oder gibt es eventuell einen Cheat,den man in der Konsole eingeben kann?

    Dank im Vorraus für Lösungen!!!

  280. Beantwortet 16.11.2010 - Frage von knuttson
    online
    ich bin am verzweifel dauert das bei euch auch so lange bis ihr in eine lobby kommt geht mir nämlich auf den sack so almälig immer 30 min zu warten bis mal was gefunden wird egal welscher modi hab ne 6000 leitung daran kanns ja wohl nicht liegen kann mir da jemand helfen und sagen woran das liegen kann das das immer so eeeeeewig dauert bis mal ne lobby gefunden wird bei mw 2 und WaW hats auch nie so lange gedauert

  281. Beantwortet 16.11.2010 - Frage von frecherdachs
    Problem
    Hallo,
    an wen kann man sich wenden wenn man sich beschweren möchte.
    Problem: ist mir schon 3 mal passiert, das ich einen level aufgestiegen bin, und wenn ich dann in den klasseneditor gehe um eine neue Waffe zu kaufen bin ich wieder eins runtergestuft. das ist doch scheiße.

  282. Beantwortet 16.11.2010 - Frage von HD itchY xX
    Videos
    tag ihr zocker :)
    mal ne frage zu den videos, ich zock black ops auf der 360 und würd gern mal wissen wie man die videos die man gemacht hat am pc anschauen kann bzw auch bei youtube hochladen??? hab gehört man muss die videos erst rendern aber diesen punkt kann ich im kino nicht anwählen... wär schön wenn mir das wer erklären könnte :)
    lg HD itchY xX

  283. Beantwortet 16.11.2010 - Frage von Ezio 93
    Problem mit Mission auf Veteran
    Hallo,bin gerade dabei die Kampagne auf Veteran durchzuspielen.Bei der ersten Mission im Vietnam komme ich aber einfach nicht weiter.Ich befinde mich oben auf einem Hügel und muss mich zu einem markierten Punkt vorkämpfen.Das Problem ist aber,dass dieser Punkt sich mitten im Schussfeld befindet.Von allen Seiten kommen die Vietcongs und dieser Nachschub hört leider auch nicht auf.Ich habe es auch schon geschafft in einen Bunker zu gelangen,der 10 Meter vor dem Ziel ist,doch dann werde ich immer erschossen.Da würde ich gerne von den Veteranen wissen,wie ihr vorgegangen seit.

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!

  284. Beantwortet 16.11.2010 - Frage von Lacrimalus
    SP Erfolge...
    Funktionieren die auch auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad?

    danke

  285. Beantwortet 16.11.2010 - Frage von xXBloodboneXx
    erfolg: 30 feinde mit schweren projektilen killen^^
    wo und wie kann ik dat am besten machen ??

    danke im vorraus


    p.s:have a nice day =)

  286. Beantwortet 15.11.2010 - Frage von Daniel1792
    Lohnt es sich für 10 ? mehr die "AT PEGI uncut" version zu kaufen?
    hab ich gerad bei amazon gesehen
    denke ma das is aus östereich oder?

  287. Beantwortet 15.11.2010 - Frage von KurtTheRipper
    Zombiemodus-Patch?!?!
    Moin Leutz,
    ich hätte da mal ne Frage. Die meisten dürften ja wissen, dass ich mit der USK-Version nicht zusammen mit der Pegi-Version spielen kann (zumindest im Zombiemodus).
    Weiss jemand ob in nächster Zeit ein Patch rauskommen soll, der dies ermöglicht. Im Internet finde ich nichts hilfreiches und daher hoffe ich, dass ihr mir da mehr sagen könnt.
    Danke schonmal im Vorraus

  288. Beantwortet 15.11.2010 - Frage von darksider19
    erfolg :schwere geschütze
    was ist denn der witwenmacher un d wo bekomm ik den her??

  289. Beantwortet 15.11.2010 - Frage von darksider19
    erfolg:ganz persönlich
    was oder wer sibd vietcong??

    danke im vorraus

  290. Beantwortet 15.11.2010 - Frage von DamagerKing
    Erfolg: Pfadfinder
    Hi,

    hab mal wieder ne Frage, wie und in welcher Mission ist dieser Erfolg zu erreichen?
    Wenn es zusätzliche Tipps geben sollte nehme ich diese gerne an! :)
    Danke für die Antworten im voraus!

