Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.11.2010 - Frage von Messi10
    Veteran Erfolge
    Kann ich Kapitel auswählen und auf Veteran Spielen damit ich die Erfolge bekomme oder muss ich ein neues Spiel starten..... Mit kapitel auswählen hat es nicht geklapt .
     
  3. 3 Antworten:
  4. T3rrorZw3rg
    18.11.2010
    Antwort von T3rrorZw3rg
    Nein musst kein neues spiel starten einfach kapitel aus wählen und auf veteran spiel mach ich auch so und bekomm die erfolge
  5. Mobbingzone
    18.11.2010
    Antwort von Mobbingzone
    ich hab genau das gleiche problem... ich habe auch die ersten 7 missionen auf verteran durschgespielt und habe bis jetzt keinen erfolg bekommen...

    tja das kommt davon wenn ein cod von treyarch kommt. anstelle mal in das menü reinzubringen was man bis jetzt auf veteran hat nein dafür sind die leute zu blöd.

    ich kann nochmal anfangen den bei mir hat es nicht funktioniert mit dem auswählen der einzelnen kapitel

    leider kotz
  6. smogman
    19.11.2010
    Antwort von smogman
    Na wenn du das erst nach der 7. Mission gemerkt hast, dann solltest du vielleicht auch mal Fieber messen?

    Bei 99,99 % aller Spieler sollten die Erfolge beim Spielen auf Veteran problemlos aufploppen!