Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.12.2010 - Frage von MoritzMSD
    filmrollen
    ich weiß dass wenn man den teleporter benutzt im zwischenraum filmrollen findet. da muss man dann im raum rumlaufen und x drücken und beim nächsten beamen im projektor einlegen . das problem ist dass ich die nie sehe sondern nur zufällig bekomme und ich max. nur eine finde. ich hab gehört bei drei eingelegten filmrollen bekommt man irgendwie eine dritte waffe dazu oder affenbomben fliegen dann von der decke. kann mich da jmd. mal aufklären?Danke
     
  3. 6 Antworten:
  4. blackyhasi
    18.12.2010
    Antwort von blackyhasi
    Also ich habe gelesen, dass es 3 - 4 Rollen gibt und man sie sich mit 4eck anschauen kann. Soll aber nur ein kurzer Film zu sehen sein. Passieren tut da wohl nichts.

    Hoffe, ich konnte jedenfalls ein bisschen Licht ins Dunkel bringen.
  5. Elandes
    19.12.2010
    Antwort von Elandes
    Wir hatten wieder gestern die Situation das wir 4 Filmrollen eingelegt hatten, aber NICHTS ist passiert. Also kann ich auch net sagen warum die eigentlich da sind.
  6. MoritzMSD
    19.12.2010
    Antwort von MoritzMSD
    ah ok dann waren das nur wieder Gerüchte. Danke nochmal für die Antworten
  7. Kpt Hero
    20.12.2010
    Antwort von Kpt Hero
    wenn man alle vier filmrollen in den projektor steckt, kommt ein film auf der leinwand, den die zombies einige minuten anschauen. in der zwischen zeit kann man ganz ruhig viele punkte sammeln...also sozusagen eine bonusrunde
  8. Kpt Hero
    22.12.2010
    Antwort von Kpt Hero
    ich und ein kumpel habens leider nur geschafft, drei rollen zu sammeln. weiss jemand zufällig, wo genau die filmrollen in den räumen versteckt sind. einige liegen ja ziemlich offentsichtlich auf tischen. nur die letzte verflixte....da schwillt mir der kamm^^
  9. UntouchableKev
    19.01.2011
    Antwort von UntouchableKev
    @Kpt Hero
    Horrorzimmer: Bett oder Fensterbank
    Arztzimmer: Tischchen in der Mitte oder Schrank hinter rechts
    Kinderzimmer: Tisch neben dem Schachspiel rechts oder Bett
    Filmraum: hinten links im Filmrollenregal^^