    Lg, DamagerKing

  291. Beantwortet 15.11.2010 - Frage von Mobbingzone
    überlebenskampf
    Servus ich hätte eine frage zum überlebenskampf.

    Es gibt 4 erfolge. Erstens mit einer powerpunch armbrust 6 zombis mit einmal killen. Wie und wo bekomm ich die armbrust und wie werte ich sie auf...

    Zweitens mit dem balistikmesser oder so.... mit den dingern soll man jemand heilen... wie geht das und woher bekomm ich das messer bzw. Wie werte ich es auf...

    Geht das alles im pentagon einfacher?????

    Dann das mit dem dieb im pentagon hab ich verstanden und weiß wie und so...


    Der letzte erfolg ist alle waffen kaufen... geht der im pentagon leichter?????


    Vielen dank für eure antwort

    Lg mobbingzone

  292. Beantwortet 15.11.2010 - Frage von Hincha2613
    Kampagne auf Veteran: Wiedergeburt
    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich??
    Hänge an der Stelle da wo man mit dem Fahrzeug fährt und das Geschütz mit Granatwerfer benutzt. Den Heli hab ich noch erledigt aber die nächsten zwei Kurven überleb ich einfach nicht!! Die machen mich da so schnell kalt, so schnell kann man ja gar nicht schießen!

  293. Beantwortet 15.11.2010 - Frage von shaolin66
    Reznov beschützen ?
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie man gleich nach dem Gefängnisausbruch wo man Reznov beschützen muss weiter kommt ? nachdem das Tor gesprengt wurde, duckt Reznov sich und in der Halle vorne kommen undendlich viele Gegener aber Reznov bewegt sich nicht weiter ? muss ich neu starten ? vielen Dank für jede passende Antwort !!

  294. Beantwortet 15.11.2010 - Frage von the animal
    Wie "Spiele" im Trainingsmodus freischalten?
    Hallo,
    im Trainingsmodus hab ich nur "Team-Deathmacht" und "Frei für alle"... Kann ich irgendwo sehen, was ich machen muss, damit die anderen Speielmodie auch freigeschaltet werden?

    Danek!

    Grüße

  295. Beantwortet 14.11.2010 - Frage von Prinzheftig
    headset onlineaction
    moinsen,

    ich höre leider immer beim zocken alle leute die das headset anhaben,dabei will ich nur meine jungs hören ??
    hab es in den einstellungen nicht gefunden..oder hab ich da was übersehen ?

  296. Beantwortet 14.11.2010 - Frage von florinho
    Unentdeckt bleiben!
    hallo,
    ich zocke nur auf hardcore servern.
    welche perks brauche ich, damit ich nicht als roter punkt auf der minimap angezeigt werd?
    geist, ninja, schalldämpfer?

    lg

  297. Beantwortet 13.11.2010 - Frage von sonshice
    Kann es sein, dass das Leaderboard etwas durcheinander ist?
    Wenn ich z.B. bei Team-Deathmatch schaue, dann steht da mit dem Filter Friends/weekly: Kills 22347 und Deaths 42457. Ich spiele zwar schon ein wenig, aber das kann hinten und vorne nicht passen...:D
    Wenn ich den Filter dann umstelle auf all-time, dann kommen realistische Ergenisse.
    Ausserdem bin ich Lvl 26, angezeigt wird dort aber nur 24.

    Wenn das alles durcheinander ist, dann hätten sie sich das Leaderboard doch auch sparen können, oder etwa nicht?

    Dann möchte ich noch einmal meine Frage von vor ein paar Tagen wiederholen:
    Wie kann man die 4 Zombiemaps aus WaW bei BO starten?
    Ein Leaderboard gibt es ja dafür, sind auch schon etliche Einträge drin, also muss das ja irgendwie gehen...

    Vielen Dank!

    Ps.: Hab die 360 UK Version

  298. Beantwortet 13.11.2010 - Frage von andreas1983
    Überlebenskampf
    hallo meine frage bezieht sich auf den überlebenskampf. kann mir da einer sagen wo das ende des levels ist? bzw was ich da machen muss? ich blick das irgendwie nicht so wirklich.danke im vorraus

  299. Beantwortet 13.11.2010 - Frage von Sparta90
    Kampftraining??
    hi leute i hab da ne frage und zwar kann man eigentlich auch in kampftraining prestige drücken??

