Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
15.03.2013
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Pokémon Schwarz

Du hast Antworten zu Fragen zu Pokémon Schwarz? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.07.2011 - Frage von Darth Vader
    Zusammenziehung
    ich überlege gerade ob ich mir das Spiel holen soll oder lieber noch warten soll, falls es noch eine "zusammenziehung" gibt. (z.B. Pokemon Platin)

    Also was soll ich tun???
     
  3. 1 Antwort:
  4. Mercer-fan
    19.07.2011
    Antwort von Mercer-fan
    Die "Zusammenziehung" ist leider noch nicht angekündigt und kommt daher frühestens in einem halben Jahr. Und das is meines Erachtens zu lange. Ich würde dir definitiv empfehlen die schwarze Edition zu kaufen, da das Spiel ein fach (wie von vorherigen titeln gewohnt) nur geil ist. Und es wird dir auch nicht den Spaß bei der Zusammenziehung kaputt machen. Aus eigener Erfahrung ( hab nämlich gelb, rot, kristall, silber, smaragd, saphir und platin, perl) kann ich sagen, dass die zusammenziehung wie ein komplett neues Spiel wirkt und du dir vorher ruhig die schwarze edition holen kannst.

    Hoffe ich konnte helfe.