Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.12.2010 - Frage von Daniel1792
    gibt es irgendwas das mir dabei helfen könnte di missionen auf veteran durchzuspielen???
    ich bin in der dritten mission am letzten kontrollpunkt und sterbe immer wieder.
     
  3. 2 Antworten:
  4. ZiiCx
    30.12.2010
    Antwort von ZiiCx
    Nö ...
    entweder du bist gut genug es auf veteran zu schaffen oder eben nicht ... basta !
  5. smogman
    31.12.2010
    Antwort von smogman
    So ein dümmlicher Kommentar. Warum manche Leute hier angemeldet sind, bleibt mir immernoch ein Rätsel.

    Hier ist ein Video-Walkthrough:

    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das Ende der dritten und der Anfang der vierten Mission die schwersten Stellen im Spiel sind. Alles andere ist auch auf Veteran problemlos schaffbar.