Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.10.2010 - Frage von Sparta90
    Prestige + Level?????
    Hi Leute i hätte da mal ne Frage bezüglich Black Ops un zwar wie viel prestige un wie viel level pro prestige wird es eigentlich geben??
     
  3. 6 Antworten:
  4. EddyS182
    17.10.2010
    Antwort von EddyS182
    ca. 15 Level
    wie viele Prestige es geben wird weiß ich nich, hab gelesen es sollen irgendwie 50 sein.
  5. Timmynator94
    18.10.2010
    Antwort von Timmynator94
    ne ungekeht. 50 level pro prestige. aber die Anzahl der Prestiges ist noch nicht bekannt.
  6. ZiiCx
    19.10.2010
    Antwort von ZiiCx
    @Tiimynator94
    Doch ... ich habe gehört, oder besser gelesen, dass es insgesamt 5 Prestige lvl geben wird ... da Treyarch der Meinung war 10 wären zu viel, das würde ein gelegenlich spielender Erwachsener innerhalb des Zeitraumes bis zum nächsten Call of Duty nicht schaffen !
    Da Call of Duty für ab 18 jährige gedacht ist und nicht für 18 stündig durchzockende pupatäre Kleinkinder, die nichts besseres mit ihrer Freizeit anzufangen haben ...
    Ich sag nur RICHTIG SO !
  7. hrvatolli
    20.10.2010
    Antwort von hrvatolli
    boah ich geb dem typen recht
    all diese scheiss jugendlichen pro zocker, die einen mit ihren fuck hohen stimmen immer vollabern echt
    wenn man abends von der arbeit kommt, will man in ruhe bissl zokken
    da sind 5 prestige mehr als genug
  8. smogman
    20.10.2010
    Antwort von smogman
    So wie ihr schreibt, seid ihr selbst auch nicht gerade ausgewachsene Leuchten. Naja, jedem das seine!

    Der höchste Level wird definitiv bei 50 liegen, die Anzahl der Prestige ist weiterhin unbekannt.
    Alle Infos findest du auch unter: http://callofduty.wikia.com/wiki/Call_of_Duty:_Black_Ops
  9. ZiiCx
    30.10.2010
    Antwort von ZiiCx
    Ok ich dementiere meinen Beitrag, da ich nun mit gewissheit weiß dass es 15 Prestige lvl und 50 Ränge geben wird ... es gibt zig seiten wo diese Aussage vertreten wird ...
    z.B.: http://www.codblackopsblog.com/call-of-duty-black-ops-gets-15-prestige-levels-50-ranks/