Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.06.2011 - Frage von SplinterCell1
    Clan
    Hallo Leute ich suche einen Clan der auch ma Tuniere und sowas spielt.
    Und natürlich auch beim neuen Elite immer voll dabei ist jeder der COD Black ops spielt muss wissen was das is.
    Also jetzt zu mir: Ich bin LVL 48 im 1.Prestige.
    Bin eigentlich immer in den Top 3 nach dem Match.
    Mein Gamertag ist: MoenchBlattlaus
    Freue mich auf Antworten.
    BB
     
  3. 2 Antworten:
  4. The King 1o4o
    12.06.2011
    Antwort von The King 1o4o
    ich adde dich mal Morgen ... !!!
  5. UntouchableKev
    17.06.2011
    Antwort von UntouchableKev
    Clans sind Kacke!!
    Es endet doch eh so das alle Spakken sie meinen sie wären cool weil sie quick/no-scopen mit der Intervention können. Dazu sei gesagt das die beschissene Waffe aus dem Spiel entfernt gehört und alle die sie so benutzt haben verprügelt gehören -.-
    So eine Scheiße zerstlört das ganze Gameplay..
    Mit dem Granatenwerfer+ Onemanarmy ist das dasselbe.

    Achja desweiteren sagt ein Prestigerang also mal so rein GAR NIX über den Skill eines Spielers aus, da man mit leichtigkeit den Scheiß hacken kann oder einfach nur genug spielen muss um zu steigen...