  300. Beantwortet 13.11.2010 - Frage von DamagerKing
    Umstellung von MW2 zu BO
    Hi liebe Zockergemeinde,

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich war ein ziemlich extremer und meiner ansicht nach auch guter MW2 online zocker (Prestige 10, im schnitt immer über 2.00 K/D Ratio ohne campen oder noobtuben) und jetzt bin ich Rang 24 bei BO online und bekomme nichts so wirklich gebacken. Ich habe das Gefühl die Waffen der Gegner sind genauer und stärker (ich weiß das das nicht möglich ist) und ich brauche ein gefühltes komplettes Magazin um einen Gegner niederzustrecken. Also nun meine eigentlich Frage: Kann mir jemand aus eigener Erfahrung Tipps zu Taktik, Waffen und/oder Equipment geben? (im Moment benutze ich hauptsächlig AK-74u mit Griff und die Galil mit Red Dot und Suppressor)
    Danke im voraus für eure Antworten!

    lg, DamagerKing

  301. Beantwortet 13.11.2010 - Frage von Sypron
    CoD: Black Ops trotz AMD x2 5600+ Spielbar?
    Hallo, ich wollte Fragen ob jemand sicher(!) weiß ob man CoD:BO mit einem amd x2 5600 cpu spielen kann, mein rechner erfüllt alle anforderungen bis auf den cpu da bin ich mir nicht sicher, weiß da vllt jemand etwas genaues? Habe mich in einigen Foren schon schlau gemacht jedoch sagen einige ja und andere nein. Danke für die Antworten
    MfG Sypron

  302. Beantwortet 13.11.2010 - Frage von -=Khaos=-
    SP-Zombielevel
    Moinsen

    Nach Abschluss der Kampagne kommt man ja ins Zombielevel, wenn man die Credits übersprungen hat.
    Nun, wenn ich das später noch mal spielen möchte - wie komm ich da hin, ohne die vorangestellte Mission noch mal spielen zu müssen? Finde dazu keine "Direktverknüpfung", auswählbare Mission oder so.

    Help!?

  303. Beantwortet 12.11.2010 - Frage von Skiffles
    Multiplayer
    hey ich hab eine frage zum offline multiplayer ich habe heute versucht es mit meinen kumpels zu spielen aber wenn ich ein ganz normales deathmatch starte (frei für alle) dann ist da immer eine zeitbegrenzung von 10 minuten kann mir bitte einer sagen ob ich die zeit auch ausstellen kann und wenn ja wie???

  304. Beantwortet 12.11.2010 - Frage von Megawoob
    Gibt es noch die Tactical Nukes?
    Gibt es noch die Nukes, die man ab 24 kills bekommt?

  305. Beantwortet 12.11.2010 - Frage von Messi10
    Erfolg Feuer frei ?
    Feuer frei:
    Erledigen Sie im Gefangenenlager 10 Feinde mit dem Flammenwerfer-Aufsatz.


    In welchen Mission gibts diesen Aufsatz geht das auch mit der Schrottflinten Aufsatz ?
    Habe noch keine Flammenwerfer im Spiel gesehen.

    mfg Messi10

  306. Beantwortet 12.11.2010 - Frage von florinho
    Emblem und Clan nicht auf Waffe
    hallo,
    ich habe mir das emblem und clan schrift für meine waffe gekauft.
    aber die sind nirgendes drauf. wie krieg ich die da hin?

    ich sehe oft spieler mit komplett angemalten waffen, wie bekommt man sowas?

    danke

  307. Beantwortet 12.11.2010 - Frage von m8_anno76
    Erfolg "Bitte Münze einwerfen"
    moin,

    das was hier

    http://www.4players.de/4players.php/tipps/360/22333/109603/Call_of_Duty_Black_Ops.html

    steht klappt bei mir irgendwie nicht, das terminal kennt den befehl nicht. oder stehe ich wieder auf dem schlauch. es muss doch DOA (also nicht die NULL) sein, oder?

