Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.11.2010 - Frage von HD itchY xX
    Videos
    tag ihr zocker :)
    mal ne frage zu den videos, ich zock black ops auf der 360 und würd gern mal wissen wie man die videos die man gemacht hat am pc anschauen kann bzw auch bei youtube hochladen??? hab gehört man muss die videos erst rendern aber diesen punkt kann ich im kino nicht anwählen... wär schön wenn mir das wer erklären könnte :)
    lg HD itchY xX
     
  3. 4 Antworten:
  4. ZiiCx
    16.11.2010
    Antwort von ZiiCx
    dies kann man auch nicht im kino modus tun ...
    dazu braucht es eine capture card (entweder extern oder intern) ...

    hier ein gutes gerät mit dem man in hd aufnehmen kann :
    alle anderen modelle kannste eig. vergessen (zumindest die externen)

    http://www.amazon.de/Hauppauge-Videoschnitt-Karte-Encoder-Blaster-Fernbedienung/dp/B001GN6OTG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289924602&sr=8-1
  5. HD itchY xX
    16.11.2010
    Antwort von HD itchY xX
    hm hab aber irgendwo mal gelesen das die auf nem treyarch server zwischengespeichert werden. also müsste das theoretisch gehen :)
  6. ZiiCx
    16.11.2010
    Antwort von ZiiCx
    achso du meinst also nicht in hd und einfach nur so auf den pc und anschließend auf youtube und so ...
    ja da hat treyarch tatsächlich eine option am laufen !
    schau dir das video hier mal an:

  7. HD itchY xX
    17.11.2010
    Antwort von HD itchY xX
    dankeschön!