Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
22.06.2012
Jetzt kaufen
ab 4,38€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu inFamous 2

Du hast Fragen zu inFamous 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 01.11.2012 - Frage von Galador
    Kräfte freischalten
    Hallo, ich bin dabei alle Kräfte freizuschalten. Wo oder wann bekomme ich unter diversen Kräften (R2) die zweite Kraft, die unter Kinetischer Impuls? Habe nämlich schon die da drunter (Eissprung). Ich spiele als Gut und bin schon kurz vor Gasworks. Ich hoffe, ich bin nicht von irgendeinem Bug betroffen... Danke vorab

  2. Beantwortet 07.08.2011 - Frage von Raziel-Fan
    4-in-Folge - Stunt
    Kann mir einer erklären, wie ich der Stunt funktioniert?? Ich habe schon mehrere Gegner vom Dach geschleudert, aber ich habe den Stunt noch nicht geknackt... Danke im Voraus!

  3. Beantwortet 23.07.2011 - Frage von darksider19
    wie macht man das das man mit dem ionenwirbel 6 autostrifft ?
    hab schon mid. 8 auf einen haufen gehappt und denn den sturm drüber fegen lassen.hab aber nix bekommen.ob mir da einer weiter heöfen könnte? danke schon mla im vorraus.

  4. Beantwortet 23.07.2011 - Frage von darksider19
    wie oder was muss man machen um 100 zivilisten zu eleminieren?
    hab bestimmt schon mehr als 1000 gkilt aber immer noch keine trophäe bekommen.

  5. Beantwortet 23.06.2011 - Frage von wolk10
    Kliniken
    Hallo sag mal kann mir einer sagen was die kliniken in infamous 2 bringen??
    hab keine ahnung was man da machen kann..

  6. Beantwortet 31.05.2011 - Frage von Master M
    inFamous 1 kennen?
    Muss man inFamous 1 kennen um 2 zu verstehen oder ist dass egal?

  7. Beantwortet 12.05.2011 - Frage von KingOfPain
    Helden-Edition
    Ich wollte mal gerne wissen was da alles dabei wär bin nämlich am überlegen mir die zu holen bin halt son sammler von solchen editionen und wollt wissen was da besonderes dabei wäre und ob sich dann der fast doppelt so hohe preis überhaupt lohnt.

    Vielen Dank im Vorraus