Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.02.2011 - Frage von RpG ThePope
    CTF zocker/in gesucht ...
    Hey,
    wir suchen noch Leute für CTF (egal ob Boy oder Girl spielt keine Rolle) ... wir sind zurzeit nur 3 Leute und mit den ganzen Franzosen, Amis und ich weiß nicht noch alles kann man sich ja nicht wirkllich absprechen ... also wer Intersse hat einfach bei mir melden ...
    kleine Bemerkung noch: wir spielen von 20.00 Uhr - ca. 0.00 Uhr ...

    XBox GT: The Pope 1o4o ...

    MfG
     
  3. 4 Antworten:
  4. The Pope 1o4o
    10.02.2011
    Antwort von The Pope 1o4o
    gibt es den hier keinen ... ?
  5. quohelet
    10.02.2011
    Antwort von quohelet
    Ich wäre bereit dafür... werde dich über deinen Gamertag kontaktieren!
    Will nicht unbedingt meinen Gamertag hier Posten!

    Werde dir schreiben und dir gegebenfalls eine Freundesanfrage schicken!

    Bis dann.
  6. The Pope 1o4o
    11.02.2011
    Antwort von The Pope 1o4o
    ja cool ... mach das mal ...
  7. Supernuclearhero
    31.03.2011
    Antwort von Supernuclearhero
    kann aber nur am wochenende