Entwickler:
Release:
19.04.2011
19.04.2011
04.05.2012
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 937,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mortal Kombat

Du hast Antworten zu Fragen zu Mortal Kombat? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.04.2011 - Frage von TJ89
    speicherfehler...
    ich habe ein richtig krasses problem nämlich hat sich mein mortal kombat beim speichern im turm der herausforderungen festgehangen.
    ich machte die konsole aus und nun habe ich einen speicherfehler und alles ist weg...
    ich kann mich nichtmal mehr mit meinem profil dort anmelden...
    was kann ich tun?
     
  3. 2 Antworten:
  4. FREAKAZOlD
    28.04.2011
    Antwort von FREAKAZOlD
    Guck dir mal im Ps3 Menü deine Speicherdaten an, dorte siehste ob die Datei beschädigt ist.
    Und fahr deine PS3 mal komplett runter und starte neu, falls dann immer noch das Probelm vorhanden ist, würde ich alle beschädigten Daten löschen. Danach müsste es wieder klappen.

    Ich hatte bei FIFA öfters das selbe Problem, so konnte meine PS3 die Datei nichtmehr erkennen bzw lesen.
  5. TJ89
    28.04.2011
    Antwort von TJ89
    ja musste ich gestern auch machen bloß durfte ich dadurch den ganzen turm neu machen darf alles nochmal in der krypta freischalten und auch nochmal die ganze story spielen...