Entwickler:
Release:
19.04.2011
19.04.2011
04.05.2012
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mortal Kombat

Du hast Antworten zu Fragen zu Mortal Kombat? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.05.2011 - Frage von Smoke1990
    Respektpunkte und Gewonnene Matches!!
    Guten Tag liebes 4P team

    Folgendes: Wenn ich im online modus von mortal kombat king of the hill spiele und ich dann gewonne bekomme ich wie jeder andere ganz normal punkte und so weiter... Nur wenn ich diese Punkte ( ich hatte z.b 400) sammle und dann mich am nächsten Tag wieder online anmelde habe ich aufeinmal nur noch 330 punkte oder sogar weniger... wie kann das sein? warum werden mir Punkte fürs PS3 ausschalten abgezogen? Wirkt sich das auf die Trophy aus wo man 1000 Respektpunkte sammeln muss?

    Und auch wenn ich Kämpfe gewinne habe jetzt (100/44 - Sieg/Niederlage) und dann wieder neustarte im online modus hab ich plötzlich nur noch 95 siege oder so... kann mir jemand erklären woran das liegen mag?

    Vielen Dank schonmal im voraus
    MFG Smoke
     
  3. 1 Antwort:
  4. mOrs
    30.05.2011
    Antwort von mOrs
    Die Stats waren, als ich zuletzt nachgeguckt hab, noch ziemlich buggy. Scheinbar sind sie das immernoch... Wie das mit der Trophy ist weiß ich leider nicht.