Entwickler:
Release:
19.04.2011
19.04.2011
04.05.2012
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mortal Kombat

Du hast Antworten zu Fragen zu Mortal Kombat? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.06.2011 - Frage von tricky_r
    PreOrder DLC Problem
    Hi zusammen,
    hab bei amazon.co.uk die preorder Version erworben,
    der online pass funktioniert auch prima.

    Einzig der DLC (Classic Costume für Reptile, wenn ich mich recht erinnere...)
    taucht nicht auf.

    Sollte der Packung noch ein weiterer Code beigelegen haben oder muss ich diesen noch an anderer Stelle
    eingeben? Bisher hab ich den online pass im Game selbst eingegeben.

    Trotzdem taucht in der Nekropolis kein neues Kostüm auf.

    Jemand das selbe Problem?
     
  3. 2 Antworten:
  4. mOrs
    07.06.2011
    Antwort von mOrs
    Ja, für den Classic DLC müsstest du noch einen weiteren Code bekommen haben. Eventuell hättest du den über amazon direkt bekommen sollen, per Mail o.ä., also am besten mal an der Stellen nachhaken.
  5. tricky_r
    07.06.2011
    Antwort von tricky_r
    Danke für den Tipp...
    scheint im Spam gelandet zu sein.

    Klar, ansonsten kommt immer alles von Amazon durch. vor allem die Werbung......