Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.07.2011 - Frage von Sera X 360
    "Ensemblefilm" & "Die Zeitreise wird es zeigen"
    suche noch 2 leute für den erfolg "ensemblefilm".

    und noch 3 leute für den erfolg "die zeitreise wird es zeigen"

    und um vorab schomal alle nervigen anfragen zu verhindern, JA man braucht die add-ons unteranderem und falls man nicht unter einem stein wohnt sollte man das mitgekriegt haben das die packs erschienen sind.

    habe USK/DE version.

    addet mich und schreibt mir bitte noch ne nachricht das ihr das hier gelesen habts.
    GT: Sera X 360
     
  3. 3 Antworten:
  4. T3rrorZw3rg
    02.07.2011
    Antwort von T3rrorZw3rg
    Beim erfolg Ensemble kann ich dir helfen der ist schnell gemacht und können ihn auch zu Zweit machen.

    Für den erfolg Zeitreise musst du dir aber andere suchen den mach ich nicht noch mal der Erfolg ist einfach nur Assi

    Gruß

    Mein Gamertag ist T3rrorZw3rg habe auch die USK/DE version
  5. dkbtheone
    04.07.2011
    Antwort von dkbtheone
    Ich würde dir gerne helfen, da ich die Erfolge auch noch benötige. :)
    Mein Gamertag: dkb the one

    Besitze ebenfalls die USK-Version.

    mfG
  6. Skiffles
    06.07.2011
    Antwort von Skiffles
    passt ich wär auch dabei ich meld mich demnächst mal
    GT: Skiffl3s