Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.12.2010 - Frage von starcoin
    Kein Download von DLC's mit PEGI-Version in Deutschland???
    hallo

    ich hab kürzlich gelesen das es mit der ösi-version (pegi) in deutschland nicht möglich sein soll kommende DLC's herrunterladen zu können...kann mir dazu jemand mehr sagen von euch?? das die AT-version seit kurzem in deutschland auf dem index steht ist mir bekannt... ;-) vielleicht haben von euch auch mehrere das gleiche problem...denn ich habe mein black ops beim gamestop in GER vorbestellt, allerdings die AT-version bekommen...is jetz auch nich weiter schlimm da ich sowieso dazu tendiert habe mir diese version von BO zu kaufen..(ich steh halt auf etwas mehr von der roten farbe,nicht wegen der symbole vom opa ^^) doof wäre es allerdings trotzdem da ich so wohl keine chance auf neue maps etc. haben werde...höchstens via VPN..aber naja...hoffe jemand von euch weiss mehr darüber ;-) danke schonmal im vorraus..gruß
     
  3. 3 Antworten:
  4. Vlyy
    01.12.2010
    Antwort von Vlyy
    Bei us versionen muss man sich extra ein us account machen ist bei AT bestimmt auch so
  5. smogman
    01.12.2010
    Antwort von smogman
    Das halte ich für ein Gerücht. Ich habe bereits andere PEGi-Spiele gespielt und hatte nie ein DLC-Problem. Einziger Reibungspunkt kann meiner Meinung nach nur wieder geschnittener Inhalt sein.
  6. iMarkus
    04.12.2010
    Antwort von iMarkus
    Bei Call of Duty: World at War UNCUT (Maps download) ist es über US oder AT Account auch nicht möglich.....wegen der IP Sperre !!! :-(

    Gruß