  308. Beantwortet 12.11.2010 - Frage von MkaySp4rtakus
    Erfolg Finger weg
    Hallo zusammen, weis zufälligerweise jemand wie ich den Erfolg Finger weg bekomme? Ich rätsle schon geraumer zeit drüber nach. wär cool, wenn ihr antwortet. thx

  309. Beantwortet 12.11.2010 - Frage von DamagerKing
    Erfolg: Pech im Unglück
    Hi,

    wie bekomme ich das hin, dass eine Walkühre-Rakete beide Helis zerstört? Denn wenn ich die Rakete zwischen den Helis explodieren lasse während sie sich kreuzen klappts nicht und wenn ich einen dabei zerstöre, wird der andere dabei nicht mitzerstört. Danke im voraus für eure Antworten!

    lg, DamagerKing

  310. Beantwortet 12.11.2010 - Frage von m8_anno76
    Workuta - Heli mit der Harpune herunterholen
    moin zusammen, reznow erzählt mir ich solle auf den richtigen moment abpassen, wenn ich mit der harpune den heli herunterholen will. nur wann ist das? jedesmal wenn ich die harpune abfeuer, bin ich hin, warte ich zu lange, auch....oder muss einen bestimmten punkt treffen?

  311. Beantwortet 12.11.2010 - Frage von Kartoffelstampfer
    Zombiemodus!!!
    Hallo,
    Ist das normal das die verschiedenen Version von Black Ops im Zombiemodus nicht kompatibel sind?Ich habe die AT Version,zwei Kumpel von mir haben (leider) die DE Version!Multiplayer können wir ohne Probleme zusammen Zocken aber den Zombiemodus nicht!

  312. Beantwortet 12.11.2010 - Frage von frecherdachs
    Wager Match???
    Hallo
    kann mir bitte jemand sagen wo ich die Wager Match Spiele finde "Gun-Game, one in the champer usw..
    Danke

  313. Beantwortet 11.11.2010 - Frage von Silent_Hunter20
    Kinomodus
    Hallo,
    Ich habe mir jetzt auch Back Ops zugelegt. Ich finde es auch soweit ganz gut, aber das mit diesem Kinomodus habe ich noch nicht durchschaut!
    Wie nimmt man die Videos auf? Oder wie speichert man sie unter "Letzte Spiele"?
    Ich wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte!

  314. Beantwortet 11.11.2010 - Frage von luxus.boy
    Abschussserien im Kampftraining
    Hello!!!

    Ich spiel nebenbei auch noch das kapftraining und bin da nun auf level 13 und ab 10 gibts ja die abschussserien,....also freigeschalten hab ich sie, aber ich kann sie nicht anwählen die sind alle grau hinterlegt....aber komischerweiße kann ich sie kaufen!!

    hat da irgendwer vl ne ahnung ob im kampftraining die abschusserien für denn spieler nicht funktionieren oder so?!?!?

    thx

  315. Beantwortet 11.11.2010 - Frage von Fading
    Insel der Wiedergeburt
    Dort wo ich dem alten Mann folgen muss. Zuerst muss ich jemanden mit dem Beil töten und darf dann nicht im Licht bleiben, beim 3. Anlaufpunkt des alten Mannes, werde ich jedesmal entdeckt und ich weiß einfach nicht wieso, egal wo ich mich hinstelle, ob hinter ihm, neben ihm oder vor ihm, ich bin jedesmal tot. Ist das ein bug????

  316. Beantwortet 11.11.2010 - Frage von RoSeDeLuXe
    Trophy FINGER WEG
    Jemand Lust die trophy FINGER WEG zu machen? ist die wo man den letzten gegener im zombie modus auf der map FIVE besiegen muss... andere online spieler wissen nicht wie das geht...
    PSN-ID RoSeDeLuXe

  317. Beantwortet 11.11.2010 - Frage von Slangstaa
    Prozessor
    hab mal ne frage wegem dem CPU
    gefordert is ein intel core 2 Duo E6600, ich bestitze jedoch einen intel core 2 Duo P8700 @ 2.53GHz
    wirds da probleme geben oder kann ichs zumindest mit durschnittlichen einstellungen spielen?

