Lohnt es sich ? - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 04.11.2011 - Frage von mr ice
    Lohnt es sich ?
    Ich habe auch überlegt mir Call of Duty BLACK OPS zu kaufen. Jetzt frage ich mich ob es sich Lohnt ?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Strange_Guy
    04.11.2011
    Antwort von Strange_Guy
    Ich sag mal so:
    1.) Wenn dann hol dir die AT-Version oder die Englische Version (letzteres empfehle ich), da die deutsche Synchronstimmen (auch die bei der AT-Version) zum größten Teil miserabel sind.
    2.) Mit der Englischen Version kannst du ungeschnittenen Spielspaß haben!!! (siehe schnittberichte.com)
    Kommen wir zum Spiel:
    Die Kampagne ist nicht überragend dennoch ist sie "faszinierend", so musst du (ACHTUNG SPOILER) auch mal im Pentagon ("Nur" Cut-Szene) rumlatschen oder in Vietnam durch die Tunnel laufen.
    Dennoch ist das Spiel action geladen und das solltest ddu erwarten. Zwar keine stupide Action dennoch wirst du neben ballereinen und Sprengungen nichts finden (übertrieben).

    Also fassen wir zusammen ist die Kampagne nicht die Goldene Seite des Spiels, dagegen ist der Multiplayer-Modus hervorragend und mit seinen vielen Modi einfach nur bombastisch.
    So wirst du mit oder ohne Freunden sehr viel Spaß haben und viele Spielstunden opfern.
    Das ganze Leveln kann sogar ein bisschen süchtig machen ;)
    Wenn dir das ganze dann zuviel wird kannst du im Splitscreen oder Online oder alleine dich den Nazi Zombies Stellen, auf einer handvoll Maps.

    Ach ja und Black Ops ist auch ein gutes Spiel um mit Freunden zu spielen (Kampftraining).
    Das heißt du kannst offline die online Karten spielen (bis zu 4 Leuten).
    Ich sage nur: "Nuketown no Scoping action :D"


    Lange rede kurzer Sinn:
    Ich würde es dir schon empfehlen nur ist die Frage, ob es noch viele spielen werden, wenn MW3 raus kommt.
    Aber ich spiele immer noch World at War online also keine Sorge ;)

    Gruß Strange Guy
  5. mr ice
    04.11.2011
    Antwort von mr ice
    danke für deine ampfehlung
  6. Boobynator
    20.01.2012
    Antwort von Boobynator
    lohnt sich SEHR. der zombie modus ist einfach genial und die maps beim multiplayer sind auch besser als bei allen anderen ego-shootern (auch als Modern Warfare 3)


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht