Entwickler:
Release:
19.04.2011
19.04.2011
04.05.2012
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mortal Kombat

Du hast Antworten zu Fragen zu Mortal Kombat? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.05.2011 - Frage von mr bonestorm
    Erfolg alle geheimen Fatality
    Ich hab mit Jeden kämpfer alle 2 Fatalitys , Pit und Babality gemacht bekomme aber denn Erfolg nicht .Muss ich auch die Classic Fatalitys machen habe nur das Kostüm von Sub Zero . Kann mir bitte einer helfen Danke .
     
  3. 5 Antworten:
  4. bati.
    02.05.2011
    Antwort von bati.
    Vielleicht noch die Levelspeziefischen Fatalities ;)
  5. mr bonestorm
    02.05.2011
    Antwort von mr bonestorm
    Also muss ich in Jeden Level wo ein Stagefatality möglich ist mit jedem Kämpfer einen Stagefatality machen ???
  6. DER HERSCHER
    02.05.2011
    Antwort von DER HERSCHER
    Als ich das gemacht habe, bin ich in den Versusmodus gegangen. Runden auf eins gestelt, zweiten Controler ran, ein Level gewählt wo auch Stage Fatalitys gehen, zum bleistift "the Pit oder dead pool" und dann alles gemacht.
    Mit den Classic Sachen kann ich dir nicht sagen, aber eigentlich musst du nur die machen die du hast und da du den code von Sub Zero eingegeben hast ist nur der eine Bonus Fatality dazugekommen. Es sei denn du hast lust, langeweile und Geld und holst dir den Rest bei eBay, es sind 7 Codes ingesamt.

    Hier haste noch ne liste mit allen Fatalitys:
    http://www.insidegames.ch/mortal-kombat-9-fatality-list-guide/
  7. DER HERSCHER
    02.05.2011
    Antwort von DER HERSCHER
    Ach ja du must nicht mit jedem Charakter alle Stage Fatalitys, überall machen nur einen, aber wenn du mal alle sehen willst, nimm dir ein Charakter bei dem der Stage Fatality einfach auszuführen ist. Wie gesagt ich habe alles auf The Pit gemacht und nur dort.
  8. sportpalace
    12.05.2011
    Antwort von sportpalace
    Nein must Du nicht. Man muss auch nicht die Stage Fatalitys für die Trophies machen. Hast du alle Kämpfer freigeschaltet? Vielleicht fehlt Dir Cyber Sub-Zero oder Quan-Chi. Es gibt die Trophy "Ultimative Demütigung", wenn Du mit allen Fightern den Bablity (letzte Runde nicht Blocken bzw man darf beim Blocken nicht getroffen werden) ausgeführt und eine Trophy "Bring es zu Ende!" wenn jeder Fighter seinen Fatalitiys ausgeführt hat (Egal ob den ersten oder zweiten Fatality). Vielleicht hast Du einfach einfach einen Fighter übersehen. Kannst Du in den Movelists prüfen.