Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.02.2011 - Frage von Sera X 360
    Überlebenskampf Bestenlisten
    ich, und auch andere gamer meiner freundesliste, haben seit einiger zeit das problem das die bestenlisten aller maps sich immer danach aktualisieren was man im letzten spiel für eine runde hatte d.h. ich war auf "der riese" bei lvl22. gestern nach einem kläglichen versuch bin ich nur auf runde 10 gekommen was jetzt aber in meiner bestenliste als beste leistung angezeigt wird war eigentlich recht zum kotzen ist, im endeffekt sind jetzt die bestenlisten nicht mehr zu gebrauchen auser man bricht den alten rekord..
    haben das hier auch mehrere user zu beklagen?
    und hatt vll jemand ne ahnung an was das liegt bzw ob das noch gefixt wird?!
     
  3. 3 Antworten:
  4. RpG ThePope
    08.02.2011
    Antwort von RpG ThePope
    mahlzeit ... jo also bei mir ist das auch so ... vorgestern noch Level 18 gewesen und jetzt steht bei mir Level 6 aber warum das so ist würd ich auch gern mal wissen ... ich mein zukotzen ist das echt schon ...
  5. xboxinside
    09.02.2011
    Antwort von xboxinside
    bei mir ist das auch so aber nur bei der neuen karte ascension ich habe mit meinen freunden 35 runden überlebt nächste runde nur 12 und beim highscore stand plötzlich 12 runden ich weiß nicht was das soll aber bitte
  6. UntouchableKev
    10.02.2011
    Antwort von UntouchableKev
    dann liegt das aber an dem add-on, weil ich hab bisher nur die alten Zombie-maps und da wird weiterhin nur das beste gespeichert..