    Auf dieser 'Systemcheck' seite im inet (bin mir nicht sicher ob man hier links posten darf^^) heißt es er reicht nicht, das glaub ich jedoch nicht so recht, da ich die vorgänger auf hohen einstellungen flüssig spielen konnte und so viel Unterschied ist bei Grafik ja nicht..
    mfg

  318. Beantwortet 11.11.2010 - Frage von asi-chick
    Geheimer Erfolg Find mich, triff mich, heil mich
    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand zu dem Gegeimen Erfolg Find mich, triff mich, heil mich weiter helfen ich hab schon ein Beschreibung zu diesem Erfolg: Feuern Sie ein Pack-a-Punch Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben, leider weiß ich nicht in welcher Mission ich das machen soll und was genau dieses Messer ist.?

    Für Eure Antworten schon mal ein großes Dankeschön.

  319. Beantwortet 11.11.2010 - Frage von Eumelkind
    Trainingsmodus
    Hallo erstmal! Muss ich um den Trainingsmodus spielen zu können mit dem psn verbunden sein? hab nämlich an meinem aktuellen standort noch kein internet! :-(

  320. Beantwortet 11.11.2010 - Frage von Malterminator
    Eigene Vids auf Youtube hochladen?
    Hallo Zusammen,
    habe gestern ein replay von mir editiert (xbox360) und heute gelesen, das sowas wie eine youtube kompatibilität bestehen soll. Jetz meine frage: Besteht die möglichkeit mir dieses video auf dem pc anzuschauen? Wer über ne kleine Anleitung sehr dankbar..

  321. Beantwortet 11.11.2010 - Frage von LuckyOne
    Modi im Kampftraining
    Steht im Kampftraining tatsächlich nur Free-For-All und Team-Deathmatch zur Wahl? Oder schalten sich da beim hochleveln auch andere Modi frei (Headquarters, etc.)
    Beim Onlinenspielen ist das ja so, aber da sind die anderen Modi zumindest schon mal grau hinterlegt.

  322. Beantwortet 10.11.2010 - Frage von Megawoob
    Kampftraining auch zu zweit spielbar?
    Kann man das Kampftraining auch zu zweit spielen, also Online zu zweit oder dritt gegen die Bots kämpfen?
    Das wäre extrem cool.

  323. Beantwortet 10.11.2010 - Frage von kane 2002
    2 fragen zu black ops
    1.Wieviele Profilbilder kann man bei black ops freischalten?Und wenn ja wie?
    2.Für was ist der zombimodus gut?Kann man da auch was freischalten oder gibts da erfolge?
    Danke für Antworten

  324. Beantwortet 10.11.2010 - Frage von XDEADJOKERX
    Server probleme
    Nabend und zwar wollte ich hier mal fragen ob ihr die selben probleme habt wie ich.

    Nabend kennt ihr das die grafik hinterher lagt und so generrell das ganze game

    * Party-System funktioniert nicht richtig und verhindert das Einladen von Freunden
    * Weltweite Rangliste erfasst Kills nicht korrekt
    * Framerate-Probleme wirken sich auf das Gameplay aus
    * Theater-Modus arbeitet nicht korrekt
    * Probleme mit dem Respawn-Feature
    * Spiel friert auf der PlayStation 3 ein
    * Option ?Gruppe verlassen? fehlerhaft
    * Lokale Suche arbeitet nicht korrekt
    * Headsets tauchen in der Lobby nicht auf
    * Unkontrollierte Verbindungsabbrüche nach Spielende (Online)
    * Erhöhte Absturzgefahr im 3D-Modus

  325. Beantwortet 10.11.2010 - Frage von Joe-T
    Glühbirne/Lampe im MP-Modus???
    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand sagen, was die Glühbirne/Lampe zu bedeuten hat, die im MP manchmal
    über Spielerköpfen erscheint???
    War ber CoD WaW auch schon so, habe es aber immer noch nicht rausgefunden.

    Danke

    MfG

  326. Beantwortet 10.11.2010 - Frage von IronPanther
    Lautstärke der Schritte im Online-Modus
    Hey Leute.
    Hab n kleines Problem beim onlinezocken.
    Und zwar:
    Ich höre nie die Schritte von Gegnern die in meiner Nähe sind.
    Erst wenn sie nur noch ein Schritt von mir entfernt sind.
    Gehts euch da genauso oder liegt das evtl. an meinen Kopfhörern die ich benutze?

