Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
25.02.2011
25.02.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Knights Contract

Du hast Fragen zu Knights Contract? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 22.07.2011 - Frage von DevilSlayerGT
    Vorsicht damit!
    Weiß jemand wie man das machen soll? Ich kriegs einfach nicht hin mir mit den hexenkünsten selbst schaden zu zufügen. Danke!

  2. Beantwortet 04.04.2011 - Frage von cheeper86
    Tastenkürzel bei Endgegner
    Hi alle zusammen, schade das hier noch nicht mehr ist zu dem game aber egal. Falls sich mal jemand herverirrt und schaut ich suche wenn möglich einfach nur die tastenkürzel für xbox 360 welche die quicktime events darstellen für besiegt gegenr bevor sie ganz hin sind.

    Danke für antworten und wer es hat noch viel spass

  3. Beantwortet 02.04.2011 - Frage von imakaveli
    Seelenpunkte
    Hallo alle!

    Kann mir jemand sagen wofür die Seelenpunkte sind? Die roten am Kampfbildschirm. In der Beschriebung steht man kann Zauber damit aufladen, aber wie?

    Danke schonmal