    MfG;)

  327. Beantwortet 10.11.2010 - Frage von m4ri0
    Keine Herausforderungen?
    Hey,

    gibt es in Black Ops keine Herausforderungen wie in MW2, die man dann im Coop oder alleine bewältigen kann und Sterne sammelt?
    Der Überlebenskampf ist doch wohl kein Ersatz dafür?
    DAS wäre sehr billig...

    MfG

  328. Beantwortet 09.11.2010 - Frage von N4rcotic
    Kampftraining
    Hi,
    Ich habe die Uncut Version von Black Ops. Es gibt einen Erfolg, wo man sein Level im Kampftraining steigern muss. Wo finde Ich dieses Kampftraining?

    Danke.

  329. Beantwortet 09.11.2010 - Frage von sonshice
    3 Fragen
    1. Es gibt im Leaderbord vom Zombiemode Einträge von den 4 Zombiemaps aus WaW. Ich kann die Maps allerdings vom Menu nicht starten, oder kommt man in die Liste, wenn man sie bei WaW spielt? Habe von beiden Games die UK-Version.

    2. Wie kann man die beiden anderen Zombiemaps freischalten? Bisher ist nur 'Kino der Toten' anwählbar.

    3. Wenn man sich im Hauptmenu befreit und dort rumläuft, steht da ja ein Computer. Ist das nur 'ne Spielerei, oder kann man dort auch irgendetwas freischalten o.ä.? Wenn ja, welche Befehle kann man da eingeben?

    Danke für evt. Antworten vorab.

  330. Beantwortet 09.11.2010 - Frage von Megawoob
    Zombiemodus auch in DE-Standart Version?
    Gibt es in der normalen Deutschen Fassung ( nicht hardened oder limited) auch den Zombiemodus?
    Wenn ja, wäre ja genial.

  331. Beantwortet 09.11.2010 - Frage von |UncleSam|
    Wagermatches
    Sind die Wagermatches auch offline über Systemlink Spielbar ?

  332. Beantwortet 09.11.2010 - Frage von rastarana
    Muss das weg?
    Hallo Leutz, ich hab mir die Prestige Edition gekauft und als ich das RC-Car ausgepackt habe, ist mir aufgegallen, dass dort wo die Linse sein müsste so ein komisches Plastikdingens ist. Nun meine Frage:Muss man das irgendwie entfernen oder wie?

  333. Beantwortet 08.11.2010 - Frage von chaiZer
    gamesonly.at ???
    hi
    habe am samstag bei gamesonly.at call of duty black ops bestellt.
    wollte jz fragen wann es ungefähr kommt. hab express versand gemacht.
    mfg chaiZer

  334. Beantwortet 08.11.2010 - Frage von Messi10
    Online !!!!
    Hab das Spiel bekommen und wollte fragen wer lust hast zu zocken alle können sich melden dan können wir zusammen zocken wer will ??

    mfg Messi10

  335. Beantwortet 08.11.2010 - Frage von iftbiTyrant
    PS3 Uk Online Problem
    Mein Kumpel und ich haben seit Samstag beide die UK Version. Nach der heutigen Patch kann er Online zocken und ich nicht! Was läuft da schief? Bitte um schnelle Antwort

  336. Beantwortet 07.11.2010 - Frage von antichilla
    Black ops UK Hardened Edition
    Guten Tag,
    ich hab mir die Hardened Edition UK bestellt.Und da hätte ich eine Frage:
    Kann ich den Code für die Zombiekarten und dem Avataroutfit mit meinem deutschen Gamertag einlösen und auch damit spielen oder muss ich mir komplett einen Uk Gamertag machen? Falls ich UK GAmertag machen muss, muss ich dann auch mit dem die Karten spielen?

  337. Beantwortet 06.11.2010 - Frage von tml
    3D Modus Problem
    Hi Leute,

    ich habe ein Problem von Darstellung auf der Xbox360 von Black Ops Dt Version die ich heute schon am Samstag erhalten hatte. ALs ich im Option auf 3D umgestellt hatte, bekomme ich 2 gleiche Bilder wie im Splittscreen zu sehen auf mein 3D Samsung C750 Fernseher. Ich betreibe es auch mit ein HDMI 1.4 bzw HDMI 1.3 Kabel und in Full HD Auflösung. Aber das Problem ändert sich dadurch nicht.

    Wie kriege ich das Problem weg in 3D Modus. Jetzt sieht aus das ich 2 gleiche Bilder ( wie im Splittscreen für 2 Spieler ) auf mein Fernseher zu sehen. ( Problem taucht nicht auf in normalen Modus - also keine 3D )

    Da frage ich euch ob das Problem nur bei mir ist oder wie man es beseitigen kann ?


    PS: Bei anderen Games von der PS3 hatte ich in 3D Modus keine Probleme. Liegt das an der Xbox360 die eigentlich keine 3D Games darstellen kann ? Ich hatte auch noch nie gehört das 3D bei der Xbox360 darstellen kann.


    Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe !

  338. Beantwortet 06.11.2010 - Frage von Timmynator94
    online
    hi leute.
    ich hab das spiel heute bekommen. villeicht ja noch ein paar andere. nun kann ich aber nicht auf den online server. ist das bei euch auch so?

  339. Beantwortet 06.11.2010 - Frage von Jarhead 999
    Release
    Wann ist das release von Black Ops??

  340. Beantwortet 03.11.2010 - Frage von Psychobee
    Splitscreen
    Hi,
    konnte einer von Euch schon mal einen Blick auf den Splitscreen werfen, bzw. gibt es irgendwo ein Video?
    Würde gerne wissen, ob der Bildschirm vernünftig geteilt wurde, oder ob es wieder nur zwei kleine Fensterchen gibt?

  341. Beantwortet 02.11.2010 - Frage von Enuff10
    Quickscopen
    Was ist denn jetzt mit Quickscopen? Ich hab i-wie gehört, dass die das gepatcht haben und wenn man jetzt reinzoomt das Fadenkreuz einfach so zufällig i-wo hinzeigt.

  342. Beantwortet 01.11.2010 - Frage von
    black ops
    von wo haben schon so viele leute das spiel ??? weiße einer von euch villt. wo man das jetzt schon bekommt oder haben die sich das gedownloaded wenn einer von euch das hat und es auch GEKAUFT hat kann er ma rein schreiben wo er es her hat

  343. Beantwortet 31.10.2010 - Frage von PuM@
    Zum Clan
    OK, wir wissen nun alle das Call of Duty Black Ops über Steam läuft. Das Gute daran ist ja wohl, das man Gruppen machen kann (man kann natürlich auch einzeln auf einen Server joinen. Und die Ösi Version geht in Deutschland auch. Also warum nicht kaufen? Und deshalb frag ich euch gleich mal: Wer sucht einen Clan für Black Ops? (PC)
    Ihr könnt mich in Steam adden, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich mir einen neuen Account mache.
    Wir haben auch eine Homepage aber die ist noch geheim! Wegen Clanfake und sowas. Also einfach mal in Steam oder Skype adden:
    Steam: dark_plan
    Skype: mr-k-a-r-l

  344. Beantwortet 29.10.2010 - Frage von Timmynator94
    UK-Version
    Hi,
    ich hab mir die UK Version von CoD 7 bestellt. In den News steht ja das der Support für diese Version in Deutschland nicht garantiert wird. Meine Frage ist nun. Kann ich das Spiel dann über einen Uk Account online spielen und bekomme ich dann auch die Patches?

  345. Beantwortet 28.10.2010 - Frage von TheRaCeDrIvEr
    Ganz normale Englische Version
    Mal ne Frage und zwar gibt es den Zombie-Mod bei der ganz normalen Englischen Version ?
    Also nich Prestige oder Hard Edition, weil sich die Preise ganz schön weit außeinander ziehen zwischen der Deutschen und der Englischen Version.

  346. Beantwortet 20.10.2010 - Frage von Balle1987
    Steam oder nicht?
    Hallo muss ich es über Steam aktivieren falls ich es mir hohle?
    Und wie ist es mit Server gibt es welche oder, werd ich wieder von einer Lobby in die nächste geworfen wie bei MW2?

  347. Beantwortet 17.10.2010 - Frage von Sparta90
    Prestige + Level?????
    Hi Leute i hätte da mal ne Frage bezüglich Black Ops un zwar wie viel prestige un wie viel level pro prestige wird es eigentlich geben??

  348. Beantwortet 05.10.2010 - Frage von hrvatolli
    Black Ops uncut !!!!!!!!!
    hey,was jemand wo ich mir die black ops uncut version auf englisch bestellen kann?
    hab kein bock wieder auf die deutsche version,da mw 2 auf deutsch teilweise schon lächerlich war ^^
    bitte um antwort
    danke

  349. Beantwortet 01.10.2010 - Frage von Kartoffelstampfer
    Cut oder Uncut!!!!
    Hi,also es war ja in der Vergangenheit viel zuhören ob das Game.Es war ja die rede davon das nur die englische version uncut ist.Vor kurzem war dann die rede davon das eine uncut version für Österreich kommt!Viel Onlineshops berichten das die AT version uncut ist.Wiederum andere Onlineshops berichten nur die Englische version ist uncut!Weis jemand was nun sache ist oder was genaueres dazu????

  350. Beantwortet 13.09.2010 - Frage von PlutoAmor
    Online Erfolge
    Hallo,
    weiß jemand ob es diesmal auch Online Erfolge geben wird?

  351. Beantwortet 08.09.2010 - Frage von altuntas
    release ?
    ich hätte gerne die deutsche version
    wann kommt das spiel denn jetzt wirklich raus ?

  352. Beantwortet 07.09.2010 - Frage von Kpt Hero
    Zombie-Mod
    Also...ich habe gehört, dass der sehr beliebte Zombie-Mod aus CoD WaW wiederkehren soll. Mir ist erst mal klar, dass nur die Käufer der UK-Version in den Genuss davon kommen würden, aber ich habe auch gelesen, dass vielleicht nur die Käufer der "Super-Edition" (mit dem kleinen, lenkbaren Fahrzeug) den Zombie-Mod bekommen. Stimmt das wirklich??? Wäre echt schade :(

  353. Beantwortet 05.09.2010 - Frage von Julian336677
    DEMO ?
    Hey Leute meine Frage ist, ob jm. weiß ob es eine Demo zu Cod Black Ops geben wird ? Danke im Vorraus MFG

  354. Beantwortet 04.09.2010 - Frage von altuntas
    COD BLACK OPS
    in diesen monat sind und kommen ja hammer spiele raus
    meine frage soll ich mir lieber COD BLACK OPS holen oder MAFIA 2 ?

  355. Beantwortet 03.09.2010 - Frage von altuntas
    2 Fragen
    1.kann man cod black ops zu zweit also coop modus (geteilter bildschirm) spielen ?
    2.gibt es in cod black ops auch die türkei ?

  356. Beantwortet 05.08.2010 - Frage von chaiZer
    Clan
    hallo
    mein clan sucht member und wer lust hat soll sich melden
    mfg chaiZer

  357. Beantwortet 04.08.2010 - Frage von Chris130691
    Mehrspieler-Clan PS3
    Hi,
    ich weiß es ist ein bisschen früh aber ich würde gerne wieder in einem Clan spielen ich will nicht unbedingt einen neuen gründen vlt meldet sich ja ein Mitglied aus einem Clan der auch in cod7 vertreten sein wird.
    Wenn sich jedoch genügend finden könnte man auch einen Neuen machen.
    Hier Vorschläge für Bedingungen an die Spieler:
    - Spieler die nur im Notfall campen aber in der Regel "rumrennen"
    - Spieler die oft spielen (nich täglich aber so 3 mal die woche)
    - der Großteil sollte ein Headset besitzen
    - und sie sollten natürlich deutsch sprechen

    vlt fällt mir später noch was ein
    wäre cool wenn sich viele melden

  358. Beantwortet 15.06.2010 - Frage von hrvatolli
    ONLINE MODE
    Moin,
    wird man das Spiel online auch zusammen spielen können, wenn man verschiedene Versionen hat?
    z.B wenn man die englische und der kollege die deutsche hat?
    mFg olli

  359. Beantwortet 09.05.2010 - Frage von taker tx
    erscheinungsdatum
    auf xbox live ist der 11.09.2010 und auf dieser seite ist der 09.11.2010 angegeben wann erscheint das spiel